Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 352

 
Tantrik:
Und dass sie alle dem Untergang geweiht sind (Investoren), er hat sie nur überflogen...


Das ist eine alte Geschichte.

Niroba begann wieder in Afrika

Später gründeten die überlebenden Investoren eine Organisation zur Aufklärung der Öffentlichkeit über die schädlichen Aktivitäten von Niroba

Sie reisen auf eigene Kosten durch Afrika, um die Eigentümer und Aktivitäten von Niroba bekannt zu machen.

Es ist ihnen gelungen, ein Foto von Niroba zu machen, und sie zeigen es allen, aber nur auf einem Computer

Hier ist ein Ausschnitt aus ihrem Vortrag in Uganda

>
 

NYROBA:


Ich habe bereits 234 Trades eröffnet und alle im Plus geschlossen, kein einziges Minus!

Lassen Sie uns mit einer Schweigeminute an PAMM erinnern.

Trauermusik - "Money" (c) ABBA. Jeder macht ein ekelhaftes Gesicht. In der Nähe des Sarges steht NYROBA mit einem schwarzen Tuch auf dem Kopf und wimmert in trauernder Pose. Kolya Marzhov nagelt in aller Stille den Sarg zu. Ein betrunkener Priester, der mit einem Rauchstab herumfuchtelt, warnt sofort: "Schwöre nicht im Tempel Gottes, sonst bekommst du ein Räuchergefäß. Die Investoren schalten die Heizgeräte in der Nähe des Ausgangs und trotz der Hitze und Sommerhitze ein.

Schließlich wird der Sarg des Verstorbenen herausgetragen. Die Investoren umringen NYROBU, wahrscheinlich um ihr aufrichtiges Beileid zu bekunden. Ein stechender Geruch von verfaultem Schweinefleisch liegt in der Luft und es ertönen Schreie der Wut. Man kann an seiner Stimme hören, dass es NYROBA ist. So groß ist seine Trauer um den Verstorbenen. Jemand fragt dringend nach einem Scotch. Jemand bringt genau diesen Scotch. Die Schreie verstummen, aber der Geruch von verbranntem Material wird noch intensiver. Wird es wahrscheinlich ein Schwein für den Gedenktisch sein?


 
Mischek:


Die Geschichte reicht weit zurück.

Niroba begann wieder in Afrika

Niroba... Nero, ich dachte, er sei Italiener... Und da ist Dr. Martin, der einen Vortrag hält - nicht derjenige, der allen das Handeln beigebracht hat (vielleicht sein Enkel), aber das Geburtstagskind selbst schweigt... Vielleicht ist er wieder auf dem Weg nach Afrika.
 

Дневная прибыль -104.64%
Das ist in Ordnung. Sie werden DC mehr schulden )))

 
Mischek:


Das ist eine alte Geschichte.

Niroba begann wieder in Afrika

Später gründeten die überlebenden Investoren eine Organisation zur Aufklärung der Öffentlichkeit über die schädlichen Aktivitäten von Niroba

Sie reisen auf eigene Kosten durch Afrika, um die Eigentümer und Aktivitäten von Niroba bekannt zu machen.

Es ist ihnen gelungen, ein Foto von Niroba zu machen, und sie zeigen es allen, aber nur auf einem Computer

Hier ist ein Ausschnitt aus ihrem Vortrag in Uganda.

:-)))))))))))) Hahaha, du hast es echt drauf!!!
Hören Sie sich an, was die Schwarzen in dem Video sagen! Es ist zum Totlachen!!! (Die Aussprache ist etwas langatmig, aber man kann sie verstehen).
Niroba, friss keine Kacke, egal wie hart, egal wie tief... Sie haben eine Flaute. Sagen Sie entschieden nein zum Essen von Po-Poo!
(War nur ein Scherz, kein Grund, beleidigt zu sein ;))
 
Reshetov:

Lassen Sie uns mit einer Schweigeminute des frühen Todes von PAMM gedenken.

Die schwermütige Musik ist "Money" (c) ABBA. Alle machen böse Gesichter. In der Nähe des Sarges steht NYROBA mit einem schwarzen Tuch auf dem Kopf und wimmert in trauernder Pose. Kolya Marzhov nagelt in aller Stille den Sarg zu. Ein betrunkener Priester, der mit einem Rauchstab herumfuchtelt, warnt sofort: "Schwöre nicht im Tempel Gottes, sonst bekommst du ein Räuchergefäß. Die Investoren schalten die Heizgeräte in der Nähe des Ausgangs und trotz der Hitze und Sommerhitze ein.

Schließlich wird der Sarg des Verstorbenen herausgetragen. Die Investoren umringen NYROBU, wahrscheinlich um ihr aufrichtiges Beileid zu bekunden. Ein stechender Geruch von verfaultem Schweinefleisch liegt in der Luft und es ertönen Schreie der Wut. Man kann an seiner Stimme hören, dass es NYROBA ist. So groß ist seine Trauer um den Verstorbenen. Jemand fragt dringend nach einem Scotch. Jemand bringt genau diesen Scotch. Die Schreie verstummen, aber der Geruch von verbranntem Material wird noch intensiver. Handelt es sich wahrscheinlich um ein Ferkel, das für den Gedenktisch präpariert wird?

Bravo! Sie haben Talent. Ich meine es ernst. Ich rieche die frischen Kiefernbretter eines Sarges.... Und ich höre die Schreie einer Frau in meinen Ohren...
 

Warum hält Maestro seinen Mund?

Sind die magischen Bildschirme ausgegangen?

 
NYROBA:


Und alle "Ungläubigen" sollten eine Erleuchtung haben, wenn sie den GOLDENEN ABSCHNITT sehen... ))

So endet blinder Glaube.... (eine Welle mit einem goldenen Schnitt) -100%

Preisdrücker drängen auf....

 
PapaYozh:

Warum hält Maestro seinen Mund?

Sind die magischen Bildschirme ausgegangen?

Photoshop-Viren gefressen
 
PapaYozh:

Warum hält Maestro seinen Mund?

Sind die Bildschirmfotos der Magie ausgegangen?

Und es gibt keine zweite.... (war da ein Junge)