Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 295

 
timbo >>:
Просто тупо доллар подешевел. За 12 лет по миру прошла серьёзная инфляция, подорожало вообще всё - зарплаты, недвижимость, продукты. А по сути подешевели деньги. Т.е. 12 баков за бочку не будет уже никогда, т.к. это типа дешевле бумаги, на которой эти баки нарисованы.

Ich stimme völlig zu.

Das ist genau das, was ich mit anderen Worten über den Selbstkostenpreis von Öl geschrieben habe.

 
NYROBA >>:


Кстати, цены на недвижимость от текущих рухнут как минимум в 2-3 раза,

т.е. цена вернётся к уровню 1998-99г.г.


Sicherlich wird niemand außer dem Durchschnittsbürger davon begeistert sein, was bedeutet, dass es sehr schwierig sein wird, es zu verwirklichen.
 
NYROBA писал(а) >>


Übrigens werden die Immobilienpreise um mindestens das 2-3fache der derzeitigen Preise einbrechen,

d.h. der Preis wird auf das Niveau von 1998-99 zurückkehren.


Zum Spaß rufe ich die Makler an... sagen sie: "Ah, Luxuswohnungen?... dieses Haus?... Es gibt eine hohe Strahlung, versteckte Risse in den Fundamenten, Luxushäuser sind aus der Mode, und die Preise sinken immer mehr... Ich kann Ihnen helfen, diese Kopfschmerzen mit minimalen Verlusten loszuwerden, oder es wird zu spät sein... Nirob, arbeiten Sie als Immobilienmakler?
 
NYROBA >>:


А как вы прокомментируете тот факт что в 1998г. производители продавали нефть ниже себестоимости?

Vor 12 Jahren (1998) waren die Produktionskosten 3-4 Mal niedriger als heute (lesen Sie über die Inflation bei timbo).

und niemand hat damals Öl billiger als zum Selbstkostenpreis verkauft.

NYROBA >>:


d.

h.

es gibt keine Möglichkeit für die Produzenten, die Preisgestaltung zu beeinflussen

, es sei denn natürlich, es handelt sich um ein Monopol...

))

Und dies ist nur eine Perle.

Sie werden das Produkt also selbst mit Verlust produzieren und wie Sklaven arbeiten?

.

Natürlich wird der Preis nur von Analysten und Kursleitern beeinflusst: Sie zeichnen einen Aufschlag auf das Diagramm und der Preis folgt ihm entgegen dem gesunden Menschenverstand, der Logik und der Ökonomie. :))) Nordkorea, 2.

 
goldtrader писал(а) >>

Und das ist eine Perle.

Sie werden also ein Produkt herstellen, auch wenn sie dabei Verluste erleiden und wie Sklaven arbeiten?

Dafür gibt es viele Beispiele, zum Beispiel die Produkte von Avtovaz. ))

 
Turka писал(а) >>

Mit Sicherheit wird außer den Spießbürgern niemand erfreut sein, was bedeutet, dass es sehr schwierig sein wird, dies zu verwirklichen.


Ich erinnere mich, wie 1999 Einzimmerwohnungen in Zhulebino (Moskau) für 11 000 $ angeboten wurden. :)

Die Geschichte wiederholt sich, und die Zeit wird alles an seinen Platz bringen. ))

 
NYROBA >>:


я помню как в 1999г. предлагали однокомнатные квартиры в Жулебино (г.Москва) по 11 000$. :)

Ich erinnere mich an das Jahr 1992, als man mit 300 Dollar ganz gut leben, gut schlafen, gut essen und ausschließlich mit dem Taxi fahren konnte. Na und?

Alexej, geh zu einem Arzt.

 

Neurobic, haben Sie einen israelischen Reisepass für den Fall eines Rückzugs?

Der Besitzer des ausgebrannten Temple Horse Club hatte zwei Pässe...

 
LeoV писал(а) >>

Interesse an Aktien im wirklichen Leben.....

Geben Sie mir also Ihr Anlagepasswort oder eröffnen Sie ein Pamm-Konto und alle Fragen werden über.....


Dies ist das aktuelle Live-Handelsergebnis auf dem Pamm-Konto:

 
NYROBA >>:


Это текущий результат торговли на памм счёте в реальном режиме времени:

Wem gehört PAMM? Kann ich einen direkten Link dazu bekommen?