Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 16

 
timbo писал(а) >>

Sie werden nirgendwo hingehen. Der Markt ist in diesen Tagen sprunghaft, es wird wahrscheinlich eine Bewegung von 50-10 Punkten geben, die Frage ist nur, ob es aufwärts oder abwärts geht, d.h. die Wahrscheinlichkeit zu raten liegt bei 50%. Zählen Sie also, wie viele richtige Vorhersagen Sie machen müssen, um zumindest eine gewisse statistische Signifikanz zu erreichen.

Auf dem Markt braucht man nicht zu raten, sondern richtig zu rechnen.

Wenn Sie richtig kalkulieren, wird Ihre Einlage langsam wachsen,

Wenn Sie es falsch berechnen, wird es nach unten gehen... :о)

 
NYROBA писал(а) >>

Am 2. Oktober habe ich zwei schwebende Kaufaufträge mit Gewinnmitnahme bei 1,4840 erteilt.

Ich erwarte einen steilen Anstieg bis mindestens 1,4850 und dann eine rasche

auf mindestens 1,34 zu senken.

Ich bin daran interessiert, den Aufschlag der 2. Nummer VOR der oben genannten Stelle zu sehen.

 
NYROBA, TEXX - darf ich fragen, wie der Name des Indikators auf dem Bildschirm lautet, der die Vorhersage trifft?
 
NYROBA писал(а) >>

Auf dem Markt darf man nicht raten, sondern muss richtig rechnen.

Wenn Sie richtig kalkulieren, wird Ihre Einlage langsam wachsen,

Wenn nicht richtig, wird es untergehen... :о)

Wirklich? Das ist neu für mich!!!!! Das ist ein Augenöffner! Es ist wie ein Gral.....))))

 
rensbit писал(а) >>
NYROBA, TEXX - darf ich fragen, wie der Name des Indikators auf dem Bildschirm lautet, der die Vorhersage trifft?

Der Indikator heißt "Draw It Yourself" .....))))

 
LeoV >> :

Scheiße, Niroba, was für kundige Leute? Woher weiß ich, dass sie "sachkundig" sind? Ich weiß nicht, ob es eine Demo ist oder nicht - es ist mir egal. Ich weiß, dass Screenshots gefälscht werden können wie zwei Finger breit Abosfalt. Ich interessiere mich nur für die wirklichen Dinge - der Rest ist Demagogie und Kaninchenjagd.

Wenn Sie nicht öffnen können oder wollen pamm, oder echte Überwachung, oder investieren-Passwort, mit den Ambitionen, die Sie haben, und den Status, auf die Sie behaupten - das ist alles eine reine Scheidung und bewusste Täuschung ......)))))


+1

NYROBA. Ich schließe mich an. Um in "Ihrem" Thema Vorhersagen treffen zu können, brauchen Sie das Vertrauen anderer. Ich schlage vor, Sie schließen sich den anderen an und "prognostizieren" dort oder sagen sogar zukünftige Eurobuck-Kurse voraus.
 
TEXX писал(а) >>

Ich bin daran interessiert, den Aufschlag der 2. Nummer VOR dem angegebenen Ort zu sehen.

Klassische Trunkierung in der c-Welle, Lesser Order (grün hervorgehoben),

Goldener Schnitt korrigiert und zusammengeführt, gemeinsam mit Trunkierung, als Trunkierung

zeigt die Stärke des gegenläufigen Trends an. :-)

Dieses Dreifache a-b-c ist die B-Welle der Größeren Ordnung, sie ist rot hervorgehoben.

Alle Finanzmärkte folgen IMMER!!! dem Prinzip der Fraktalität, und zwar in Drei-Wellen-Schritten.

Am Ende des Zyklus von 261,8% begann wieder kaufen

Um das Ende der aktuellen Welle zu bestimmen, werfen Sie das Fibonacci-Netz über die vorangegangene Welle. :о)

 
NYROBA писал(а) >>

Legen Sie 10K ein, Ihre 25 Mille werden nicht verschwinden :-))))))))))))))))))

Sie haben eine super Handelsstrategie, die auf Fundamentaldaten basiert!!!

Ehre ist wichtiger als ein Zehner! ;-)

Sind Sie dumm? Das sind Anleihen, die 2018 fällig werden.

Zweitens: Mein Roboter folgt dem Markt.

und die fundamentale Analyse, die ich als Beweis gegen Ihren Unsinn verwendet habe

 
cablyk писал(а) >>

Zweitens: Mein Roboter folgt dem Markt.

und ich habe die Fundamentalanalyse als Beweis gegen Ihren schwachsinnigen Unsinn verwendet.

Sabluk, bist du verrückt?! :о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Absatz, Absatz, Absatz, Absatz.... und ich dachte schon, daaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Aber Sie haben immer noch die Chance, durch Taten zu beweisen, dass Sie kein Plappermaul sind!!! ;-)

Ich schlage Ihnen eine Wette vor - Ihr Super-Roboter gegen meinen manuellen Wellenhandel!

Lassen Sie uns unsere Konten überwachen und ein paar Monate lang in der realen Welt handeln! :))))))))))))))

Komm schon, nicht SUSA, alles wird gut, im Jahr 2018 werden die Anleihen mit % abbezahlt :-)))))))))))

 
NYROBA писал(а) >>

Heel, du bist nicht wirklich ein Versager, oder?! :о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Absatz, Absatz, Absatz, Absatz.... und ich dachte schon, hm-hm, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Niroba, du bist derjenige, der von vornherein über den Tisch gezogen wurde. Sabluk verkauft und verkauft. Was kümmert ihn das? Sie behaupten, ein großer Analytiker und Wunderhändler zu sein. Zeigen Sie also Ihr Können im wirklichen Leben, nicht in Screenshots.....))))