Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 335

 
Synexs:

Alexey, verstehe ich Sie richtig, dass Sie auf eine Aufwärtsbewegung warten und deshalb keine Positionen abdecken? Können Sie mir mehr über die Aufteilung der Stelle sagen?

Ich habe den Eindruck, vor allem nach der "versehentlichen" Erklärung der Ungarn vom Freitag und der etwas späteren "versehentlichen" Erklärung der Franzosen, dass der Euro absichtlich nach unten gezogen wurde und diese Leute um 90 Prozent geshortet haben.) Es scheint mir, als ein Zeichen der Umkehr, obwohl seine kommenden von 1,185 oder 1,10 ist noch nicht bekannt, aber Volatilität gibt uns einen Grund zu sagen, dass es bald passieren wird)


Ich warte auf einen Rückschlag des Euro auf 1,27, wenn er die 1,27 durchbricht, könnte er auf 1,33 steigen, aber das wird nicht die endgültige Umkehr sein ,

in der eurik kann wieder nach unten gehen , weil das Pfund nicht auf 1,35 gehen, aber vor dem Fall , kann das Pfund auf 1,5 abprallen ...))

 
NYROBA:


Ich warte auf einen Rückschlag des Euro auf 1,27, wenn er 1,27 durchbricht, kann er auf 1,33 steigen, aber das wird nicht die endgültige Umkehr sein ,

In der Eurozone ist es möglich, dass dasPfundwieder fällt , weil es die 1,35 nicht erreicht hat, aber das Pfund könnte zuerst auf 1,5 gedrückt werden, bevor es fällt ...))


Ich habe schon ein Déjà-vu im Würfel von deinen Sprüngen mit Hüpfen und Saltos mit Umkehrungen
 
NYROBA:


Die eurik kann den Boden wiederholen , weil das Pfund nicht 1,35 erreicht hat

Wie wirkt sich die Entwicklung des Pfunds auf den Eurodollar aus?

Der Rückgang des Pfunds würde nur den Anstieg des EURUSD, nicht aber den Rückgang des EUR bewirken; die Tatsache, dass die Paare miteinander korreliert sind, ist nur auf den Anstieg oder Rückgang des Dollars zurückzuführen.

In beiden Fällen steht der USD im Nenner.

 
NYROBA:


weil das Pfund nicht auf 1,35 gestiegen ist

Was sollte es übrigens sein?
 
RomanS:
Übrigens, sollte ich das?


schlagen Sie es nach.

aktueller Pfundkurs 1,44, warten auf 1,5 - dann runter auf 1,35, dann rauf auf 1,85 )))
 
NYROBA:


Ich warte auf einen Rückschlag des Euro auf 1,27, wenn er 1,27 durchbricht, kann er auf 1,33 steigen, aber das wird nicht die endgültige Umkehr sein ,

In der Eurozone ist es möglich, dass dasPfundwieder fällt , weil es die 1,35 noch nicht erreicht hat, aber eskann sein, dass das Pfund erst auf 1,5 gedrückt wird, bevor es fällt ...))

Welche Art von Bounce-Turns? Wie stimmen die Bewegungen von 800-1500 Punkten mit Ihren sitzenden Pipsips überein?
Bringen Sie die Leute nicht durcheinander!
 
NYROBA: Hier ist das Zwischenergebnis des Bot-Tradings - 222 Trades - alle mit Gewinn abgeschlossen, kein einziger Verlust!!!
Vielleicht können Sie uns Ihre Definition des Wortes "Gewinn" geben? Denn vielleicht ist Ihre Definition und Ihr Konzept nicht dasselbe wie unseres ))))
 
LeoV:
Vielleicht könnten Sie eine Definition Ihres Begriffs "Gewinn" geben? Denn vielleicht stimmen Ihre Definition und Ihr Konzept nicht mit unserem überein )))).
Gleichgewicht natürlich, da das Eigenkapital bereits unter der Wasserlinie liegt.
Ich habe solche Aktionen gesehen, Lose, Gebote, die Gleichgewichtskurve berührt den Himmel, während das Eigenkapital am Rande eines Einsatzes ist.
Und dann führt eine kleine Bewegung in die falsche Richtung zu keinem Ergebnis. Dann fangen Sie an zu jammern: "Der Markt ist schuld" oder "eine 50-Punkte-Lücke hat das Konto zerstört".
 
Pegasmaster: Das Gleichgewicht, natürlich
Das ist nicht das, was ich meinte. Es ist wie bei manchen Leuten - "Profit ist nichts, Stabilität ist alles!" )))
 
LeoV:
Das ist nicht das, was ich meinte. Ähnlich wie manche Leute - "Profit ist nichts, Stabilität ist alles!" ))))

Nun, zumindest die berühmte Figur der mcl4-Legenden hat einen mehr oder weniger stabilen Abfluss, aber hier wackelt das Konto mit 30% am Tag.
Generell ist es mir ein Rätsel, wie Victor es geschafft hat, 220 Konten für sein Minus zu gewinnen, das seit über einem Jahr anhält.
Vielleicht hat die Magie des "Charmes" ihre Vorzüge :)

p.s. Dann ist der Begriff "Gewinn" für Niroba einfach kosmisch, wie einige der Berater, die zum Verkauf stehen, wie 1000 Pfund Depot und 3 Millionen Pfund für das Jahr.