Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 2

 
NYROBA писал(а) >> Wie versprochen, habe ich am Montag, den 14.09.2009, ein Konto für 10K eröffnet.

Niroba, du machst es schon wieder: Du postest nach zwei Wochen Screenshots. Sie haben versprochen, das Passwort des Anlegers zu veröffentlichen. Also stellen Sie es auf.....

 
FOXXXi писал(а) >>

Kann ich einen Link zu dem Fonds bekommen?

Ich habe im letzten Thread Links angegeben, jetzt werde ich hier nichts mehr posten, außer Handel...

Ich werde hier jetzt nichts posten, nur handeln und sonst nichts... Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie es im Internet finden.

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe im letzten Thread Links angegeben, jetzt werde ich hier nichts mehr posten, außer Handel...

Ich werde hier jetzt nichts posten, nur handeln und sonst nichts... Wenn Sie an dem Link interessiert sind, können Sie ihn im Internet finden

Niroba, ich bin nicht an Screenshots interessiert - ich bin an Gerechtigkeit im wirklichen Leben interessiert.....

 
LeoV писал(а) >>

Niroba, du machst es schon wieder: Du postest nach zwei Wochen Screenshots. Sie haben versprochen, das Passwort des Anlegers zu veröffentlichen. Also stellen Sie es auf.....

Haben Sie Geduld, mein Freund, alles zu seiner Zeit.

Der Markt hat keine Toleranz für Aufregung ... :)))

 
NYROBA писал(а) >>

Habt Geduld, mein Freund, alles zu seiner Zeit.

der Markt duldet keine Aufregung... :)))

Der Markt und das Investitionspasswort sind in keiner Weise miteinander verbunden. Es sei denn, Sie schummeln bei Screenshots......

 
LeoV писал(а) >>

Niroba, kein Interesse an Screenshots - Interesse an Gerechtigkeit im wirklichen Leben.....

Wenn Sie nicht interessiert sind, verschwenden Sie Ihre Zeit nicht und besuchen Sie diesen Thread nicht...

 
NYROBA писал(а) >>

Wenn Sie nicht interessiert sind, verschwenden Sie Ihre Zeit nicht und besuchen Sie diesen Thread nicht...

Ich möchte nur nicht, dass Sie noch einmal belästigt werden, da der Thread ganz oben stehen wird und Sie ihn besuchen müssen.....)))))

 
LeoV писал(а) >>

Der Markt und das Investitionspasswort sind in keiner Weise miteinander verbunden. Es sei denn, Sie schummeln bei Screenshots......

Nur Vollidioten schummeln bei Screenshots!!! :)))))))))))))

 
NYROBA писал(а) >>

Nur Vollidioten schummeln bei Screenshots!!! :)))))))))))))

Geben Sie mir also das Passwort für Investitionen oder eröffnen Sie ein Pamm-Konto und alle Fragen über "komplette Geeks" sind über.....

 
LeoV писал(а) >>

Ich möchte nur nicht, dass du dir noch einmal den Kopf zerbrichst, denn dann steht der Thread ganz oben und ich muss dich besuchen, ob du willst oder nicht.....)))))

Niemand zwingt Sie dazu, Beiträge in diesem Thema zu lesen oder zu schreiben! :))))))))))))

DU darfst es ignorieren....