Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 306

 
Iv... писал(а) >>

Aber die Zeichnung von Doe und Ihre haben nichts gemeinsam... Der Dow hat die zweite Welle. Und Ihrer steht für Wirtschaftswachstum.

p.s. drei Abschlüsse, nicht drei Ausbildungen :)


Da der gesamte Zyklus aus drei Wellen besteht, ist dieses "Wirtschaftswachstum" eine Korrektur der "ersten Krisenwelle".

Höchstwahrscheinlich wird der Umschwung im Sommer 2011 bei 80,9% Widerstand stattfinden

13 000 Punkte, dann wird der Dow-Index auf das Unterstützungsniveau von 61,8% der säkularen Wachstumswelle fallen ,

Preispunkt von 5.000 Pips, der etwa Ende 2012 erreicht sein wird.

 

Ich bin am Überlegen, ob ich das PAMM-Konto von Alexey auf das Minimum setzen soll. Ich denke darüber nach, mindestens in das PAMM-Konto von Alexey einzusteigen, ich frage mich nur, was das Ergebnis sein wird), wenn ich Erfolg habe, reichen mir 40%), wie das alte Sprichwort: "Das Huhn frisst jeden kleinen Samen und ist am Ende satt")

So weit, scheint wie gute Ergebnisse, aber das ist die zweite Woche) und die restlichen Trades sind immer noch in den Shorts gibt ... denn wenn der Euro schwächt, wächst das Konto tägliche Gewinne und umgekehrt)

ich frage mich, was ist der Stop-Loss auf dem Roboter... ich denke, es ist eingestellt, wenn das Geschäft geht in die positive Seite und in einem kleinen Abstand von der offenen... ich denke nicht mehr als 5 - 10 Pips... und Take-Profit ist wahrscheinlich schwimmende mit Schritten von 10 - 15 Pips... wenn Sie auf den Euro / Dollar-Chart und gleichzeitig auf das Konto Chart, können Sie sehen (wenn auch nur annähernd), so weit, nichts wie dieses System)

Frage zum Roboter:

Alexey, erlaubt es der Roboter, ein Arbeitslos zu erhöhen, nachdem die Einlage erhöht wurde? Beispiel: Ihre Einlage hat sich um das 2-fache erhöht und das Arbeitsvolumen um 30-50%)

 
Synexs писал(а) >>

Ich bin am Überlegen, ob ich das PAMM-Konto von Alexey auf das Minimum setzen soll. Ich denke darüber nach, mindestens in das PAMM-Konto von Alexey einzusteigen, ich frage mich nur, was das Ergebnis sein wird), wenn ich Erfolg habe, reichen mir 40%), wie das alte Sprichwort: "Das Huhn frisst jeden kleinen Samen und ist am Ende satt")

So weit, scheint wie gute Ergebnisse, aber das ist die zweite Woche) und die restlichen Trades sind immer noch in den Shorts gibt ... denn wenn der Euro schwächt, wächst das Konto tägliche Gewinne und umgekehrt)

ich frage mich, was ist der Stop-Loss auf dem Roboter... ich denke, es ist eingestellt, wenn das Geschäft geht in die positive Seite und in einem kleinen Abstand von der offenen... ich denke nicht mehr als 5 - 10 Pips... und Take-Profit ist wahrscheinlich schwimmende mit Schritten von 10 - 15 Pips... wenn Sie auf den Euro / Dollar-Chart und gleichzeitig auf das Konto Chart, können Sie sehen (wenn auch nur annähernd), so weit, nichts wie dieses System)

Frage zum Roboter:

Alexey, erlaubt es der Roboter, ein Arbeitslos zu erhöhen, nachdem die Einlage erhöht wurde? Zum Beispiel: Ihre Einzahlung hat sich um das 2-fache erhöht und die Arbeitspartie hat sich um 30-50% erhöht)


Der Roboter ist mehrwährungsfähig, bisher handelt er mit 4 Währungspaaren: EUR/USD, GBP/USD, EUR/JPY und GBP/JPY.

Wenn Sie die Anzahl der Lose oder die Anzahl der Währungen erhöhen möchten, müssen Sie die Einstellungen ändern.

Die Erhöhung des Loses führt zu einer Verletzung der Geldverwaltungsregeln, aber es ist möglich, dass nach

Mit der Verdoppelung der Einlage werde ich die Arbeitsmenge erhöhen. Dies istein Zwischenergebnis .

Jetzt testen wir die optimalen Einstellungen von Stop Loss und Take Profit für jedes Währungspaar,

Da sie unterschiedliche Schwankungsamplituden haben, können Sie mehr liquide Währungspaare hinzufügen.

 
NYROBA писал(а) >> Mehrwährungsroboter

Alles ist gut, nur eine Sache verstehe ich nicht. Sie waren gegen Roboter und haben mit den Händen gearbeitet, nicht wahr? Wozu brauchen Sie einen obskuren Roboter, wenn Sie bereits hervorragende Wundervorhersagen machen? ))
 
Die Hände müssen mich im Stich gelassen haben =)
 
LeoV писал(а) >>

Alles ist gut, aber eine Sache ist nicht klar. Sie waren ein Gegner von Robotern und haben mit den Händen gearbeitet, richtig? Wozu brauchen Sie einen obskuren Roboter, wenn Sie hervorragende Vorhersagen machen? ))


Ich war es leid, von Hand zu handeln, und beschloss, die Belastung meines Nervensystems zu verringern und die Qualität meiner Vorhersagen zu verbessern.

und dadurch das Finanzergebnis zu verbessern. ))

Warum nicht verständlich, für mich ist es verständlich, ich habe den Algorithmus selbst mehrere Jahre lang entwickelt.

 
NYROBA писал(а) >> müde vom Händetausch.

Schwielen? ))
 
NYROBA >>:

Сейчас идёт обкатка оптимальных настроек по стоп лоссу и тейк профиту

PF = unendlich,

In 104 Geschäften hat SL kein einziges Mal ausgelöst. Frage: Wo ist sie? Sind es 1000 Pence ab dem Einstiegspunkt?

Auf den magischen Screenshots gab es vorher keine Stopps.

 
goldtrader писал(а) >>

PF = unendlich,

In 104 Geschäften hat SL kein einziges Mal ausgelöst. Frage: Wo ist sie? Sind es 1000 Pence ab dem Einstiegspunkt?

Auf den magischen Screenshots gab es vorher keine Stopps.

Wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind - ich werde nicht verraten, welche das sind -, wird der Stop-Loss

wird automatisch auf den Break-even-Punkt verschoben. Es gab mehrere Abschlüsse, die mit

Einige Geschäfte wurdenmit Stop-Loss mit minimalem Gewinn (+2-3 Pips ) geschlossen- dies ist aus dem unregelmäßigen Bild ersichtlich

Renditekurve.

 
NYROBA >>:


Робот мультивалютный, пока торгует на 4-х валютных парах: EUR/USD, GBP/USD, EUR/JPY и GBP/JPY.

Для того чтобы увеличить количество лотов или количество валют необходимо менять настройки.

Увеличение лота приводит к нарушению правил мани менеджмента, но вполне возможно что после

удвоения депозита я увеличу рабочий лот. Это промежуточный результат.

Сейчас идёт обкатка оптимальных настроек по стоп лоссу и тейк профиту потом можно ещё добавить валютные пары.


Ich verstehe das Konzept des Scalping-Roboters für 4 Währungspaare und jährliche Wellen nicht, oder was übersehe ich?