Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 44

 
cablyk >> :


Das sind die Katzen, die ich früher mochte - jetzt vermisse ich sie. :)


 
Joker >> :

nini - schließen Sie auf keinen Fall die Filiale! )) In einer Zeit der Krise gehen jetzt viele Menschen auf den Markt mit martin...

Ein brüderliches Finanzgrab ist auch ein Mittel zur Kostensenkung und somit auch ein Weg aus der Krise (wir sparen an Kränzen, Priestern, etc...)

Was du nicht sagst, Batenka!

Martin wird durch die Stufe (oder die Reihenfolge der Einrückung - Zunahme der Pose) ruiniert. Und wenn Herr Netrud den Anfang eines Martins erreicht hat, der (früher oder später) in einer Umkehrung und wahnsinnigen Rückkehr auf nur 5-6 Pitches enden wird. Super. ;) auch das ist eine Strategie. Die Fehlermarge ist horrend. und mit 100 Dollar ist es besser, es nicht zu versuchen. aber für jemanden, der 4-8% p.a. auf eine Runde erwartet, ist es wahrscheinlich nicht schlecht.

 
Azzx >> :

Früher mochte ich Katzen - jetzt vermisse ich sie. :)

Ja, Sabluk hat eine tolle Catbase,

Übrigens, eine interessante Art und Weise, gegen den Themenstarter zu protestieren: Sie posten riesige (in Bezug auf die Auflösung) Fotos auf jeder Seite

und der Verkehr von Lesern und die Seite lädt lange und lenkt vom Text ab, geht man zu einem solchen Thread für zehn Seiten ...,

und es ist mir völlig egal...

und zu einem anderen Thema gehen, und wer Bilder in Magazinen lesen will, kann wie in einem Comicbuch blättern.

 
Sorento: Auf Dollar lautende Volkswirtschaften werden bei einem Zusammenbruch in einem Wettbewerb tanzen, um festzustellen, "wer mehr saugt - der Dollar oder das Land, das sein Vermögen in Pfund gehalten hat". Erinnern Sie sich an die unbekannte Krise in Japan bzw. an den japanischen Börsen, setzen Sie einen Martin darauf und sehen Sie, wie das Ganze endet...
 
Joker >> :
Sorento: Auf Dollar lautende Volkswirtschaften werden im Falle eines Zusammenbruchs in einem Wettbewerb darum tanzen, "wer mehr saugt - der Pfund oder das Land, das seine Vermögenswerte in Pfund gehalten hat". Erinnern Sie sich an die unbekannte Krise in Japan bzw. an den japanischen Börsen, setzen Sie einen Martin darauf und sehen Sie, wie das Ganze endet...

Wer hat eine größere Pensionskasse. Er wird in 5-7 Jahren gewinnen.

 
Joker >> :
Erinnern Sie sich an die Krise in Japan und die japanischen Märkte, setzen Sie einen Martin darauf und Sie werden sehen, wie es endet...

Auch dafür hat Nirobych ein typisches Martingal-Rezept: Sie müssen Ihr Geld nach dem Goldenen Schnitt abheben.

Es passt alles zusammen. Sie hätten damals schon wissen müssen, wovon Sie sprechen. Du bist so voller Chiffren, dass du dich lächerlich machst...

Mann, die Gurus der Wellentheorie, man könnte sagen, der Anführer ist unten).

Man kann wirklich sagen, dass er ein Verräter der Wellentheorie ist :)

 
Joker >> :

Und Netfloors und Martins (3 Lose, die wir gesehen haben) Lose in der Wohnung helfen auch.

Warum sollte es sonst etwas anderes geben. Genial!

Netrud ist Feuer und Flamme!

Oder GerTrude? ;)

 
Ich stelle mir eine Krisenlücke von einem halben Tausend Pips und eine 3. oder 4. offene Knie-Martin-Position vor. Ein Kredit für so etwas müsste von Bernanke selbst in Höhe des halben US-Haushalts aufgenommen werden, mit den Worten: "Ja, das werde ich - ich zahle morgen zurück").
 
Joker >> :
Ich kann mir eine Krisenlücke von einem halben Tausend Pips vorstellen.

Beachten Sie die Daten aus dem Screenshot von Gertrude. Die Sperre ist normalerweise auf einen halben Schritt (0,618034) eingestellt.

Wenn Sie mit einem Gewinn von 7 % und einem maximalen Risiko von 21 % rechnen, ist das Anfangslos klein.

Genau - ursprünglich!

Es kommt darauf an.

 
Joker >> :
auf Gold 5k Punkte ist nur Stufe 7. aber es könnte zu 11 mit Kolyan kommen.