Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 4

 
NYROBA писал(а) >>

Wir werden sehen, wie sich der Handel entwickelt. ;-)

Okay - alles sasala, nichts Neues..... >> Wo ist Sabluk?

 
LeoV писал(а) >>

und dann kommst du und sagst: "Und? Hast du den Zauberer gesehen?"

Ich muss nicht rausgehen, wer muss schon von meiner Handelsstrategie wissen!

 
NYROBA писал(а) >>

Ich muss nirgendwo hingehen, wer auch immer alles über meine Handelsstrategie wissen muss!

Ich muss - aber ich weiß nichts außer magischen Bildschirmen, die ich verdammt noch mal nicht brauche.

 
LeoV >> :

In Ordnung, das war's, nichts Neues ..... >> Wo ist Sabluk?

Er schwänzt, so steht es im Zeugnis.

Wir müssen Sabluk ein paar neue Logins geben.

 
Natürlich tun wir )))), so dass wir sogar versuchen, einige Informationen über sie für die Nachwelt zu hinterlassen )))
 
LeoV писал(а) >>

Ich muss - aber ich weiß nichts, abgesehen von magischen Screenshots, die ich verdammt noch mal nicht brauche.

Ich habe bereits oben geschrieben, Sie können diesen Thread ignorieren, niemand zwingt Sie... ;-)

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe bereits oben geschrieben, Sie können diesen Thread ignorieren, niemand zwingt Sie... ;-)

Ich habe bereits oben geschrieben -

LeoV schrieb >>

Das ist nicht möglich, da man es beim Öffnen des Forums direkt vor Augen hat MKL.....

 
NYROBA >> :

Ich habe im letzten Thread Links angegeben, jetzt werde ich hier nichts mehr posten, außer Handel...

Ich werde hier jetzt nichts posten, nur handeln und sonst nichts... Wenn Sie daran interessiert sind, finden Sie es im Internet

Ich bin zu faul, um den Link zu posten, aber Sie wollen 500 Seiten Blödsinn verbreiten? Ich glaube es nicht.

 
NYROBA >> :

Ich habe bereits oben geschrieben, Sie können diesen Thread ignorieren, niemand zwingt Sie... ;-)

Ja, man ignoriert es, es steht ganz oben und ist überall auf der Liste zu finden.

 
LeoV писал(а) >>

In Ordnung, das war's, nichts Neues ..... Wo liegt Sabluk?

Ja, ich frage mich auch, wo Sabluk mit seiner 10K-Einlage bleibt.

und seine auf der Fundamentalanalyse basierende Handelsstrategie?!? :)))