Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 43

 
Joker писал(а) >>
Ich unterstütze, was konstruktiv ist - null. Aber niemanden zu verbieten - jeder hat das Recht, sich zu äußern, denn es ist ein Forum.

dies ist keine Stellungnahme... (42 Seiten lang...). Es ist eine Anzeige und eine Aufforderung, ein Lehrling zu werden!

 

Nun, nicht Niroba hat 42 Seiten geschrieben, sondern Sie.)

 
Joker писал(а) >>

nicht Niroba hat die 42 Seiten geschrieben, sondern Sie.)

ba... klonen... ??? "etwas"???

Bezieht sich "Sie" auf mich persönlich oder "Sie" auf den Rest der Forumsnutzer, die sich in diesem Thread angemeldet haben?

 
DDFedor >> :

ba... klonen... ??? "Etwas"???

Bezieht sich "Sie" auf mich persönlich oder "Sie" auf die anderen Forumsnutzer, die sich in diesem Thema angemeldet haben?

nein, kein Klon - nur ein Betrachter mit Grüßen und Vishas zur Aufhellung der Stimmung )). Können "Sie" bereits als "wir" zählen, weil arme Niroba der Lehrer mit Studenten und die Stiftung ging in das Versteck moyomu ... Ich frage mich, was er zu meinen Beiträgen sagen wird, und Sie scheinen einen Nerv zu haben ;)


Und im Allgemeinen gebe ich den Versuch nicht auf, die Niroba für Kommentare zur Martingal-Eliotisierung zu drehen...

 
Joker писал(а) >>

nein, kein Klon - nur ein Betrachter mit Grüßen und Vishas zur Aufmunterung )). können "Sie" schon als "wir" zählen, denn der arme Niroba, der Lehrer mit seinen Schülern und die Stiftung sind meiner Meinung nach untergetaucht ...

Er ist nirgendwo hingegangen. Als Nächstes wird sich der Autor wahrscheinlich über "verärgerte Nutzer" ärgern, ein paar Klone auf diesen Thread setzen, einen großen Sturm verursachen und dann wird der Knopf im Koffer gedrückt...

 
Lassen Sie sich also nicht täuschen und schreiben Sie nichts - lassen Sie das Thema in den Anhängen des Forums verschwinden.
 
alexx_v писал(а) >>
Gehen Sie nicht auf den Köder ein und posten Sie nichts - lassen Sie das Thema auf die analoge Seite des Forums gehen

es wird nicht funktionieren... Der Autor provoziert die Leute mit seiner Unlogik... der Autor hat diesen Thread nicht eröffnet, um ihn zu Fall zu bringen... Das Hauptziel ist nicht das Handelssystem, sondern die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken! (Finden Sie nicht auch? Die Zeit wird es zeigen...)

 
NYROBA >> :

Ich habe das Anleger-Passwort für 1 Stunde gepostet, wer keine Zeit hatte, a-p-a-z-d-a-l! ;о)


 
cablyk >> :


+ 1 )))

 
DDFedor >> :

es wird nicht funktionieren... Der Autor provoziert die Leute mit seiner Unlogik... der Autor hat diesen Thread nicht eröffnet, um ihn zu Fall zu bringen... Das Hauptziel ist nicht das Handelssystem, sondern die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken! (Finden Sie nicht auch? Die Zeit wird es zeigen...)

Imho - die üblichen "Gurus". Diese beten entweder "Gurus" an, oder "Gurus" schimpfen begeistert, oder wollen selbst ein "Guru" sein! Imho ist es sinnlos, sie zu verbieten, weil es viele von ihnen gibt. Ein Zweig sollte aufbewahrt werden, sonst kann es passieren, dass ein Anfänger ihn erwischt und viel Zeit umsonst verliert. :(