Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 21

 

Methodische Vorhersage

 
Heilige Scheiße, ihr seid hier???? Warum hast du mich nicht zu einem kostenlosen Ultimate Fighting Match eingeladen????? Ich kann es nicht glauben. Es ist so, als wäre der Thread nie gelöscht worden, ich habe das Gefühl, ich lese einen alten Thread erneut. Er ist der Einzige, der ein Bild von sich hat, auf dem er aussieht, als hätte er Angst.
 
forexigrok писал(а) >>

P.S. Es ist gut, dass ich Waves und FOREX zu meiner Zeit aufgegeben habe, sonst hätte ich nie angefangen, (am Aktienmarkt) zu verdienen. Natürlich nicht 12000% pro Tag. Für das Jahr stehen jedoch 100 % ohne Steuern zur Verfügung.

Wir wollen einen guten Trend!

Auch die Aktienmärkte gehorchen den Gesetzen der Wellentheorie. :)))

Sobald die zweite Welle der Krise eintrifft, werden wir den wahren "Tiefpunkt" sehen.

Der RTS wird auf mindestens 35 Punkte fallen, der MICEX auf mindestens 40.

Der RTS wird um das 50-fache fallen, was der beste Zeitpunkt ist, um Short-Positionen einzugehen,

er fällt immer schneller, als er steigt, so dass er in ein paar Monaten

Er fällt immer schneller, als er steigt, so dass Sie in ein paar Monaten einen Gewinn von +5000% erzielen können. ;о)

Ich werde diese Situation ausnutzen.

bei einigen zuverlässigen Brokern möchte ich mit Hilfe der Wellentheorie ganz auf die Verkaufsseite gehen.

Ich kenne den richtigen Zeitpunkt dafür :-)

Viel Glück und mehr Rückenwind! :-)

 
NYROBA писал(а) >> Auch die Aktienmärkte gehorchen den Gesetzen der Wellentheorie. :)))

"Und Vaska hört zu und isst....." )))))

 
Zema >> :
Verdammte Scheiße, ihr Männer seid hier ????

>> die Männer sind da, aber die Apfelweine sind noch nicht alle da.

>> Warten Sie darauf...

 
NYROBA >> :
...

Der RTS wird auf mindestens 35 Punkte fallen, der MICEX auf mindestens 40.

Der RTS wird 50 Mal fallen, dies ist der günstigste Zeitpunkt, um Short-Positionen einzugehen,

...

... Sie können +5000% bekommen, wohlgemerkt nicht auf dem Währungsmarkt, sondern auf dem Aktienmarkt. ;о)

Ich werde diese Situation ausnutzen und jetzt Konten eröffnen.

mit ein paar zuverlässigen Brokern, möchte ich auf der Verkaufsseite voll einsteigen...

Ich fürchte, wenn die Indizes tatsächlich auf 40-50 fallen, wäre ein Koffer voller Gewinne

um höchstens eine Brotkruste zu kaufen. Und die Auszahlung selbst in einer so katastrophalen wirtschaftlichen Situation

Sehr unwahrscheinlich.

 

Warum das Schweigen? Wo ist der Handel? Wo sind die Prognosen? Wo sind die Passwörter für Investitionen? :(

 
NYROBA >> :

Auch die Aktienmärkte gehorchen den Gesetzen der Wellentheorie. :)))

Sobald die zweite Welle der Krise eintrifft, werden wir das wahre "BEIDE" sehen

Der RTS wird auf mindestens 35 Punkte fallen, der MICEX auf mindestens 40.

Der RTS wird um das 50-fache fallen, was der beste Zeitpunkt ist, um Short-Positionen einzugehen,

er fällt immer schneller, als er steigt, so dass er in ein paar Monaten

Er fällt immer schneller als er steigt, so dass Sie in ein paar Monaten einen Gewinn von +5000% machen können. ;о)

Ich werde diese Situation ausnutzen.

Bei einigen zuverlässigen Brokern möchte ich auf der Grundlage der Wellentheorie auf der Verkaufsseite aktiv werden.

Ich kenne den richtigen Zeitpunkt dafür :-)

Viel Glück und mehr Rückenwind! :-)

>> Ist dein Kopf in Ordnung?

Ich glaube, ich muss Sie auch beim Wort nehmen.

 
Alexan писал(а) >> Wo ist der Handel ? Wo sind die Prognosen? Wo sind die Passwörter für Investitionen? :(

Wo, wo? Die Antwort scheint in dem Wort zu liegen, das sich auf "wo" reimt .....)))))

 
LeoV >> :

Wo, wo? Die Antwort scheint in dem Wort zu liegen, das sich auf "wo" reimt .....)))))

>> Ist es wirklich Karaganda?

Da geht er.