Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 342

 
Mischek:


Kommt schon, ihr Zuhälter.

Los, verschwinden Sie und holen Sie Ihr kleines Fibanacci.


Das ist bedauerlich. Auch wenn Sie diese Zurschaustellung von Kultur lächerlich finden.
 
Mischek:


Kommt schon, ihr Zuhälter.

Los, verschwinden Sie und holen Sie Ihr kleines Fibanacci.

Was macht ihr hier? Wer seid ihr?
 
NYROBA:


Beim Euro-Bucks-Paar denke ich folgendermaßen.

Einfach ein gut aussehender Mann. :)))
 
NYROBA:


Beim Euro-Bucks-Paar denke ich folgendermaßen.

Wenn der Trend der größeren Order nach oben zeigt, können Sie nicht verkaufen!

Und darf ich fragen, wo die Tendenz in Ihrem Bild ist, die nach oben gerichtet ist? und den Sinn der Blick auf n4 Charts mit einer solchen Last auf die Kaution? es ist nicht genug sowieso ... Sie müssen maximal auf m5. und rollen Sie Ihre Fibonacci mit eliots gibt ... Ihr Niveau ist genau richtig.
 
NYROBA:


Beim Euro-Bucks-Paar denke ich folgendermaßen.

Wenn der Trend der größeren Order nach oben zeigt, können Sie nicht verkaufen!


Nein, ich meinte genau die Überschneidung der Fibo-Levels) ich selbst werde von diesen Levels kaufen) es ist gefährlich, sich noch festzulegen)
 
Tantrik:
Und warum sind Sie hier so kommandierend - wer sind Sie?

Wir sind hier, um zu tünchen und zu streichen.
 
Synexs:

Nein, ich meinte genau die Überlagerung von Fibo-Levels) Ich selbst werde bei diesen Levels kaufen)


Ja, das ist alles richtig. Die Fibo-Levels werden auf die vorherige Welle angewendet, wenn der Trend aufsteigend ist,

wenn abwärts, dann aufwärts; wenn abwärts, dann umgekehrt. Fibo-Levels helfen dabei, das Ende der aktuellen Welle zu bestimmen.

 
NYROBA:


Ja, das ist richtig, die Fibo-Levels werden im Verlauf des Trends auf der vorhergehenden Welle durchbrochen, wenn der Trend aufwärts gerichtet ist,

wenn abwärts, dann aufwärts; wenn abwärts, dann umgekehrt. Fibo-Levels helfen, das Ende der aktuellen Welle zu bestimmen.


Danke, Alexey)) ein Rätsel gelöst))
 
Mischek:

Wir sind hier, um zu tünchen und zu streichen.
Ihr seid also die Maler-Crew... Unterbrechen Sie nicht, wir sind mitten in einer Geschäftsverhandlung. (schließt die Tür)
 
Tantrik:
Ihr seid also die Maler-Crew... Unterbrechen Sie nicht, wir sind mitten in einer Geschäftsverhandlung. (Tür schließt sich)

...und faltete seine Pinsel in ein Glas mit Lösungsmittel, ging leise aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.