Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 235

 

Mr. TsaiShenYeh.

Der erste Auftritt war der Satz "have a good income" in einem englischen Forum,

auf die Frage "Was ist das? Löschen Sie diesen Thread oder sagen Sie etwas Konkretes" antwortete: ne stoit paritsa. btw, wie löscht man einen Thread?
Dann eine Pause für ein paar Monate.
Der nächste Auftritt im Forum im Thread von YuraZ "Das Handelssystem ist genial! (das Thema ist den Skeptikern des automatisierten Handels gewidmet)",
Das Ziel ist es, die Konkurrenten zu töten:
https://forum.mql4.com/ru/20895 ersten 2 Seiten, dem Stil nach zu urteilen kein Neuling im Forum,
Ich glaube nicht, dass er Ratschläge zum Handel braucht, und der Zweck seines Erscheinens in diesem Thread ist ein Rätsel.

Er ist kein Mitglied von Threads, die nicht freundlich sind (auch wenn die betreffende Person sich nicht darum kümmert), er wird unhöflich sein,

Die Ausnahme ist der Thread von Niroba über Niroba selbst.

Ich schließe daraus: Der Spitzname wurde geschaffen, um den Handel von Niroba im englischsprachigen Teil des Forums zu fördern,

aber es sah nicht gut aus, also wurde es in die Reserve gestellt,

Die Hauptsache ist, dass wir über die Klone hinausschauen müssen, um sie legitim zu machen.

 

Im Abschnitt "Schulung" heißt es außerdem: "Dieser Kurs basiert auf der Wellentheorie von Eliot und verwendet Fibonacci-Koeffizienten. Gegenwärtig ist die Wellentheorie die einzige Analysemethode, mit der Sie die zukünftige Richtung der Trends mit einer Genauigkeit von 99 % auf jedem Finanzmarkt bestimmen können: Devisen-, Aktien- oder Rohstoffmarkt. Keine der derzeit bekannten Analysemethoden, weder die fundamentale noch die technische, weder die mathematische noch die Candlestick-Analyse, gibt Aufschluss darüber, was mit den Preisen in der Zukunft geschehen wird. Diese Arten der Analyse sind lediglich eine Erweiterung der Elliott-Wellen-Theorie.

Ich bin mit der Theorie von Opa Elliott nicht vertraut, aber ich denke, dass Elliott selbst die 99%ige Vorhersage seiner Theorie nicht garantieren kann. In seinem Buch gibt es viele Momente, in denen die alte Verschachtelung unter bestimmten Bedingungen abbricht und eine neue aufbaut...es kann also nicht um 99%ige Genauigkeit gehen. Außerdem ist es ein echter Gral, wenn es zu 99 % genau ist. Mit einer solchen Genauigkeit kann man in einem Jahr alles Geld der Welt verdienen... Also eine weitere Lüge von einem nirobka-Analysten.

 
Und der Link zum Forum ist tot. Wahrscheinlich entfernt... es muss eine Menge Rückmeldungen von "dankbaren Kunden" gegeben haben ))))
 
Das Komische ist, dass das Büro von Nirobka in der Stadt ist und das Telefon in Lublino.
 

Leute! Auf welcher Seite befindet sich das System !?!? Ich habe ein paar Seiten gelesen, kann es aber nicht finden :(

Keine Zeit, alles zu lesen...
 
GREENGAS >> :

Leute! Auf welcher Seite befindet sich das System !?!? Ich habe ein paar Seiten gelesen, kann es aber nicht finden :(

Keine Zeit, alles zu lesen...


Sie brauchen es nicht zu lesen, das System steht auf keiner Seite hier, es war überhaupt nicht hier.
 
Was gibt es hier also zu diskutieren!?
 
Urain >> :

Herr TsaiShenYeh.

Der erste Auftritt war der Satz "have a good income" in einem englischen Forum,

Auf die Frage "Was ist das? Löschen Sie diesen Thread oder sagen Sie etwas Konkretes" antwortete: ne stoit paritsa. btw, wie löscht man einen Thread?
Dann eine Pause von ein paar Monaten.
Der nächste Auftritt im Forum im Thread von YuraZ "Das Handelssystem ist genial! (das Thema ist den Skeptikern des automatisierten Handels gewidmet)",
Das Ziel ist es, die Konkurrenten zu töten:
https://forum.mql4.com/ru/20895 ersten 2 Seiten, dem Stil nach zu urteilen kein Neuling im Forum,
Ich glaube nicht, dass er Ratschläge zum Handel braucht, und der Zweck seines Erscheinens in diesem Thread ist ein Rätsel.

In keinem der beiden Threads geht es freundlich zu (auch wenn es der betreffenden Person egal ist), sondern es wird auf dem Weg nach draußen rüpelhaft zugehen,

Die Ausnahme ist der Thread von Niroba über Niroba selbst.

Ich schließe daraus: Der Spitzname wurde geschaffen, um den Handel von Niroba im englischsprachigen Teil des Forums zu fördern,

aber es sah nicht gut aus, also wurde es in die Reserve gestellt,

Dieser Nick Mister Niroba ist mehr wert als andere Klone, da er bald ein Jahr alt sein wird und die Klonfähigkeit fraglich ist.

Ich hatte Halluzinationen. Ja, mein erstes Thema Ich verkaufte eine Reihe von profitablen Expert Advisors für den Dow. Genau so viele, wie ich in diesem Thread geschrieben habe. Und ich habe den Inhalt gelöscht, nachdem die Forenregeln geändert wurden. Das Thema ist abgeschlossen. Die EAs werden nicht mehr verkauft. Es scheint immer noch keine Unzufriedenheit zu geben. Schau dir sei's Datum an und du wirst es sehen. Ich weiß, dass er Russisch spricht. Das Forum ist englisch, also sind die Buchstaben in Latein.

Übrigens, wie löscht man ein Thema?


Über Juraz Thema im Allgemeinen Unsinn - sehen Sie selbst, dass Zustand. Wenn Sie dort investieren wollen, dann investieren Sie.


Wo verteidige ich Niroba? Ich fordere seine Hauptankläger lediglich auf, zumindest einen kleinen Teil dessen zu zeigen, was sie von ihm verlangen, und zwar in etwa auf die gleiche Weise, wie sie es von ihm verlangen. Es amüsiert mich einfach.

 
Ich bin schon verwirrt... das ist der Link, der mir gegeben wurde http://www.nrb24.ru/about-author/ Es gibt also Niroba Andrey Anatolievich, und derselbe ist Alexei, oder sind das zwei Brüder eines Shit-Analysten? Ich kann nicht glauben, dass es eine ganze Familie von Scheißanalytikern gibt?
 
GREENGAS >> :
Worum geht es hier eigentlich?


Nichts...nur...Eigenheiten der lokalen Analysten.