Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 18

 
NYROBA писал(а) >>

Warten Sie auf Ihr Handelskonto Login und Invest Passwort!

Warten Sie es ab...

Spiel mir nicht den Dummen, Clown.

Sie und Ihre Klone sind die Initiatoren des Pisswettbewerbs.

 
DDFedor писал(а) >>... Die Show muss weitergehen...

Es ist alles wie immer - die Show steht im Vordergrund, der Handel ist zweitrangig....))))

 
NYROBA >> :

Nach drei Monaten Handel werden wir die Ergebnisse zusammenfassen.

wird der Gewinner sein.

Nein, Alexey, wir werden nach vielen Kriterien urteilen, vor allem aber nach den Drawdowns (sowohl Bilanz als auch Eigenkapital). Und die Frage, wer den größten Betrag hat, ist ein reiner Pisswettbewerb.

 

Das alles erinnert mich an die Szene in dem Film Die weiße Sonne der Wüste, in der Petrucha Gultschatai lange Zeit bittet, sein Gesicht zu öffnen. Sie tat es schließlich, und es stellte sich heraus, dass......du-weißt-schon-wer und die arme Petrukha......du-weißt-schon-was...... Und so ist es hier.....)))))

 
Gulchatai mit Eiern
 

Ich möchte Ihnen ein Beispiel nennen. Hier ist ein Kollege, der 10.000% pro Jahr behauptet. Wo er jetzt ist - wir können ihn alle im echten Leben beobachten.....)))))

 
NYROBA >> :

Nach drei Monaten Handel werden wir die Ergebnisse zusammenfassen.

wird der Gewinner sein.

Nyroba, warum bist du hier? Ich habe sozusagen teilweise die Ergebnisse Ihres Handels gesehen und frage mich nur, warum Sie Lärm machen, vor allem von Leuten, von denen die meisten Theoretiker sind und nicht in der Lage sind, ihre Theorien in der Praxis anzuwenden? Was wollen Sie HIER beweisen? Mit HIER meine ich in einem Forum, in dem die meisten Redner von den lokalen "Experten" a priori als FALSCH angesehen werden... Ich schweige bereits über die Art und Weise, wie Sie Ihre Gedanken darlegen, bei denen das Hauptargument Beleidigungen sind.


P.S. Im Gegenzug danke ich Ihnen, dass Sie vor einiger Zeit Ihre Gedanken zum Thema "Wellen" geteilt haben. Ich denke, es war sehr nützlich für denkende Menschen...

 
FXPro писал(а) >>

Nyroba, warum bist du hier? Ich habe, sagen wir mal, teilweise Ihre Handelsergebnisse gesehen und frage mich nur, warum Sie Lärm machen, vor allem von Leuten, von denen die meisten Theoretiker sind, die unfähig sind, ihre Theorien in der Praxis anzuwenden? Was wollen Sie HIER beweisen? Mit HIER meine ich in einem Forum, in dem die meisten Redner von den lokalen "Experten" a priori als FALSCH angesehen werden... Ich spreche nicht einmal von der Art und Weise, wie Sie Ihre Gedanken ausdrücken, bei der Beleidigungen das Hauptargument sind.

P.S. Im Gegenzug danke ich Ihnen, dass Sie vor einiger Zeit Ihre Gedanken über "die Wellen" mit uns geteilt haben. Ich denke, es war nützlich für die Menschen....

Ich erlebe gerade so etwas wie ein Déjà-vu, die Verteidiger sind wieder aufgetaucht, vielleicht ist es an der Zeit, die Moderatoren zu rufen und den Thread abzubauen, bevor die Beleidigungen wieder losgehen.

PROgnose: Bald wird dieser Thread damit gefüllt sein, dass ein Genosse einem anderen sagt, er solle sich verpissen......

an NYROBA: Sie haben versprochen, die Investition an die erste Stelle zu setzen und den Handel mit 10k zu beginnen. Ein Monat ist vergangen, keine Investition.....

an CABLYK: Sie haben versprochen, gleich nach NYROBA Ihre Investition zu veröffentlichen.....

Vielleicht ist es an der Zeit, diesen Zirkus endlich zu beenden?!

p.s. nichts für ungut.

 
TEXX писал(а) >>

an NYROBA: Sie haben versprochen, Ihre Investition zuerst zu posten und den Handel mit 10k zu beginnen, ein Monat ist vergangen, keine Investition.....

an CABLYK: Sie haben versprochen, sofort nach NYROBA Ihre Investition zu veröffentlichen.....

Come on investieren, überhaupt nicht notwendig, nichts zu füttern die halavschikov, völlig ausreichend und Überwachung. Aber ich nehme an, es gibt auch keine?

 
Figar0 писал(а) >>

Kommen Sie zum Investor, das ist überhaupt nicht nötig, es gibt nichts, womit man die Halawachen füttern könnte, Überwachung reicht völlig aus. Aber ich nehme an, das gibt es auch nicht?

Leider gibt es sie auch nicht. Aber ich hätte gerne in ein PAMM-Konto mit einem solchen superprofitablen Handel, den Niroba so eindringlich beschreibt, investiert, vorausgesetzt, dass der Handel 3-6 Monate lang erfolgreich ist. Ich bin also für pamm.....)))))