Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 42

 
Joker >> :

Martin kann für alles verwendet werden, also hat auch Nyrobas Unsinn ein Recht auf Leben. Alexander Topchilo zum Beispiel verwendet Anti-Martin in seiner Arbeit, und er hat 2007 bei der ATC-Meisterschaft alle vom Hocker gerissen (Stichwort ANTI). Crossing martin und eliot hat auch das Recht auf Leben, aber was zum Teufel dann zu tun für den manuellen Handel? - Das Problem ist, dass die Händler nicht wissen, was sie damit anfangen sollen. Die Frage ist, ob der Einsatz von Martin mit Unterstützung von Eliot Waves grundlegend falsch ist oder der Zirkus weitergeht. Übrigens, Niroba, Sie und Ihr Student sitzen an ein und demselben Computer, wenn man nach den Bildschirmfotos von Nicht-Investoren urteilt? ))) Ich arbeite allein, habe aber 3 Geräte zu Hause, ein eingebautes Auto, das Netbook in meiner Handtasche und ein Smartphone nicht mitgerechnet. keine Studenten" in irgendeinem Sinne haben )))

Schauen Sie sich noch einmal das Gleichgewichtsdiagramm an, und sehen Sie, dass es keine Stopps gibt. Sehen Sie sich diese Aktien an. Es geht nicht um Risikominderung. Volles Risiko, es ist eher ein Martin.

 
gip >> :

Schauen Sie sich noch einmal das Gleichgewichtsdiagramm an, und sehen Sie, dass es keine Stopps gibt. Sehen Sie sich diese Aktien an. Eine Risikominderung steht nicht zur Debatte. Risiken in vollem Umfang, es ist martin in einem größeren Ausmaß.


Ich kann mir diesen extrem selbstmörderischen Martin gut vorstellen )) - Von einer Automatisierung kann keine Rede sein.

Krise? Hat ein neuer Selbstmordclub eröffnet? Es wird intensiv um gleichgesinnte Kandidaten geworben? )))

 
LeoV >> :

Es ist eine Störung. Ich glaube, der Zweig ist bereits überhitzt. Es ist Zeit, sich zu verpissen und zu löschenan....)))

Ja, jetzt wird es sinnvoll. Es ist alles geklärt. Es ist alles ganz klar.

 

damit Sie den Thread nicht löschen können... bedeutet das Verbot... wenn Sie es nicht verbieten, löschen Sie es... obwohl der Autor versuchen wird, sie wieder wachsen zu lassen... also "verbieten und nicht löschen"...

Wie auch immer, diejenigen, die den Thread für persönlich Geschichte, jetzt ist es an der Zeit, es zu tun...

 

nini - schließen Sie auf keinen Fall die Filiale! )) In einer Zeit der Krise gehen viele Menschen auf den Markt mit martin...

Ein finanzielles Gemeinschaftsgrab ist auch ein Mittel zur Kostenreduzierung und somit auch ein Weg aus der Krise (wir sparen an Kränzen, Priestern, etc...)

 
Auch ohne eine globale Krise geraten die Menschen in einen Martin-ähnlichen Rausch. Es ist gerade wegen einer persönlichen Krise - einer Krise des Geldes, der Strategien, einer Krise der Ideen oder der Möglichkeiten.
 

Ändern...

Der Autor wirbt mit seinem Namen. Der einzige Zweck des Zweigs ist es, mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das Thema des Autors hat nichts mit der MQL-Programmierung zu tun. Das Thema wird seinem Namen nicht gerecht. Der Autor hält den Thread täglich an der Spitze. Es gibt eine ständige Überflutung und Erhellung der persönlichen Beziehungen. Das Thema hat keinen konstruktiven Zweck und hat nichts mit der Lösung praktischer Probleme zu tun. Zeigt Respektlosigkeit und Missachtung der Forumsteilnehmer.

Öffentliche Aufforderung - Sperre des Benutzers https://www.mql5.com/ru/users/nyroba

sein Thema 'Online-Trading nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode)' - nicht löschen (für die Historie)

(wird nicht gelingen, nicht zu löschen... clone_n wird kommen und fortsetzen, was er begonnen hat...)

aber der Knopf im Koffer ist schon ausgepackt...

 
DDFedor писал(а) >> Der Autor wirbt mit seinem Namen. Der einzige Zweck dieses Threads ist es, mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das Thema des Autors hat nichts mit MQL-Programmierung zu tun. Das Thema wird seinem Namen nicht gerecht. Der Autor hält den Thread täglich an der Spitze. Es gibt eine ständige Überflutung und Erhellung der persönlichen Beziehungen. Das Thema hat keinen konstruktiven Zweck und hat nichts mit der Lösung praktischer Probleme zu tun. Das ist respektlos und unhöflich gegenüber den Forumsteilnehmern.

Öffentlicher Antrag - Verbot des Benutzers https://www.mql5.com/ru/users/nyroba

sein Thema 'Online-Trading nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode)' - nicht löschen (für die Geschichte)

(wird nicht gelingen, nicht zu löschen... clone_n wird kommen und fortsetzen, was er begonnen hat...)

+1

 
Ich stimme zu, dass es nichts Konstruktives zu sagen gibt. Es gibt jedoch keinen Grund, jemanden zu verbieten - jeder hat das Recht, sich zu äußern, denn dies ist ein Forum und es ist offen...
 
Joker писал(а) >>
Ich stimme zu, dass es nichts Konstruktives gibt. Es gibt jedoch keinen Grund, jemanden zu verbieten - jeder hat das Recht, sich zu äußern, denn dies ist ein Forum und es ist offen...
Dann ist es notwendig, so zu handeln, wie er....))))