Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 336

 
Pegasmaster: Generell ist es mir ein Rätsel, wie Victor es geschafft hat, 220 Konten für sein Minus zu gewinnen, das nun schon seit über einem Jahr besteht.
Ich denke, die Magie des "Charmes" hat ihre Vorteile :)

Ja, das ist ein seltsames Phänomen. Ich denke, das Wesentliche war, dass "der Handel nicht einen einzigen Tag lang stillstand". Offensichtlich hat diese Tatsache die Anleger in einen Rausch versetzt, wie das Geräusch eines Rohres auf einer Schlange. Aber wie wir alle gesehen haben, ist der tägliche Handel keine Garantie für den Erfolg ))))
 
LeoV:
Das ist nicht das, was ich meinte. Es ist wie bei manchen Leuten: "Gewinn ist nichts, Stabilität ist alles! )))

Eine goldene Mitte ist notwendig. ))
 
NYROBA:

Es muss ein Mittelweg gefunden werden. ))
Wie: Das stabile Nichts ist unser Alles.
 

In Anbetracht all der Ereignisse, der Kritik und des Beweises für den Themenstarter, ganz vernünftige Leute, dass sein Torrent oder vielmehr das Ergebnis sehr negativ ist und in keiner Weise behauptet, ein Investor Geldmanager zu sein, bleibt der Themenstarter bestehen und beweist das Gegenteil. Es ist kein Geheimnis, wie das alles endet, aber dieser Mann sollte zumindest dafür gelobt werden, dass er die Kraft gefunden hat, sich so lange gegen so viele Menschen zu wehren (schwarz weiß und weiß schwarz zu nennen). Solche Dummheit oder mangelndes Verständnis grundlegender Dinge liegt nicht an mir, sondern an ihm selbst. Nun, am auffälligsten sind Bilder wie diese:

Nun, viel Glück für Sie. Vielleicht haben Sie Glück, auch wenn Sie in Ihrem Fall nur auf Glück hoffen können und nicht auf mehr.

 
fozi:

Es ist kein Geheimnis, wie das Ganze enden wird, aber dieser Mann sollte zumindest dafür gelobt werden, dass er die Kraft gefunden hat, sich so lange gegen so viele Menschen zu wehren (nenne Schwarz weiß und Weiß schwarz).

Sie sind alle Widder. Sie sind wie Schafe mit Hörnern. Bis man ihnen die Hörner abbricht.
 
fozi:

In Anbetracht all der Ereignisse, der Kritik und der Beweise für den topicstarter, ganz vernünftige Menschen, dass seine torrent oder vielmehr das Ergebnis ist sehr negativ und nicht in irgendeiner Weise behaupten, ein Investor Fondsmanager, der topicstarter hartnäckig seinen Boden und beweist das Gegenteil. Es ist kein Geheimnis, wie das Ganze enden wird, aber der Mann sollte zumindest Anerkennung für seine Arbeit bekommen. er die Kraft findet, sich so lange gegen eine solche Masse von Menschen zu wehren (nenne Schwarz weiß und Weiß schwarz). Über Dummheit oder mangelndes Verständnis grundlegender Dinge entscheide nicht ich, sondern er selbst. Nun, am auffälligsten sind Bilder wie dieses:

Nun, viel Glück für Sie. Vielleicht lächelt Ihnen das Glück ins Gesicht, aber in Ihrem Fall können Sie nur auf Glück hoffen und auf nichts anderes.


Betrüger sind ein sehr hartnäckiges Volk.

Aber Bilder wie diese fallen Ihnen nicht auf: https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page333#326234?

Nur, wie es auf der nächsten Seite heißt (irgendwo hier: https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page334), haben solche Bilder nichts mit echtem Geld zu tun.

 
fozi:

Am auffälligsten sind Bilder wie dieses:

Übrigens ist die letzte Sprosse eine Einlage, so dass dort bereits 900 "Autoren" eingegossen sind.
 
PapaYozh:
Übrigens ist die letzte Sprosse eine Einzahlung, so dass die "Autoren" dort bereits 900 einbezahlt haben.
Mit anderen Worten, es gab bereits einen Margin Call - eine Anforderung/Notwendigkeit, das Konto aufzustocken? Warum hat sich die Zahl "Eigenkapital des Managers" nicht geändert, und aus welcher Zahl werden die Prozentsätze in der Eigenkapitalkurve jetzt berechnet? Wie soll ich den Wert von 0 % Eigenkapital verstehen? Hat mein Manager wirklich 900 oder 400 Eigenkapitalpunkte übrig? Wer hat ein P&B-Konto, wie funktioniert es dort?
 
timbo:
D.h. es gab bereits einen Margin Call - die Anforderung, das Konto wieder aufzufüllen? Warum hat sich der Wert des "manager's equity" nicht verändert, und wovon hängen die Prozentsätze in der Eigenkapitaltabelle ab? Wie soll ich den Wert von 0 % Eigenkapital verstehen? Hat mein Manager wirklich 900 oder 400 Eigenkapitalpunkte übrig? Wer hat ein P&B-Konto, wie funktioniert es dort?


Zum Bericht. Nettogewinn insgesamt: 616

In Anbetracht der anfänglichen Einzahlung sollten es 1016 sein, aber es sind über 1500. Daher habe ich es entweder selbst oder über einen "Investor" finanziert.

 
fozi:

Es ist kein Geheimnis, wie das alles enden wird,


Eine Einlagenerhöhung von mindestens 1000% ;-)