Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 11

 
timbo >> :

...Selbst bei Temperaturen von +30 und ihrer Luftfeuchtigkeit (90-100%) ein kaltes Bier Sie:

1) Sie können kein Glas/keine Flasche in der Hand halten.

2) es wird nicht in der Kehle stecken bleiben.

Die einzige Rettung ist eine leistungsstarke Klimaanlage, die einen wirklich frieren lässt und man möchte etwas Warmes...

Nun, aus der Nähe ist es nicht so düster... Bei +30...35 und 100 % Luftfeuchtigkeit hält sich das Bier hervorragend und rinnt von ganz allein die Kehle hinunter. Das rettet Sie zwar nicht, aber es macht es einfacher. Und Klimaanlagen sind schlecht, sie stören nur die Stimmung. Man muss sich an das "gute Leben" auf natürliche Art und Weise gewöhnen...

 
granit77 >> :

Die Gewöhnung an das "gute Leben" muss ganz natürlich erfolgen...

In einem kleinen Haus im Hinterhof mit einer kleinen Tür und einem kleinen Fenster?

:)))

 
granit77 >> :

Nun, aus der Nähe ist es nicht so düster... Bei +30...35 und 100 % Luftfeuchtigkeit hält sich das Bier perfekt und fällt von selbst die Kehle hinunter. Das rettet Sie zwar nicht, aber es macht es einfacher. Und Klimaanlagen sind schlecht, sie stören nur die Stimmung. Man muss sich natürlich an das gute Leben gewöhnen...

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass Ihnen das Wasser mit dem kalten Bier in die Hand schwappt und die nasse Flasche/das nasse Glas nicht herausrutscht, ist es in Ordnung.

 
NYROBA >> :

Nur absolute Verlierer oder Vollidioten bearbeiten Screenshots mit Photoshop. :))))))))))))))

Um ehrlich zu sein, haben Sie sich in der letzten Folge genau so dargestellt. Also vor allem Selbstkritik. Und übrigens, was für einen wunderbaren, ich würde sagen, vielsagenden Nachnamen Sie haben - Niroba, ein Faulpelz auf Ukrainisch. Etwa +40 in Bali im Schatten, ja, das ist kühl. Vielen Dank, ich habe gelacht. Gut gemacht, Monsieur Wavinovnik.

 
NYROBA писал(а) >>

+40 im Schatten, da hilft nur ein kaltes Bier :-)


 
Mischek >> :

Kaum ist er unter dem Tisch hervorgekrochen, ist er auch schon wieder weg. )))

+5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht einmal Sabluk hat solche Bilder gesehen.

 

Meine Herren, warum sprechen wir nicht über die Wellentheorie? Genossin Neroba hat eine besondere Einladung :). Glauben Sie, dass die vierte Impulswelle (seit Anfang des Jahres) ein genetisch modifizierter Eliot ist, oder gab es vielleicht eine X-Welle und wir werden zum Mond fliegen? Zur Unterstützung kann ich jedoch sagen, dass diese 4. Welle schön endete - durch Fibo.


Analyse der jüngsten Dynamik

Eh, wenn man diese Analyse nicht im Nachhinein anwenden, sondern wirklich das Wetter vorhersagen könnte, würden alle Plätze auf Bali von Händlern gekauft werden :) Wer denkt das?

 
Wie kann ich das Bild so einstellen, dass es nicht komprimiert wird?
 
IlyaA >> :
Wie kann ich erreichen, dass das Bild nicht komprimiert wird?

Das geht nicht, Sie müssen das Bild anklicken, um es zu vergrößern.

 
Allerdings ist es irgendwie unschicklich, unter Nirobas Namen über Themen zu diskutieren, die mit Eliot zu tun haben. Wenn jemand so denkt, ignorieren Sie bitte meine "Vorhersagen".