Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 45

 
Tsss, lasst uns für eine Weile still sein und auf die niroba warten, denn es fühlt sich an, als hätten wir eine Filiale eröffnet...
 
Joker >> :

Langes Warten. Sie tauscht die Hände. Und sie hat den Fix verpasst.

und das Thema ist auch ohne sie interessant.

 
Und die Paprikaschoten sind ganz schön gefüllt...
 

Sorento писал(а) >>

Joker >>:
css, lass uns für eine Weile ruhig sein und auf niroba warten, es fühlt sich an, als hätten wir eine Filiale eröffnet...

Es ist eine lange Wartezeit. Sie tauscht die Hände und hat die Reparatur verpasst.

Es ist auch ohne sie ein interessantes Thema.

Warum, hat es bereits das Geschlecht oder nur die Orientierung geändert?


Jetzt weiß ich, warum die Investition trotz des Wochenendes nur eine Stunde dauerte. Es stellt sich heraus, dass es an Wochenenden handelt, um die Befestigung nicht zu verpassen. Bei einem derartigen Non-Stop-Handel können freche Trittbrettfahrer natürlich leicht Trades kopieren.

 
Gaspada, du solltest zumindest nach 5-10 Seiten eine kurze Beschreibung der vorherigen Episoden posten.
 
Der Auftrag lautet, dass der Penner sich wieder in die Hose gemacht hat.
 
Gans-deGlucker >> :
kurze Beschreibung - der Faulpelz macht sich wieder in die Hose.

Eigentlich ist Niroba kein Faulpelz, sondern ein Schleicher. Und seine Aktivitäten sind ziemlich intensiv.

 
Reshetov >> :

Eigentlich ist Niroba kein Penner, sondern ein Schleicher. Und er hat eine Menge zu tun.

Niroba ist ukrainisch für Faulpelz. Ich habe es Ihnen gesagt. Der Nachname ist ein Sprichwort. Und die Krücke ist sehr, sehr mild ...:). Einem Anleger am Ende einer Handelssitzung ein Passwort für 5 Minuten von einem nicht funktionierenden Demokonto zu geben, ist jenseits von Gut und Böse. Es ist eine Diagnose.

 
Gans-deGlucker >> :

Niroba ist Ukrainisch für Faulpelz. Ich habe es bereits geschrieben. Ein vielsagender Nachname. Nun, ein Gauner ist sehr, sehr leise ...:). Invest das Passwort für 5 Minuten am Ende einer Handelssitzung von einem nicht funktionierenden Demokonto zu geben, ist jenseits von Gut und Böse. Es ist eine Diagnose.

Das denke ich auch. Held der Arbeit - Niroba (NeTruden) wieder als Gertrude identifiziert! Ich warte auf Rückmeldung.

Und ich sehe nichts Falsches an Martin. Solange der Drehpunkt nicht sehr genau berechnet wird.

 
Sorento писал(а) >>

Langes Warten. Sie tauscht die Hände. und hat die Festsetzung verpasst.

:-)

Ich verstehe nicht, was sie verpasst hat: Fixieren oder Fisten? :-))