Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 38

 

Neuroba, schämst du dich nicht, uns tote Demokonten unterzuschieben?

Aye-aye!

Ich habe noch nie so geflucht...

 
cablyk >> :

es ist ein Demokonto bei der FIBO von Neuroba... war...

...

Sie haben viele alte Demos abgeschaltet.

Niroba versprach mir eine Investition, wenn die Zeit reif ist. Nun, der Moment ist gekommen.

 
Reshetov >> :

Nun gut, Niroba hat versprochen, das Quartal zum richtigen Zeitpunkt zu geben. Jetzt ist der Moment gekommen.

>> Er ist ein ziemlicher Kombi-Mann, nicht wahr?

 
Mischek писал(а) >>

Mit solchen Menschen im wirklichen Leben hört man im besten Fall einfach auf zu kommunizieren, im schlimmsten Fall versteht man sich selbst....)))) In Internetforen ist das alles noch viel zynischer und verpönt....)))))

 
NYROBA писал(а) >>

Bei Kursen zwischen 1,4850 und 1,4875 habe ich Verkaufsaufträge mit einem Take Profit bei 1,34.

Es wäre interessant zu wissen, Alex, ob Sie bei diesen Aufträgen Stop-Losses gesetzt haben, und wenn ja, auf welchem Niveau?

 
LeoV писал(а) >>
Wie lautet die Nummer des Servers?

Eine Anekdote im "Thema des Tages" -

- Besuchen Sie uns !!!!

- Wie lautet die Adresse?

- >>Sie brauchen uns keine Adresse zu geben!!!!

 
LeoV >> :

Mit solchen Menschen im wirklichen Leben hört man im besten Fall einfach auf zu kommunizieren, im schlimmsten Fall versteht man sich selbst....)))) In Internetforen ist das viel zynischer und verpönt....)))))

Ja, das Forum ernährt sich von seiner Aufmerksamkeit

Mit wenigen Ausnahmen weiß jeder über sein "System" und über ihn Bescheid, aber was kommt als nächstes ...?

>> Seifenoper, beobachten, spucken, beobachten.

Wie für das System, angesichts der öffentlichen Voyeurismus in der Anamnese, wenn er eine echte mindestens einen Monat und im Plus hatte, würde er das verdiente Geld auf das benachbarte Konto zu übertragen und würde alle Anleger der monatlichen Konto stochern

 

 
VladislavVG писал(а) >>

Ich frage mich, wie man nun beweisen kann, dass die Statistiken nicht gezeichnet sind ????

Hallo Vladislav! Ich hätte auch nicht gedacht, dass du dieses Spiel mit Neroba spielst. Wenn Sie sich an den klassischen Riesenzweig im Parallelforum erinnern, in dem Sie auch Ihr System vorgestellt haben (was es so fruchtbar und interessant gemacht hat), dann war das sein erster Zweig. Seitdem hat sich in 3,5 Jahren nichts geändert. Keine Souveränität, kein Selbstvertrauen, kein Stil. Nur dass Alex von der einfachen Eigenwerbung zu Experimenten mit Demokonten übergegangen ist. Ich weiß nicht mehr, wann das war, aber ich hatte eines seiner Konten ein oder zwei Wochen lang beobachtet. Ich wollte unbedingt sehen, wie sein System funktioniert. Als er bereits 100 000 Demo-Dollar auf seinem Konto hatte. Das meiste davon war Profit. Also hat er alles in 2 oder 3 Tagen in die Luft gejagt und den MC erreicht. Der Markt war gegen ihn, aber Alex ist kein Mann, der sich vom Markt leiten lässt. Und er hat es erfolgreich bewiesen. Und dieser und andere MC haben das Verhalten und den Ton der Angebote von Niroba nicht im Geringsten verändert.

Das war für mich genug. Seitdem habe ich keine Lust mehr, mit ihm zu streiten oder ihn von irgendetwas zu überzeugen, zu beweisen oder zu beschuldigen. Imho ist das alles leer. Und für Alex ist die öffentliche Aufmerksamkeit der Glanz des Ruhmes, den er so sehr liebt. Auch wenn dieser Ruhm eher negativ ist, aber DIES IST Ruhm! Es ist Nahrung für sein unersättliches Ego, und alles, was er hier tut, ist für diese Nahrung.

Ich habe mich gefragt, wenn ich indiskret sein darf, was Sie an dieser "Kontroverse" reizt? Der Rest der jungen Leute ist verständlich - viele der hier Anwesenden kennen Alex noch zu wenig. Aber Sie kennen ihn, seit er in diesem Forum geboren wurde. :-)

 
Yurixx писал(а) >> Diese Herrlichkeit soll eher negativ sein, aber DAS ist die Herrlichkeit!!!

Einerseits - Anti-Werbung ist auch Werbung, da stimme ich zu. Aber andererseits, was nützt solche Werbung? ....))))