Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 36

 
NYROBA >> :

Ich brauche keine Investoren, ich besorge mir kein Geld von Trusts, ich handle auf eigene Faust.

Wie schon oft gesagt wurde, sind Sie ein Arschloch.

 
NYROBA >> :

Ja, Sie haben völlig recht, genau das möchte ich tun, d. h. ich möchte auf dem Heu verkaufen. :))))))

auf der _yah

 

Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass Internetforen eine wunderbare Sache sind. Es gibt völlig unterschiedliche Vorstellungen von Ehre, Würde und grundlegendem Respekt, auch für sich selbst......))))

 
Freitag... Abend... )))
 
LeoV писал(а) >>

Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass Internetforen eine wunderbare Sache sind. Es gibt völlig unterschiedliche Vorstellungen von Ehre, Würde und grundlegendem Respekt, auch für sich selbst......))))

Ich denke, es hat keinen Sinn, auf die Idioten hinzuweisen!

Leider gibt es sie überall, und Foren sind da keine Ausnahme.

 
NYROBA писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, allen möglichen Idioten Aufmerksamkeit zu schenken!

Leider gibt es überall viele davon, auch in den Foren.

Niroba, das gilt für Sie. Ansonsten - alle true....)))

 
LeoV писал(а) >>

Niroba, das gilt für Sie. Ansonsten - alle true....)))

Worauf genau beziehen Sie sich dabei?

 
NYROBA писал(а) >>

Worauf genau beziehen Sie sich dabei?

Wo ist das, was Sie in den letzten 2 Threads versprochen haben? Wenn es dort ist, wo es sich auf das Wort "wo" reimt, dann ist das Ihre Antwort.....

 
LeoV >> :

Neuroba hört nicht auf dich... isst Plov...

 
LeoV писал(а) >>

Wo ist das, was Sie in den letzten 2 Threads versprochen haben? Wenn es dort ist, wo es sich auf das Wort "wo" reimt, dann ist das Ihre Antwort.....

Glauben Sie mir, ein Benutzername und ein Passwort ändern sowieso nichts, Sie werden sehen. :-)))))))))))))

Спасибо Вам за то, что выбрали нашу компанию! Наши специалисты всегда рады ответить на Ваши вопросы.
Логин: 1581806

Пароль: 

Инвестор: pd7ekpS