Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 168

 
KENTukiec писал(а) >>

Vielleicht ist er mit dieser Art von Druck nicht zufrieden, wenn ich mich nicht irre, hat er jemandem ein Passwort gegeben, aber nur für eine kurze Zeit, glaube ich!!!!

Und was in den vorherigen Threads stand, weiß ich nicht!!!!

Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) -

Wissen Sie, was das Zauberwort "Online" bedeutet?

 
DDFedor >> :

Wissen Sie nicht, dass es HIER nicht veröffentlicht wird... vor etwa 100 Seiten gab es einen Stapel von Beiträgen über "Login-Passwort"... Dort sollten Sie nach ihr suchen... für diejenigen, die es wollen, natürlich... und für diejenigen, die nicht einmal das Passwort nachschlagen wollen, sie brauchen es nicht zu wissen...

Das ist Service mit einem großen T, so verstehe ich das, alles für die Bequemlichkeit des Kunden...

Das heißt, wenn er es archiviert und gesperrt hat, das Passwort-Rätsel in Chinesisch auf den Kopf gestellt durch einen Spiegel und auf Rapidu hochgeladen hat, dann ja, und so alles ok

Onkel Fyodor, hast du nicht eine Anzahl von begehrten Seiten (von Bekannten)?

 
Mischek писал(а) >>

Das ist Service mit einem großen T, das habe ich verstanden, alles für die Bequemlichkeit des Kunden

Hier, wenn er es archiviert und verschlossen hat, das Passwort-Rätsel auf Chinesisch kopfüber durch einen Spiegel und auf Rapidu auffüllen, dann ja, aber alles ist OK.

Onkel Fjodor, hast du nicht die Nummer der heiligen Seite (für die Freundschaft)?

>>) Ich würde gerne helfen, aber ich bin nicht daran interessiert...

 
KENTukiec >> :

Vielleicht ist er mit dieser Art von Druck nicht zufrieden, wenn ich mich nicht irre, hat er jemandem ein Passwort gegeben, aber nur für eine kurze Zeit, glaube ich!!!!

Und was in den vorherigen Threads stand, weiß ich nicht!!!!

Sie sind der Meinung, dass "mit jemandem und für kurze Zeit" gleichbedeutend mit "online" ist?

 
LeoV >> :

Ist es schwierig in der Öffentlichkeit? - Handeln Sie zu Hause in Ruhe. Niemand zwingt Sie dazu, öffentlich zu handeln.....))))

Neurobas Vater arbeitete als Zuhälter in einem Bordell und seine Mutter war dort Körperhändlerin.

 

Hier kommt der ölige.

 
LeoV писал(а) >>

Online-Handel Wissen Sie, was das Zauberwort "Online" bedeutet?

OnLine ist ein Synonym für.

 

Du hast Recht, das Wort ONLINE ist nicht zu überhören, aber er postet irgendwelche Grafiken mit Kommentaren!!!

Außer ihm tun das nur wenige, und wenn wir ihn unterstützen und auch unsere Meinungen posten würden,

vielleicht gäbe es dann vernünftigere Annahmen über die Marktrichtung, und alle wären glücklich =)

 
KENTukiec писал(а) >>

Du hast Recht, das Wort ONLINE ist nicht zu überhören, aber er postet irgendwelche Grafiken mit Kommentaren!!!

Außer ihm tun das nur wenige, und wenn wir ihn unterstützen und auch unsere Meinungen posten würden,

vielleicht gäbe es dann mehr vernünftige Vorschläge zur Marktrichtung, und alle wären froh =)

>> Online - das bedeutet zunächst einmal, dass der Autor eine Prognose erstellt und diese dann mit einem Ergebnis der Prognose zumindest auf einem Testkonto bestätigt...

 
KENTukiec писал(а) >>

Du hast Recht, das Wort ONLINE ist nicht zu überhören, aber er postet irgendwelche Grafiken mit Kommentaren!!!

Außer ihm tun das nur wenige, und wenn wir ihn unterstützen und auch unsere Meinungen posten würden,

vielleicht gäbe es dann vernünftigere Annahmen über die Marktentwicklung, und alle wären zufrieden =)

Ich habe grundsätzlich verstanden, was "Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode)" bedeutet. -

1. Sie zeigen eine Sache im Layout auf den Screenshots.

2. In den Prognosen sagen Sie etwas anderes.

3. und in Wirklichkeit gibt es im Handel im Allgemeinen noch eine dritte.

4. und Sie positionieren Offline als Online.......

Es ist ein 2-Kopeken-Geschäft.....))))