Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 147

 
oil >> :
Ich habe in einem Gebirgsfluss ein großes Rotauge gefangen, indem ich eine Zigarettenschachtel um einen Haken gewickelt habe.

groovy

 

Niroba ist stumm

Die Elche fangen

 
Mischek >> :

Niroba ist stumm

>> Elche fangen Elche.

niroba atdah - er macht in diesem Fall keinen Sinn)))

 
Mischek >> :

Vuoksa startet von Saimaa aus

Interessant ist die Situation in Finnland, wo die Reproduktionsrate der Fische geringer ist, es aber generell mehr Fische gibt.

Natürlich wirft niemand nachts Netze aus.

Im Winter ist es in Finnland praktisch, Hechte an Eislöchern zu angeln - man legt einfach ein paar Löcher entlang des Seeufers an, setzt lebende Fische darauf, macht eine Banja und holt sie am Morgen wieder ab.

Nach Sartavala in Karelien kann man höher fahren, die Straßen sind schlecht, einige Datschen haben unsere Uaziki-Schuhe, die sind besser als Jeeps.

In Imatra gibt es einen gemütlichen Wasserpark mit Nachahmung eines Gewitters.

Ich bin näher an Viroyoki. Im Frühjahr muss man nicht einmal etwas drauflegen.

Der Köder wird an einem blanken Haken befestigt ))))

Etwa 20 km von torfyanovka/shayba entfernt, in deren unmittelbarer Nähe auf der linken Seite, befindet sich ein Fluss.

Aber manchmal verlangen sie eine Lizenz, und ich weiß nicht, wo ich eine kaufen kann.

(((

 
goldtrader >> :

>> er macht keinen Sinn ))))

Ich meine, Elche sind Großwild.)

 
goldtrader >> :

Ich bin näher an Viroyoki. Im Frühjahr muss man nicht einmal etwas drauflegen.

Ein blanker Haken beißt ))))

Es ist 20 km von der Torfyanovka / shaiba in deren auf der linken Seite, es ist ein Fluss.

Aber manchmal verlangen sie eine Lizenz, und ich weiß nicht, wo ich eine kaufen kann.

(((

Wenn man bei den Finnen wohnt, ist es einfacher, sie haben Jahreskarten, auch für Gäste.

Oh je, der Puck - kann den Treffpunkt nicht ändern)

 
Mischek >> :

Ich meine, Elche sind Großwild.)

Ich denke schon.

Ihm geht es um die Elche und uns geht es um die Lachse.

)))

 

Wir haben das versprochene Ziel von 1,5... Halleluja! Wir können diesen Thread schließen... Es ist wahr geworden :))))))))))

 
Was wurde wahr? Ist sie gefallen, als sie "vorhergesagt" wurde? Ist sie bei 1,5 angekommen und hat umgedreht? Ist es zwei Wochen später gegangen?
 
Alexan писал(а) >>

Wir haben das versprochene Ziel von 1,5... Halleluja! Wir können diesen Thread schließen... Es ist wahr geworden :))))))))))

Nennen Sie eine beliebige Zahl, und eines Tages wird sie wahr werden.....)))))