Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 22

 
Dieser Thread ist unverhohlene Werbung. Kein Handel, keine Diskussion. Niroba und seine Bilder sind widerwärtig. Dieser Thread sollte gelöscht werden.
 
gip >> :
Dieser Thread ist unverhohlene Werbung. Kein Handel, keine Diskussion. Niroba hat es bereits satt. Der Zweig ist zu löschen.

Ich stimme völlig zu.

Die einzige Bedingung, unter der sie toleriert werden konnte:

Überwachung, PAMM oder invest-password.

 
gip писал(а) >>
Dieser Thread ist unverhohlene Werbung. Kein Handel, keine Diskussion. Niroba und seine Bilder machen uns krank. Dieser Thread sollte gelöscht werden.

sekundiert :) - reine PR... vor allem im Titel des Threads...

die Maus wird auf den Faden gezogen... SPAM, SPAMMER UND IHRE KOMPLIZEN...".

mit der Überschrift "Geschickt getarnte Werbung".

 
Und die P0n0s wollten nicht aufhören, durch meine Ohren zu sickern.)
 
gip >> :
Dieser Thread ist unverhohlene Werbung. Kein Handel, keine Diskussion. Ich habe die Nase voll von Niroba und seinen Bildern. Wir sollten sie löschen.

Warum löschst du immer wieder?

>> warten, bis der Ast sauer wird

Aber es wird weiterhin über Suchmaschinen abrufbar sein, und zumindest wird niemand darauf hereinfallen und Geld für Niroba's Futtermittel verlieren.

 
LeoV писал(а) >>

Wo, wo? Die Antwort scheint in dem Wort zu liegen, das sich auf "wo" reimt .....)))))

Wie ein Gynäkologe zu sagen pflegte: "Auch dort nicht.

 
NYROBA писал(а) >>

Am 2. Oktober habe ich zwei schwebende Kaufaufträge mit Gewinnmitnahme bei 1,4840 erteilt.

Ich erwarte einen steilen Anstieg bis mindestens 1,4850 und dann eine rasche

auf mindestens 1,34 zu senken.

Das bin nur ich. Ich habe Niroba zitiert, damit er seine "Prognose" nicht versehentlich entfernt. Er hat so eine schlechte Angewohnheit.

Vor dem Hintergrund, den Niroba so wütend anspuckt, wird der Euro sicher über 1,4850 und sogar über die lange versprochenen 1,51 steigen.

Wir werden sehen.

 

Schauen wir mal... Ich denke nicht, dass wir diesen Thread löschen sollten, ich stimme Mischek zu.

Aber das gesperrte Konto wird schon lange erwartet, Alex! Ich glaube, wir haben uns bereits geeinigt, bevor der vorherige Thread gelöscht wurde. Das Wichtigste ist, dass man einen guten Überblick über den Markt hat und ein Mann ist. Wenn pokosostatovat mit allen zu teilen - lassen Sie uns zumindest erste Vertreter, die Jury, so zu sprechen. Lassen Sie uns Leonid wählen, sagen wir, ein paar mehr Leute - um zu bezeugen, dass das Konto existiert. Wir wollen Echtzeithandel!!! NIROBA gegen Heel!!!

 
Alexan >> :

Wenn Sie schon zu sauer sind, um es allen zu sagen, dann lassen Sie uns wenigstens vorher einen Vertreter, sozusagen einen Geschworenen, einladen. Nehmen wir einmal an, Leonid und ein paar andere Personen würden bezeugen, dass das Konto existiert. Wir wollen Echtzeithandel!!! NIROBA gegen Heel!!!


Mehr als einmal wurden risikofreie Wege vorgeschlagen:

- Überwachung auf Onyx,

- Eröffnung eines PAMM.

Aber das ist nicht der Grund ...

 

Ich denke, das ganze Geschrei um das Investitionspasswort usw. ist vergebens. Niroba wird sie erst im Nachhinein und nachdem er sein Konto deutlich erhöht hat, veröffentlichen. Wenn er dies nicht tut, vor allem, wenn er es wieder durchsickern lässt, wird er für ein paar Monate verschwinden, wie er es schon so oft getan hat.

Die Taktik von Niroba ist hier deutlich zu erkennen:

NYROBA писал(а) >>

Ich werde diese Situation ausnutzen und Konten eröffnen

mit ein paar zuverlässigen Brokern, möchte ich mit Hilfe der Wellentheorie auf den Verkauf setzen.

Ich kenne den Moment, in dem es notwendig ist, es zu tun :-)

Abenteurertum, Arroganz, Prahlerei. Selbst wenn seine Strategie unter bestimmten Bedingungen funktioniert, wird er mit seiner Tötungstaktik niemals erfolgreich handeln können. Und der Grund dafür ist weniger die Gier als vielmehr ein unbändiger Durst nach Selbstbehauptung. Dies ist das 5. oder 6. Mal, dass er diesen Weg in den letzten 3,5 Jahren eingeschlagen hat. Aus diesem Grund ist es völlig sinnlos, ihn von irgendetwas zu überzeugen oder ihm etwas zu beweisen. Es sei denn, sein Gegner hat das Bedürfnis, sich zu behaupten. :-)