Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 337

 
NYROBA:

Durch Erhöhung der Einlage um mindestens 1000% ;-)

Nachfüllen?

:D))))

 
FreeLance:

Nachfüllen?

:D))))

Es ist nicht so, dass ich Investoren verbieten kann, neben bei bemerkt,die Auffüllung

(Ich kann einem Anleger nicht verbieten, sein PAMM aufzufüllen. ))

 
NYROBA:


Es ist nicht so, dass ich Investoren verbieten kann. ))

s.w. Was ist der Zweck eines PAMM-Kontos?

Sie stellen ihnen also ein Ultimatum: Einzahlen oder abheben - entscheiden Sie sich!
 
NYROBA:

Durch Erhöhung der Einlage um mindestens 1000% ;-)
 
Tantrik:
Also stellen Sie ihnen ein Ultimatum - auffüllen oder runterspülen - entscheiden Sie sich!

Niemand zieht irgendjemanden an den Ohren, jeder ist frei, seine eigene Entscheidung zu treffen. ))
 
NYROBA:


Ich warte auf einen Rückschlag des Euro auf 1,27, wenn er 1,27 durchbricht, kann er auf 1,33 steigen, aber das wird nicht die endgültige Umkehr sein ,

In der Eurozone ist es möglich, dass dasPfundwieder fällt , weil es die 1,35 noch nicht erreicht hat, aber eskann sein, dass das Pfund erst auf 1,5 gedrückt wird, bevor es fällt ...))

 
NYROBA:

Niemand zieht irgendjemandem die Ohren lang, jeder ist frei, seine eigene Entscheidung zu treffen. ))
 
Mischek:



Das ist der Punkt, an dem Ostap sich hinreißen lässt... ;)))
 
NYROBA:

Ostap wird hier verrückt... ;)))

Wie geht es dem "Beastie-Bot"?

Ist es der Handel?

Oder kümmert sich der Künstler noch persönlich um die Loki?

;)

 
NYROBA:

Hier geht Ostap zu weit... ;)))


Ja )))

Es ist Zeit, die mt-Bildschirme zu setzen, gibt es 9 Trades in +, ich frage mich, über den Winkel der Kurve, ob ein martin erschienen, wenn der Winkel erhöht hat, bedeutet dies, dass während der Drawdown, martin ging in Aktion