Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 7

 
goldtrader >> :

Ich schlage vor, dass wir eine Petition an die Forumsverwaltung richten, damit der Thread als Werbethread entfernt wird, wenn nicht schon morgen...

Wenn Sabluk bis morgen nicht auftaucht.

 
Werden Sie dem Investor das Passwort geben oder werden Sie zur Hölle fahren. Wie ist übrigens das Wetter auf Bali?
 
NYROBA >> :

Ich werde in regelmäßigen Abständen einen detaillierten Bericht von meinem Handelskonto speichern und posten, dort kann man das Eigenkapital sehr gut sehen.

Das war's.

>> wieder "laufen".

Es gibt keinen Grund mehr, an einem Samstagabend erst am Montag eine Investition zu tätigen.

 
LeoV писал(а) >>

In den vorherigen Screenshots lag der Gewinn bei über 100% und Sie haben ihn nicht abgehoben - Sie lügen wieder.....

Sie müssen genau wissen, wann Sie Ihren Gewinn abheben müssen, und das nicht zufällig,

Es spielt keine Rolle, ob Sie 100% oder 1100% Gewinn gemacht haben - es geht um das Preisgefüge

das Kursmuster, das sich in der Kontohistorie gebildet hat - ich meine die Wachstumsdynamik Ihres Depots.

Nach bisher 2 Wochen Handel beträgt der Gewinn 47%, aber Sie können ihn nicht abheben,

bis das Preismuster vollständig ist. ;-)

 
Mischek >> :

Es gibt keinen Grund mehr, die Investitionen erst am Montag zu tätigen.

Ich vermute, dass es dafür mehr als einen Grund gibt.

Es gibt zum Beispiel keinen Grund, dem Anleger ein Passwort zu geben.

Zweitens - es gibt ein Konto, aber es ist DEMO.

Drittens ist es einfach die Angst, dass das Konto durchsickert und das Geheimnis gelüftet wird. Und der Abfluss ist unvermeidlich, denn selbst nach den Screenshots zu urteilen, handelt man ohne Bremsen (Stopps).

........

 
Gans-deGlucker писал(а) >>
Schmeicheln Sie sich nicht selbst, indem Sie Ihr System offenlegen, das niemandem etwas nützt.
Was machen Sie dann in diesem Thread? ;-)
 
NYROBA писал(а) >>

Ich werde in regelmäßigen Abständen einen detaillierten Bericht von meinem Handelskonto abspeichern und Ihnen zusenden, dort können Sie das Eigenkapital sehr gut sehen.

Hören Sie, Niroba, als potenzieller Kunde, als Signalkäufer, Investor oder Vortragskäufer bin ich bereit, all das zu kaufen, aber nur unter der Bedingung, dass Sie echten Handel im wirklichen Leben zeigen. Wenn Sie Screenshots oder anderen Blödsinn posten - ich werde Ihnen bessere Screenshots liefern, als Sie sich ausdenken können. Bildschirme sind nicht zulässig - und sie werden von vornherein vermasselt. Halten Sie also Ihr Wischpapier bereit. Und wenn Sie echte Kunden haben wollen - dann posten Sie das Investitionspasswort oder eröffnen Sie einen Pamm-Account oder Zamonitor hhere......

 
NYROBA писал(а) >> In den 2 Wochen, in denen ich gehandelt habe, betrug der Gewinn bisher 47%, aber er kann nicht abgehoben werden,

bevor die Preisangabe vollständig ist. ;-)

Cardboard fool - poste das Investitionspasswort....))))

 
Gans-deGlucker писал(а) >>
Wie ist eigentlich das Wetter auf Bali?

+40 im Schatten, nur ein kaltes Bier rettet mich :-)

 
NYROBA писал(а) >>
Was machen Sie dann in diesem Thread? ;-)

>>Ich will Inspiration, ich will Inspiration!