Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 220

 
registred >> :


Ich frage mich, ob Warren Buffett auch die Korrelation mit dem Market Timing studiert...


Ich dachte, es ginge um die Softwareimplementierung eines Handelssystems.

und wie man ein Unternehmen führt, fragen Sie Buffett, er schaut nicht einmal auf den Markt.

Wie auch immer, die Frage nach dem Buffet ist albern...

 

- zu kaufen?

- verkaufen...!

- kaufen?

- verkaufen!!!

- kaufen?

- verkaufen!!!

- kaufen?

- verkaufen!!!

los...!

 

Und hat es sich gelohnt, diesem Analysten zuzuhören?

 

Urlaub auf den Kanaren...

 

Sie nennen mich wieder einen Klon.

 

Passwort, Passwort...

Hier ist Ihr Passwort... ))))

 

Angehende Händler...

 
NYROBA >> :

Bei aller Zimperlichkeit (nachdem ich mich mit diesem Thread und dem darin behandelten Thema, dem so genannten "Online-Trading", den betrügerischen Methoden zur Förderung des Signalverkaufs, den Klonen und Screenshots, vertraut gemacht habe...) konnte ich die Boshaftigkeit überwinden und feststellen, dass Ihre kurzfristigen Prognosen manchmal überraschend genau sind. Mal sehen, was kommt als Nächstes?

Also so steil nach unten?

Eine Sache, die nicht klar ist, ist, warum man Analysten betrügen sollte. Sie können Ihre Hände nicht mehr in Unschuld waschen, und Sie werden nicht damit durchkommen.

Es ist entsetzlich.


 
Sorento >> :

Bei aller Zimperlichkeit (nachdem ich mich mit diesem Thread und dem darin behandelten Thema, dem so genannten "Online-Trading", den betrügerischen Methoden zur Förderung des Signalverkaufs, den Klonen und Screenshots, vertraut gemacht habe...) konnte ich die Boshaftigkeit überwinden und feststellen, dass Ihre kurzfristigen Prognosen manchmal überraschend genau sind. Mal sehen, was kommt als Nächstes?

So steil nach unten?

Eine Sache, die nicht klar ist, ist die Frage, warum Analysten betrügen? Man kann seine Hände nicht mehr in Unschuld waschen, und man kommt nicht mehr ungeschoren davon.

Es ist entsetzlich.



Der erste Link führt zu diesem Forum, aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe, denke ich, dass jeder normale Mensch immer zögern wird, Niroba sein Blut anzuvertrauen. Der erste Link führt zu diesem Forum... Aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe, denke ich, dass kein normaler Mensch bereit sein wird, Niroba sein Geld anzuvertrauen.
 
oil >> :

Ich dachte, wir sprechen über die Software-Implementierung eines Handelssystems.

und wie man Unternehmen verwaltet, fragen Sie Bafet, er schaut sich nicht einmal die Angebote an

Es ist also eine dumme Frage über Bafet...


Das ist keine Frage, sondern eine Feststellung von Tatsachen.