Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 3

 
NYROBA писал(а) >>

Niemand zwingt Sie dazu, die Beiträge in diesem Thema zu lesen oder zu schreiben! :))))))))))))

DU darfst es ignorieren....

Das ist nicht möglich, da man es beim Öffnen des Forums direkt vor Augen hat MKL.....

 
Alex, würdest du der Ordnung halber das Thema "Screen Trading by Wave..." umbenennen, sonst führst du die Leute in die Irre...
 
alexx_v писал(а) >>
Alex, würden Sie das Thema der Ordnung halber in "Wavescreen Trading..." umbenennen, sonst führen Sie die Leute in die Irre...

SUPER!!! Oder "Handel mit NIROBA-Screenshots" - ohne Fragen zu stellen.....)))) Aber auf keinen Fall "Online".....)))))

 
"Handelsbildschirme..." :))
 
alexx_v писал(а) >>
Alex, benennen Sie das Thema in "Wavescreen Trading..." um, denn Sie führen die Leute in die Irre...

Ich habe geschrieben, dass ich Ihnen meinen Benutzernamen und mein Passwort später, wenn die Zeit reif ist, schicken werde. :-)

Übrigens, ich speichere die Bildschirme der Handelskonten, die ich im letzten Thread überwacht habe,

Ich habe eine Menge Geschäfte auf meinen Konten, also muss ich sie im letzten Thread protokollieren.

 
alexx_v писал(а) >>
"Handelsbildschirme..." :))

Ja, "Trading Niroba's screenshots!" .....)))))

 
alexx_v >> :
"Handelsbildschirme..." :))

+1 )

 
NYROBA >> :

Ich habe geschrieben, dass ich Ihnen meinen Benutzernamen und mein Passwort später, wenn die Zeit reif ist, schicken werde. :-)

d.h. wenn ein großes "+" auf dem Konto steht? oder wenn die Planeten paradieren?

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe geschrieben, dass ich Ihnen meinen Benutzernamen und mein Passwort später, wenn die Zeit reif ist, schicken werde. :-)

Wenn die Herangehensweise fair ist - Sie geben das Investitionspasswort heraus, jeder sieht den unglaublich profitablen Handel, und dann kommen Sie heraus und sagen - "Nun? Haben Sie den Meister gesehen?".

Wenn es andersherum ist, funktioniert es nicht....)))))

 
alexx_v писал(а) >>

d.h., wann wird ein großes "+" auf dem Konto sein?

Wir werden sehen, wie sich der Handel entwickelt. ;-)