Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 19

 
Figar0 писал(а) >>

Es gibt nichts zu essen für die Schmarotzer,

Im Devisenhandel gibt es kein kostenloses Geld, das sollten Sie wissen.

 
TEXX писал(а) >>

Am Devisenmarkt gibt es kein kostenloses Geld, das sollten Sie wissen.

>> Das stimmt, es gibt kein kostenloses Geld, aber es gibt eine Menge Schmarotzer... >>)

 
TEXX писал(а) >>

PROgnose: Bald wird ein Genosse in diesem Thread dem anderen sagen, dass er sich verpissen soll......

sind Sie ein Insider oder etwas????? )))))))))))

Figar0 schrieb >>

Ach komm, der Insider, das ist doch gar nicht nötig, nichts zum Füttern der Halawachen, Überwachung reicht doch auch völlig aus. Aber ich nehme an, es gibt auch keine?

Neuroba wird die Trittbrettfahrer mit Signalen füttern, die sie an einer Vergiftung sterben lassen.

Ich hatte so einen Fall, als ich ein Kind war... Ich war zu Besuch bei meiner Tante auf dem Land und sie hatte Ferkel in ihrem Schweinestall...

Ich beschloss, Eicheln von einer Eiche außerhalb des Zauns zu pflücken und sie den Schweinen zu geben, da am Schweinestall kein Schild mit der Aufschrift "Tiere nicht füttern" angebracht war.

und dann sind die Schweine aus irgendeinem Grund gestorben. Ich frage mich immer noch, warum das passiert ist.

 
cablyk писал(а) >>

Ich hatte einen Fall, als ich ein Kind war... Ich war zu Besuch bei meiner Tante auf dem Land und sie hatte Ferkel in ihrem Schweinestall...

Ich beschloss, unter einer Eiche, die außerhalb des Zauns wuchs, Eicheln zu sammeln und sie den Schweinen zu geben, da am Schweinestall kein Schild mit der Aufschrift "Tiere nicht füttern" angebracht war.

und dann sind die Schweine aus irgendeinem Grund gestorben... Ich frage mich immer noch, warum das passiert ist.

Dies beweist einmal mehr die Theorie von den "unentgeltlichen Leistungen". Kostenlose Eicheln sind kein Spaß. Ich glaube, die Gase machen den armen Ferkeln zu schaffen....)))))

 
LeoV писал(а) >>

Dies bestätigt einmal mehr die Theorie, dass es so etwas wie ein kostenloses Angebot nicht gibt. Kostenlose Eicheln sind kein Spaß. Ich glaube, das Gas macht den armen Ferkeln zu schaffen....)))))

Sie entpuppten sich als schwache Ferkel.

Ich dachte, vielleicht haben sie eine Überdosis Eicheln genommen und sind gestorben... haben sie geschnüffelt, waren vielleicht zu high.

 
cablyk писал(а) >> hat sie vielleicht beschnuppert und war zu aufgeregt.

>> Ja, sie wurden von ihren eigenen Gasen high.....))))

 
IlyaA >> :
Wie kann ich das Bild so einstellen, dass es nicht komprimiert wird?

Die Bilder sollten nicht größer als 700x500 Pixel sein.

 
Rosh писал(а) >>

Die Bilder sollten nicht größer als 700x500 Pixel sein.

warum müssen sie 750x700 Pixel groß sein? IlyaA feat. Vinin präsentieren den TSI-Indikator".

 

arme Schweine... Keine Pause für sie vom Experimentieren... :)))

http://cheerfulbeaver.narod.ru/merry_stories.files/acorn.html

 
DDFedor >> :

Warum werden dann die 750x700er weitergereicht? IlyaA feat Vinin präsentiert den TSI-Indikator'.

Damit haben Sie die Frage nach der maximalen nicht komprimierbaren Bildgröße beantwortet.