Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 146

 
ULAD >> :


Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme an, Sie fischen mit Fliegenfischergeräten?

>> es ist kein Fliegenfischen.

Es ist einfacher, es einmal anzuschauen...

 
NYROBA >> :

Wer hat Ihnen gesagt, dass das Ende des Jahres erreicht ist?

eine Schwuchtel in einem Ledermantel

Lüg mich nicht an, jedes Mal, wenn du eine zufällige Vorhersage machst...

zu Beginn des letzten Threads haben Sie mir versichert, dass es bis Ende des Jahres 12 sein würden, und Sie haben mir versprochen, mein überraschtes Gesicht zu sehen, wenn die Prognose am Ende des Jahres eintrifft

Erst als sich die Märkte zu erholen begannen, wurde Ihnen klar, dass Sie nur Mist erzählten und begannen, für 2010 zu sparen.

Und hören Sie auf, im Zickzack zu fahren. Ohne LSD sehe ich nichts in Ihren Zickzacklinien.

 
ULAD >> :


Das ist eine Menge Holz, um ein Stück Papier zu drucken.

>> es ist seit einem halben Jahrhundert elektronisch.

 
oil >> :

>> es ist also seit einem halben Jahrhundert elektronisch.


Ich glaube, sie haben nicht so viel Holz, deshalb sind sie zu Digitel gewechselt.
 
ULAD >> :

Staatsverschuldung = 11,9 Billionen. Es würde dreieinhalb Jahre dauern, alles, was die USA produziert haben, zurückzuzahlen.

Es gibt eine Menge Holz, um sie zu drucken.

Alles, was in den USA produziert wird, wird als BIP (BIP der USA) bezeichnet, das sich auf etwa 15 Billionen beläuft.

Die Staatsverschuldung besteht größtenteils aus Schuldverschreibungen, die nicht vor Fälligkeit (z. B. morgen) zurückgezahlt werden können, und selbst wenn man sie wirklich zurückzahlen will, muss man Geldstrafen zahlen.

 
Euro- interessanter Stoploss für den Verkauf- offensichtlich haben uns die Feinde ein Ziel in sechs Monaten gegeben....
 
oil >> :

eine Schwuchtel in einem Ledermantel

Schleich dich nicht jedes Mal an mich ran, wenn du eine Vorhersage machst...

>> Ilja, geh aus dem Weg.

Wir führen ein ernsthaftes Gespräch über den professionellen Ansatz beim Lachsfang.

)))

 
Mischek >> :

Man nennt sie Fliege.

Übrigens, gestern waren es 6 kg und ein bisschen

noch ein paar Wochen, gute Plätze vom Ufer aus, wenn man später kommt, ist es unmöglich zu finden, der Draht wechselt schon, noch kein Boot

Und mein Freund hat in der ganzen Nachbarschaft geangelt, jetzt hat er mir gesagt, ich soll zu den Nachbarn gehen.

nach Imatra auf Saimaa. Die Hechte werden dorthin gebracht. Letzten Winter brachte er einen 11 kg schweren.

Er hat eine spezielle Vorrichtung mit einem Durchmesser von 350 mm, so dass sie nicht in das Loch passte.

Die Finnen kamen ihm zu Hilfe und verbrachten eine halbe Stunde in dem Loch,

Ich habe mir die Hände blutig gebrochen, aber ich habe den Hecht herausbekommen.

Das Eis ist dort 50-70 cm dick, es ist also eine harte Arbeit. Das ist keine Fliege!

:)

 
goldtrader >> :

Ich habe einen Freund, der alle Fische in der Gegend hat, und jetzt sagt er mir, ich soll zu seinen Nachbarn gehen.

nach Imatra auf Saimaa. Er hat dort Hechte geangelt. Letzten Winter brachte er einen 11 kg schweren Hund mit.

Er hatte eine spezielle Schleifmaschine mit einem Durchmesser von 350 mm, die nicht in das Loch passte.

Die Finnen kamen, um ihm zu helfen, sie verbrachten eine halbe Stunde in dem Loch,

Ich habe mir die Hände blutig geschlagen, aber ich habe den Hecht herausbekommen.

Das Eis ist dort 50-70 cm dick, es ist also eine harte Arbeit. Das ist keine Fliege!

:)

Der Fluss Vuoksa beginnt in Saimaa.

Interessant ist die Situation in Finnland, wo die Reproduktionsrate der Fische geringer ist, es aber insgesamt mehr Fische gibt.

Natürlich wirft niemand nachts Netze aus.

Im Winter ist es in Finnland einfach, Hechte in Eislöchern zu fangen - man macht einfach Löcher am Ufer, legt lebende Fische hinein und macht eine Banja, die man dann am Morgen wieder abholt.

Aber man kann noch höher in Richtung Sartavala fahren, nach Karelien, die Straßen sind furchtbar, einige Leute haben unsere UAZi-Bukhanka-Lastwagen in ihren Sommerhäusern, die fahren besser als Jeeps.

In Imatra gibt es einen gemütlichen Wasserpark mit einer Simulation eines Gewitters.

 
Ich habe in einem Gebirgsfluss auf große Rotaugen geangelt, indem ich eine Zigarettenschachtel um den Haken gewickelt habe.