Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 304

 
NYROBA писал(а) >> Beim Handel ist die emotionale Belastung des Händlers um eine Größenordnung größer, so dass der Goldene Schnitt meiner Meinung nach ein faires Spiel ist.

Die Frage, wer mehr Risiken eingeht, ist eine große Frage. Der Händler mit seiner emotionalen Belastung, der das Geld anderer Leute verwaltet, oder der Anleger mit seinem echten Geld, das einen direkten Einfluss auf seinen emotionalen Zustand hat. Auch hier ist Ihre Frage also nicht korrekt.
 
NYROBA писал(а) >> Ich schließe nicht aus, dass ich, nachdem meine Einzahlung um 1000% gestiegen ist, den EA entfernen und das PAMM-Konto schließen werde .

Ich denke, dass Ihre 1000% ungefähr zu dem Zeitpunkt erreicht werden, an dem das Euro-Pfund 0,7 wird, worauf Sie warten)))
 

gip писал(а) >> Закрывай пока есть прибыль сто баксов


Große Gewinne! )))
 
NYROBA >>:

Золотое сечение это коэффициенты фибоначчи 0.618 и 1.618, в %-м соотношении 61.8% ))

При торговле эмоциональная нагрузка у трейдера на порядок больше, поэтому золоое сечение - это на мой взгляд справедливо.

Я не исключаю, что после увеличения депозита на 1000% я сниму советника и закрою ПАММ счёт.

http://www.motor72.ru/wp-content/uploads/2010/02/news-172.jpg

Vergessen Sie nicht, diese Möglichkeit beim Kauf eines neuen Autos zu nutzen.

 
NYROBA писал(а) >> Der Goldene Schnitt ist das Fibonacci-Verhältnis von 0,618 und 1,618, im prozentualen Verhältnis von 61,8% ))

Wenn man bedenkt, wie besessen Sie vom Goldenen Schnitt sind, sollte der Euro-Dollar den Goldenen Schnitt anstreben, d. h. 0,618. )))
 
LeoV писал(а) >>

Der Euro sollte sich in Richtung der goldenen Mitte, 0,618, bewegen. )))


Zeitlich gesehen hätte der Umschwung bereits am 11. Mai 2010 erfolgen müssen,

Der Preis kam auf die Kreuzung der goldenen Schnitt bei 1,20 und Zeit (dieser Bereich ist in blau hervorgehoben).

Je länger der Kurs seitwärts tendiert, desto stärker wird derAufwärtstrend sein! ))

Der nächste starke Widerstand liegt bei 1,72, nach diesem Rebound werden wir bis 1,85 gehen.

 
NYROBA >>:

Счёт в Евро, торгует робот, я просто сижу наблюдаю, промежуточный результат ниже.

Посмотрим на что робот способен. )))

Eine gute Ausrede ("das Moped gehört mir nicht, ich habe nur eine Anzeige aufgegeben") für den Fall, dass die Kaution verloren geht.

Als ob es die Schuld des Programmierers wäre, der den Expert Advisor falsch kodiert hat.

 
NYROBA >>:Не жадность, а золотое сечение :)

Und wenn 60 % an den Anleger und 40 % an den Händler gehen, ist das dann nicht mehr der goldene Schnitt? :)
 
Alexey, woher hast du die roten und blauen 61,8er-Werte? Könnten Sie ein größeres Diagramm mit überlagerten Extrempunkten erstellen?
 
Pavel447 писал(а) >>
Alexej, woher hast du die roten und blauen 61,8 Stufen? Könnten Sie den größeren Chart mit den Extrempunkten, die von den Fibs überlagert werden, posten...

Das blaue Niveau entspricht 61,8% des lila B-Wellen-Zickzacks und das rote Unterstützungsniveau
61,8% des a-b-c-Zickzacks, es ist grün hervorgehoben, dieser Zickzack endete auf dem psychologischen Niveau von 1,6,

wurde sie zu einer blauen A-Welle höherer Ordnung. Die blaue B-Welle wird sich wahrscheinlich bei 61,8 % der Welle A entfalten,

Preis Wert von 1,20-1-21, wie das Ende der C-Welle von 161,8% trifft die Widerstandsmarke von 1,85.

Dieses Kursniveau wird durch mehrere starke 161,8%-Fibo-Niveaus verstärkt,

Die Zeitzone überschneidet sich mit dem Preisniveau von 1,85 im Sommer 2011. - was bedeutet, dass um diese Zeitspanne

zwei globale blaue und violette Musterwerden gleichzeitig abgeschlossen .

Nach 1,85 kann der Euro sehr schnell sinken, was der Beginn der ZWEITEN WELLE DER KRISE ist,

Höchstwahrscheinlich bis Ende 2012. Der Euro wird im Verhältnis 1:1 mit dem Dollar paritätisch sein.