Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 293

 
FreeLance писал(а) >>

Zurück zum Öl.

Das hat nichts mit den Verleumdern zu tun.

Öl zu 12 Dollar ist Unsinn.

Aber wenn Sie darauf bestehen...

>> dann ist es eine Diagnose.


Was für ein Blödsinn?! Erinnern Sie sich an die jüngste Geschichte: 1998 war Öl 10 Pfund wert. ))

 
NYROBA >>:


Какой нонсенс?! Напомню недавнюю историю в 1998г. нефть стоила 10 баксов. ))

Ich möchte Sie an die Bemerkungen eines Online-Bekannten von mir - Sorento - erinnern...

Sorento >>

Und zurück zum Öl.

Gütiger Gott, Niroba, nach deiner Konstruktion habe ich in diesem Jahr keinen Weg über 92 und keinen Weg unter 60... bereits.

Korrigieren Sie den Ignoranten.

Und was Gold angeht, so sind Ihre Vorhersagen einfach nur lustig.

Die Rohstoffmärkte spiegeln die Inflation wider und sind dem Devisenspiegel nicht gewachsen.

;)

 
NYROBA >>:


Прогноз по нефти в 12$ остаётся в силе!

Когда пойдёт вторая волна кризиса нефть сольют к 12$ за баррель.



wenn der Vaitman von Perun eintrifft
 

NYROBA писал(а) >>

Was für ein Blödsinn?! Erinnern Sie sich an die jüngere Geschichte: 1998 war Öl 10 Pfund wert. ))

Haben Sie schon einmal den Begriff COST gehört? Nun, die Kosten der Ölförderung sind 2-3 mal höher als die gleichen 12 $. Oder glauben Sie und wollen Sie andere davon überzeugen, dass die Produzenten ihr Öl mit Verlust verkaufen werden? Ich hoffe, Sie verstehen, dass die Kosten für die Ölförderung in den letzten 12 Jahren (seit 1998) um ein Vielfaches gestiegen sind, d.h. 10 Dollar im Jahr 1998 und 12 Dollar heute sind nicht dasselbe.
Die Märkte werden nicht nur von der TA und den Prognosen der Analysten beherrscht, sondern es gibt auch elementare ökonomische Faktoren.
 
goldtrader >>:

Рынками правит не только ТА и прогнозы аналитиков, есть ещё элементарная экономика.

Diese Aussage hat zwei(drei)en Sinn. ;)

 
FreeLance писал(а) >>

Ich möchte Sie an die Bemerkungen eines Online-Bekannten von mir - Sorento - erinnern...

Und was Gold angeht, so sind Ihre Prognosen urkomisch.

Die Rohstoffmärkte spiegeln die Inflation wider und sind dem Spiegelbild nicht gewachsen.

;)

Gold hat sich drei starken Widerstandsniveaus genähert: zwei 161,8%-Niveaus

aus dem monatlichen Zeitrahmen und eine 261,8% aus dem wöchentlichen Zeitrahmen.

Ich erwarte einen starken Rückgang des Goldes, mindestens auf 1000$/oz,

Sollte der Kurs die starke Unterstützung bei 1000$ durchbrechen, könnte er auf 800$ korrigieren.

 
NYROBA писал(а) >>

Nichts für ungut. Sie brauchen Ihre Ergebnisse nicht hier zu veröffentlichen, Sie können selbst sehen, wie die Reaktion ist.

Die Menschen reagieren nicht immer angemessen auf Gewinne, vielleicht aus Eifersucht, vielleicht

vielleicht aus anderen internen Gründen.

Handeln Sie einfach und genießen Sie es.

Über das Pfund.

Momentanbefindet sich der Kurs auf einem starken Unterstützungsniveau von 61,8%, von dem aus ein leichter Aufschwung möglich ist ,

aber ich glaube immer noch, dass die globale Trendwende bei 1,35 liegen wird.


Ja, du hast Recht, Alexey. Das war ein dummer Zug von mir. Gestern habe ich GBP bei 1,453 verkauft, als sich das Fibo öffnete, und jetzt habe ich eine tolle Zeit. Ich habe schwebende Kaufaufträge von 1,37 mit dem Schritt 0,01 bis 1,35 erteilt. Ist eine solche Kaskade nicht zu riskant? Oder ist es besser, die schwebenden Aufträge etwas niedriger zu platzieren, so dass die Einlage nicht mehr als 10-12% der Einlage beträgt?
 
goldtrader писал(а) >>
Haben Sie schon einmal den Begriff COST gehört? Die Kosten für die Ölförderung sind 2-3 mal höher als 12 $ pro Barrel. Oder glauben Sie und wollen Sie andere davon überzeugen, dass die Produzenten ihr Öl mit Verlust verkaufen werden? Ich hoffe, Sie verstehen, dass die Kosten für die Ölförderung in den letzten 12 Jahren (seit 1998) um ein Vielfaches gestiegen sind, d.h. 10 Dollar im Jahr 1998 und 12 Dollar heute sind nicht dasselbe.
Die Märkte werden nicht nur von der TA und den Prognosen der Analysten beherrscht, sondern auch von der elementaren Ökonomie.


Und was sagen Sie zu der Tatsache, dass die Produzenten 1998 Öl unter dem Selbstkostenpreis verkauft haben?

s.w. Es gibt keine Möglichkeit für die Hersteller, die Preisgestaltung zu beeinflussen, es sei denn natürlich, es handelt sich um ein Monopol... ))

 

Ohh! Schon wieder?

Wo sind die Pfleger? :)

 

Synexs писал(а) >>

отложенные ордера на покупку от уровня 1.37 с шагом 0.01 вниз до 1.35 стоят. Такой каскад не слишком рискованн?

Oder ist es besser, einen etwas niedrigeren Betrag anzusetzen, so dass die Gesamtkaution 10 - 12 % der Kaution nicht übersteigt?

Ich denke, dass es besser ist, Kaufaufträge für das Pfund unter 1,35 zu verschieben.