Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 39

 
LeoV >> :

Einerseits - Anti-Werbung ist auch Werbung, da stimme ich zu. Aber andererseits - was ist der Sinn einer solchen Werbung? ....))))

So seltsam es auch erscheinen mag, es wird einen Trottel anlocken - und zwar einen anderen. Nicht jeder wird diesen und die vorangegangenen Zweige sorgfältig lesen - der Umfang ist immens. Der Trottel wird kommen und sich den Titel und die neuesten Themen mit bunten Zeichnungen ansehen. Alles scheint vorzeigbar zu sein, sogar die "bittere Rivalität" ist vorhanden. Und dann ist es offensichtlich - durch eine private Nachricht und ...

 
Yurixx >> :

Hallo, Vladislav! Ich hätte nicht gedacht, dass du dieses Spiel mit Neroba spielst. Wenn Sie sich an den klassischen Riesenzweig im Parallelforum erinnern, in dem Sie Ihr System vorgestellt haben (was es so fruchtbar und interessant gemacht hat), dann war das sein erster Zweig. Seitdem hat sich in 3,5 Jahren nichts geändert. Keine Souveränität, kein Selbstvertrauen, kein Stil. Nur dass Alex von einfacher Eigenwerbung zu Experimenten mit Demokonten überging. Ich weiß nicht mehr, wann das war, aber ich hatte eines seiner Konten ein oder zwei Wochen lang beobachtet. Ich wollte unbedingt sehen, wie sein System funktioniert. Als er bereits 100 000 Demo-Dollar auf seinem Konto hatte. Das meiste davon war Profit. Also hat er alles in 2 oder 3 Tagen in die Luft gejagt und den MC erreicht. Der Markt war gegen ihn, aber Alex ist kein Mann, der sich vom Markt leiten lässt. Und er hat es erfolgreich bewiesen. Und dieser und andere MC haben das Verhalten und den Ton der Angebote von Niroba nicht im Geringsten verändert.

Das war für mich genug. Seitdem habe ich keine Lust mehr, mit ihm zu streiten oder ihn von etwas zu überzeugen, zu beweisen oder zu verurteilen. Imho ist das alles leer. Und für Alex ist die öffentliche Aufmerksamkeit der Glanz des Ruhmes, den er so sehr liebt. Auch wenn dieser Ruhm eher negativ ist, aber DIES IST Ruhm! Es ist Nahrung für sein unersättliches Ego, und alles, was er hier tut, dient dieser Nahrung.

Aber ich frage mich, wenn ich indiskret sein darf, was Sie an dieser "Kontroverse" reizt? Der Rest der Jugendlichen ist verständlich - viele der hier Anwesenden kennen Alex noch zu wenig. Aber Sie kennen ihn, seit er in diesem Forum geboren wurde. :-)

Hallo Yuriy - schön, dich kennenzulernen. Heute ist Freitag, warum also nicht entspannen.

Und zu Alex: Seine Prognose stand in diesem Thread - er erwartete 1,84 Pfund bis Ende des Jahres (ich erinnere mich noch genau). Es gelang ihm, mit seinem System in Worte zu fassen. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und er hat mir sogar die Unterlagen geschickt. Aber zu diesem Zeitpunkt bewegte sich das Pfund laut Adverze auf 2,1147 (das Maximum lag bei 2,1162 in ein paar Monaten), und ich beschloss zu warten, weil ich Adverze nicht allzu sehr vertraute, es war zu kompliziert und die Interpretation war sehr seltsam ..... Also habe ich beschlossen, die Entwicklung abzuwarten. Jeder erinnert sich, wie die Ereignisse abgelaufen sind ;). Und dann hat Alex seine Vorhersagen "leicht revidiert", aber in aller Eile - er lag 150 Punkte falsch (ungefähr) und erklärte 2.1.... Infolgedessen begann ich, mich mit MT-adverse zu beschäftigen - auf einer Spinne irgendwo habe ich einen "Rechner" gepostet, der im manuellen Modus arbeitet, dann habe ich den Modellaufbau automatisiert. Bitch dieser Methode ist die Interpretation der Modelle Interaktion (IMHO, natürlich), und Modelle ohne Verzerrungen sind auf Standard-MT Frames nicht oft erhalten....

Seitdem

1. ich habe beschlossen, dass sein System auch meine Einstellung zu Elliott bestätigt (wie in diesem Thread besprochen)

2. man kann seine Vorhersagen getrost ignorieren.

Jetzt nur noch neugierig....

Viel Glück!

 
Niroba, mehr Bilder, mehr Bilder! Ich liebe Ihre Beherrschung von Photoshop, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Wirklich, es gibt so viele Seiten in diesem Thread, dass ich nicht die Kraft habe zu lesen, wie fortgeschritten Sie sind, noch einmal Herr Niroba, mehr Bilder, mehr! Ich brauche nicht einmal Ihr verdammtes Anlegerpasswort von Ihrem Demokonto. Sie haben sich Ihren Ruf verdient, ich bin Ihr Fan mit einem großen Niroba! P.S. Mehr bunte Bilder mehr!
 
VladislavVG писал(а) >>

Hallo Yuri - schön, dich kennenzulernen.

Und über Alex:

Am Ende habe ich den MT nachteilig beeinflusst.

Gleichermaßen. :-)

Ich war auch daran interessiert, und wie vor drei Jahren glaube ich, dass eine Person, die das System tief genug verstanden hat (in irgendeiner sinnvollen Weise, natürlich) und gelernt hat, den Prozess durch das Prisma dieses Systems zu sehen, bereits einen gewissen Vorteil hat. Aber wie groß ist es, ist es überhaupt möglich, es zu verwirklichen und wenn ja, ist diese bestimmte Person dazu fähig - das sind die Fragen, die alles betreffen. Elliott ist nicht nur mehr eine Kunst als eine funktionierende Theorie, sondern Alex' persönliche Eigenschaften schaffen fast unüberwindbare Hindernisse.

Ich habe mich auch für Adverse interessiert, aber es schien mir zu konstruiert und zu technisch (im Sinne von TA). Ich gebe zu, dass Ihr System die Messlatte für die Noten sehr hoch gelegt hat. Als Physiker war ich von der Sinnhaftigkeit und dem Inhalt ziemlich beeindruckt. Die Mathematik ist nur dann zu etwas fähig, wenn das Modell, das sie verwendet, eine klare physikalische Bedeutung hat. Seitdem habe ich nur drei Mal solche Modelle getroffen. [bescheiden, zu mir selbst: meine eigenen nicht mitgerechnet :-)) ]

 

Hier ist einiges in Bewegung geraten...

Ich habe herzhaft gelacht ))

 
Joker >> :

Hier ist einiges in Bewegung geraten...

>> hat dich sehr zum Lachen gebracht.)


Früher ging ich zu FomenkoRu, aber jetzt nur noch hier >> ))))
 
Reshetov >> :

So seltsam es klingen mag, es wird trotzdem einen Trottel anlocken - einen anderen. Nicht jeder wird diesen Thread und die vorherigen sorgfältig lesen - der Umfang ist enorm. Der Sauger wird kommen, schauen Sie sich den Titel und die neuesten Themen aus dem Niroba mit bunten Zeichnungen an. Alles scheint vorzeigbar zu sein, sogar die "bittere Rivalität" ist vorhanden. Und dann ist es klar - durch eine private Nachricht und ...

Und wir sind ein bedauernswerter Haufen von Menschen, die immer Mitleid mit den Geschlagenen haben,

und Niroba, das Wichtigste ist, freie Ohren zu bekommen, dann ist es eine Frage der Technik.

Es ist wie bei der Zigeunerin, du zahlst besser 100 Rubel und gehst weg.

Ich frage mich, ob Sie die Wahrheit für 1000 Rubel brauchen :o).

 
Sabluk, schreiben Sie eine FAQ über niroba für Anfänger :)))
 
VladislavVG писал(а) >>

Es gibt kein solches Konto bei Fibo, weder als Demo- noch als Realkonto ;)... Laden Sie einfach das Terminal herunter und probieren Sie es aus.

Ich habe das Invest-Passwort für 1 Stunde gepostet, wer es nicht geschafft hat, a-p-p-a-z-d-a-l! ;о)

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe das Anleger-Passwort für 1 Stunde gepostet, wer keine Zeit hatte, a-p-a-z-d-a-l! ;о)

Und hier ist die Meisterklasse, die ich von unserem Kollegen erwartet habe :o) kein Fehler!!! :о) Da kann man nichts falsch machen :o)