Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 5

 
NYROBA писал(а) >>

Ja, ich frage mich auch, wo Sabluk mit seiner 10K-Einlage bleibt.

und seine auf der Fundamentalanalyse basierende Handelsstrategie? :)))

Wie weit sind Sie mit Ihrer 10K-Einlage? Auf den Bildschirmen? Bringen Sie mich nicht zum Lachen....))))

 
Urain >> :

Er schwänzt, so steht es im Zeugnis.

Ich werde Sabretooth ein paar neue Logins geben müssen.

Er ist nicht abwesend, er ist beschäftigt

Ich vermute, er hat es satt.

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich bin zu faul, um den Link zu posten, aber Sie wollen die Aufregung auf 500 Seiten ausbreiten? Ich glaube es nicht.

Wohlwollende werden den Link als Werbung ansehen, deshalb möchte ich ihn nicht im Web nachschlagen ;-)

 
NYROBA >> :

Wohlwollende werden den Link als Werbung betrachten, deshalb möchte ich ihn nicht im Web nachschlagen ;-)

Seien Sie nicht kleinlich!

 
Mischek >> :

Er schwänzt nicht, er ist beschäftigt.

Ich vermute, er hat es satt.

Nein, Sabluk ist ein sturer Mann: "Wenn ich mich entscheide zu trinken, dann trinke ich auch, aber ich nehme diese Witze nicht auf die leichte Schulter."

Sabluk ist der Dreh- und Angelpunkt des gesamten Systems gegen Eliot.

Er ist wie ein Schwert der Strafe für jeden Sektierer, und ein Frevler noch dazu.

 

Nennen Sie uns einfach einen Grund, warum Sie das Investitionspasswort nicht im ersten Beitrag des Threads veröffentlichen wollen!

Diese Art der Werbung für Ihre Handelsmethode ist einfach nur ekelhaft - ohne das Passwort sieht das Ganze wie ein "Betrug" aus. Es wird nicht mehr Menschen geben, die aus solchen Provokationen lernen wollen.

P.S. All dies ist reine Werbung und wird von niemandem anders wahrgenommen, daher gilt: je früher der Link, desto besser.

 

Herr Niroba, was sind die Umstände, die das JETZT verhindern?

1. Buchung des Investitionspassworts,

2. zur Überwachung des Kontos auf onyx,

3. PAMM öffnen.

JETZT, nicht WANN .... WANN auch immer, wenn die Umstände günstig sind.

Wir haben schon genug lustige Bilder im Kindergarten gesehen.

 
NYROBA >> :

"Du läufst weg" (lügen, betrügen, fälschen)

"Wir holen auf" (suchen, fangen, entlarven,)

Diese Aufholjagd kann im Handumdrehen vorbei sein - legen Sie einfach einen Investor an oder "laufen Sie weg".

was wählen Sie?

 
Mischek >> :

"Du läufst weg" (lügen, betrügen, fälschen)

"Wir holen auf" (suchen, fangen, entlarven,)

Diese Aufholjagd kann im Handumdrehen vorbei sein - legen Sie jetzt einen Investor an oder "laufen Sie weg".

Was wird es sein?

Schlüsselposten 1111.

 
Niroba hat verblüffende Ergebnisse erzielt. Sein Rekord liegt bei 12.000% in einem Monat, wenn ich mich nicht irre. 12.000(!) Prozent im Monat. Auf abgeschlossenen Konten, vor den Augen aller. Man sagt, er habe mir erzählt, dass es Nili (IMG: style_emoticons/default/smile.gif) gibt. Niroba hat immer verloren, und wie ich seinen Worten entnommen habe, lag das daran, dass er versucht hat, Dreiecke zu tauschen, ohne zu spicken. Soweit ich weiß, hat er Excel benutzt, um genau diese Dreiecke zu bestimmen und zu berechnen. Er hatte eine Formel, die Dreiecksmuster und Ziele durch Korrelation der Seitenlängen bestimmte. Und der Rest war nur eine Reihe von Pausen... Aber ja, einige seiner Konten gingen aufgrund von Habgier in die Pleite...