Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 12

 
Urain писал(а) >>

Stellen Sie sich vor, dass ich Ihr Argument nicht gesehen habe und Ihre Ideen nicht kenne (ich war sehr beschäftigt, als Sie und Sabrek sich stritten).

Was haben Sie meinen Ohren zu sagen? Hier stehe ich vor Ihnen mit einem sauberen und unvoreingenommenen Blatt. Ich höre Ihnen zu, was ist Ihr System?

Früher habe ich versucht, Ihnen ein System zu geben, aber ich habe gemerkt, dass es sich nicht lohnt. Es gibt eine Menge Skeptiker, die nach dem Zufallsprinzip handeln.

ohne System, so dass sie immer verlieren, so dass sie denken, die Finanzmärkte seien "CHAOS", aber in Wirklichkeit

Das ist es bei weitem nicht, für diejenigen unter Ihnen, die es wissen.

 
NYROBA писал(а) >> Früher habe ich versucht, das System vorzustellen, aber ich habe gemerkt, dass es sich nicht lohnt, da es viele Skeptiker gibt, die ohne System nach dem Zufallsprinzip handeln

Man muss das System nicht verschenken, aber zumindest das Eigenkapital in der realen Welt. Und das System danach, dann wird es weniger Skeptiker auf einmal geben.....))))

 
DDFedor писал(а) >>

OK. Einen Streit gewinnen... was kommt als nächstes? ein Forum für persönliche Ambitionen?

Dieser Thread ist für diejenigen, die auf der Suche sind und sich noch nicht für eine Handelsstrategie entschieden haben.

Ich hoffe, dass die Ergebnisse des Handels mit der Elliott-Wellen-Theorie zum Nachdenken anregen oder den Suchenden die richtige Richtung weisen.

In welchen Bereich man sich begeben sollte, um zu verstehen, wie alle Finanzmärkte funktionieren.

Wenn Sie bereits Ihre eigene profitable Handelsstrategie haben, brauchen Sie diesen Thread nicht zu besuchen. :)))))

 
NYROBA писал(а) >>

Dieser Thread ist für diejenigen, die auf der Suche sind und sich noch nicht für eine Handelsstrategie entschieden haben.

Wir hoffen, dass die Ergebnisse des Handels auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie zum Nachdenken anregen oder den Suchenden die Richtung weisen

In welchen Bereich man sich begeben sollte, um zu verstehen, wie alle Finanzmärkte funktionieren.

Wenn Sie bereits Ihre eigene profitable Handelsstrategie haben, brauchen Sie diesen Thread nicht zu besuchen. :)))))

Damit Sie jeden mit Ihrer Handelsstrategie überzeugen können, müssen Sie zunächst einmal jeden mit Ihrem Eigenkapital in Echtzeit überzeugen, nicht auf Screenshots.....

Selbst wenn jemand seine eigene profitable Handelsstrategie hat, würde er gerne von Ihrer profitablen Strategie hören, aber damit diese Freude wirklich echt ist, muss er sehen, was Ihre Handelsstrategie in Echtzeit tun kann, sein Eigenkapital in Echtzeit, nicht auf Bildschirmen, aufgrund der Tatsache, dass Betrüger im Forex-Bereich sind Dutzende und mehr.....)))))

 
LeoV >> :

Man muss das System nicht verschenken, aber zumindest das Eigenkapital in der realen Welt. Und das System danach, dann wird es weniger Skeptiker auf einmal geben.....))))

Er hat bereits die Temperaturen im Schatten auf Bali angeprangert.

Er hat sogar die Temperatur aus der Demo, nicht aus der echten, und Sie wollen die Werte aus der echten.

 
timbo писал(а) >>

"Ostap geht es nicht gut...", lügt Niroba weiter. Selbstlos, kreativ, hektisch, narzisstisch lügen. Lügen unter Missachtung aller Fakten.

Als Experte für Tropenurlaube kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es auf Bali niemals "+40 im Schatten" ist. Dies ist nicht die Türkei. Hier sind die Temperaturen auf Bali nach Monat - http://www.indo.com/tplan/weather.html

Auf Bali neigt sich der Winter dem Ende zu, obwohl sich die Temperaturen kaum ändern. Hier ist die heutige Vorhersage - http://www.baliguide.com/weather/index.html

Selbst bei +30 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 90-100 % können Sie kein kaltes Bier halten:

1) Sie können kein Glas/keine Flasche in der Hand halten

2) es wird nicht in der Kehle stecken bleiben.

Die einzige Rettung ist eine leistungsstarke Klimaanlage, die einen wirklich frieren lässt, wenn man etwas Warmes möchte.

Sie waren also noch nie auf Bali Niroba. Dort gibt es keine Demo-Dollars, und man bekommt kein Flugticket für schöne Bildschirmfotos.

Wer hat dir gesagt, dass ich auf Bali bin? Ich bin im Mittelmeer.

11 Stunden Flug und dann eine Woche Eingewöhnung in das örtliche Klima sind nichts für mich. )))))))))))))

Es ist sehr heiß hier, +40 im Schatten, und ein kaltes Bier rettet wirklich den Tag! ;-)))

 
rid писал(а) >>

Ich erinnere daran, dass er rechtzeitig das Verkaufslimit von 1,4750 vorausgesagt (wiederholt erklärt) hat - und nun bestätigt sich seine Prognose sehr gut.

Nächste Woche auf EUR-Böcke kann scharfen Durchbruch bis zu 1,4850-75 werden,

Danach wird der Euro sehr schnell herunterfallen, er wird nicht einmal herunterfallen, er wird einfach fliegen! :)

 
wise писал(а) >>

Nein, nicht die Demos. Anfangsbestand plus Gewinn ist nicht gleich aktueller Bestand. Es gab weitere Einlagen.

Aber er wird verlieren, ja. =)

Es gab keine Einzahlungen mehr, es handelt sich um zuvor erwirtschaftete Gewinne :-)))))

 
NYROBA писал(а) >>

In der nächsten Woche könnte der Euro-Bock einen kräftigen Spurt auf 1,4850-75 hinlegen,

Danach wird der Euro schnell fallen, nicht einmal herunterfallen, sondern fliegen! :)

Ein Spurt auf 1,5 ist bisher nicht zu beobachten......))))

 
cablyk писал(а) >>

und ich habe nicht vor, weiter mit Kakerlaken zu quieken.

Sie krabbeln in den Ritzen herum und jagen sie mit einem Maßband.

Es gibt noch andere Dinge zu tun.

Legen Sie 10.000 an. Ihre 25 Millionen können nicht schaden. -))))))))))))))))))

Sie haben eine super Handelsstrategie, die auf Fundamentaldaten basiert!!!

Ehre ist wichtiger als ein Zehner! ;-)