Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 222

 
E_mc2 писал(а) >>

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Gewinn und dem Verlust, den sie machen, nicht kennen, könnten Sie Recht haben.

Ich habe noch nie Geld von Investoren erhalten und habe es auch nicht vor, WARUM sollte ich es tun? :)

Wie viel ich brauche, kann ich mir selbst verdienen, mit meinem eigenen Verstand. Die Menschen fragen nach Empfehlungen, d.h. nach Einstiegspunkten, an denen

Ich handele, ich behalte ein Auge auf ihre Konten für Investitionen Passwörter sie teilen 30% der Gewinne.

Ich habe Dutzende von Konten vor Verlusten und Nachschussforderungen gerettet. Bislang hat sich noch niemand beschwert. : )

 
LeoV писал(а) >>

Echte Analysten sind alle ein bisschen betrügerisch. Der Analyst muss seine Prognosen so erstellen, dass er selbst bei einem ungünstigen Ergebnis in einer vorteilhaften Position bleibt. Das heißt, der Analytiker muss Recht haben. Sehen Sie sich die Prognose von 1,4 bis 1,5 in 2 Wochen an. In der Tat, die Vorhersage nicht wahr, aber der Analyst verteidigt - gut, nicht 2 Wochen, sondern 5 Monate, was ist schwer zu warten? Und im Prinzip hat er recht, wir haben gewartet und trotzdem 1,5 bekommen. Jetzt ist die Prognose von 1,4850 auf 1,34 sehr schnell. Tatsächlich ist die Prognose nicht eingetreten, aber der Analyst verteidigt sich wieder: Nun, es gab einen Drawdown, ich habe einen kleinen Gewinn eingefahren, und ich habe noch höher verkauft, und warum haben Sie das nicht getan? Dass er nicht dazu geraten hat, ist eine andere Sache, aber er hat es getan, und er hat im Wesentlichen wieder Recht. Das ist die Kunst des Analysten - eine solche Vorhersage zu machen, um dann die Situation zu seinen Gunsten zu wenden, wenn diese Vorhersage nicht eintrifft.....))))) In der Tat, reiner Betrug....)))))

Verwechseln Sie nicht Analysten mit Händlern.

Ich kenne persönlich mehr als ein Dutzend Analysten, die noch nie gehandelt haben und auch nicht die Absicht haben, zu handeln, sondern nur Prognosen abgeben.

In vielen Schulen, ich kenne einige, ist es Lehrern, die Handel unterrichten, strengstens verboten, an

Ich frage mich, was darf ein Lehrer unterrichten?

Ich weiß nicht, was sie lehren, aber es ist eine ganz andere Sache, wenn man selbst handelt und andere die gleichen Signale verwenden.

Ja, es gibt keine 100%ige Sicherheit auf dem Markt, und wo haben Sie eine 100%ige Vorhersage gesehen?

Einer in diesem Thread hat vor ein paar Wochen die Prognose genutzt und den Euro ab 1,50 verkauft, er kann bis 1,34 warten,

oder er kann jetzt bei 1,47 einen Gewinn mitnehmen. Sein aktueller Gewinn beträgt 300 Pips.

Und was ist, wenn nicht eine Person ab 1,5 verkauft, sondern hundert oder tausend mehr? Was ist daran falsch?

Würden Sie dadurch weniger Gewinn machen?

 
Pegasmaster писал(а) >>

Eine Anekdote (natürlich ein kleiner Scherz, aber dennoch relevant):

Es ist Feierabend in einem Gebäude an der Wall Street und ein Händler sitzt im Aufzug: Sein Gesicht ist seit einer Woche unrasiert und sein Kopf ist ein einziges Durcheinander (die übliche Feierabendaktivität). Der Aufzug hält in der nächsten Etage und ein Analyst steigt ein. Der Händler sieht ihn erschöpft an und sagt:
- Würden Sie mir jetzt sagen, WO? Hoch oder runter?

und eine weitere:

Ein Analyst ist ein Spezialist, der morgen wissen wird, warum das, was er gestern vorausgesagt hat, heute nicht eingetreten ist.:))))))))))))

+1000 )))

 
granit77 писал(а) >>

Ich danke Ihnen als Mensch sehr! Ich habe meiner Frau gezeigt, dass sie aufhören soll, mich wegen meiner Dollar-Investitionen zu treten. Jetzt kann ich zumindest bis Januar aufatmen.

Bitte, 41 RR/$1 ist nicht die Grenze, es wird eine Korrektur geben, und ich warte auf ein Reversal bei 50 RR/$1 :)

 
NYROBA >> :

Ich habe noch nie Geld von Investoren erhalten und habe es auch nicht vor, WARUM sollte ich es tun? :)

Soviel wie ich brauche, kann ich selbst verdienen, mit meinem eigenen Verstand. Die Menschen fragen nach Empfehlungen, d. h. nach Einstiegspunkten, an denen

Ich handele, ich behalte ein Auge auf ihre Konten für Investitionen Passwörter sie teilen 30% der Gewinne.

Ich habe Dutzende von Konten vor Verlusten und Nachschussforderungen gerettet. Bislang hat sich noch niemand beschwert. : )


Ich habe Sie mehr als einmal gefragt, wie viele Einlagen Sie gerettet haben, als Sie Ihre Empfehlungen befolgten, Gold auf mindestens 642 zu reduzieren. Und Sie machen sich zum Clown, Sie wollen nicht antworten, Sie wollen nicht... Nun, es ist klar, dass mehr als eine Einlage abgezogen wurde, weil Sie solche Empfehlungen für Gold gegeben haben... Also, stellen Sie sich wieder dumm oder sagen Sie mir direkt, wie viele Einlagen Sie bei Koli gerettet haben, als Sie Ihren Kunden empfohlen haben, mit 642 in Gold einzusteigen? Ich kann mir nur vorstellen, was es sonst noch für Empfehlungen gab...
 

NYROBA писал(а) >>


Ich habe noch nie Geld von Investoren erhalten und habe es auch nicht vor, WARUM sollte ich es tun? :)

//

NYROBA schrieb :>> 30.10.2009 17:27

Ich habe meinen eigenen Investmentfonds gegründet.

Viel Glück! Und für Sie eher ein vorübergehender Trend! ;о)

//

Ein Investmentfonds ist eine institutionelle Einrichtung, die gemeinsame Anlagen tätigt.

du bist ein kompletter IDIOT ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


 
goldtrader писал(а) >>

Lesen Sie von der Stock Exchange University:

А.НИРОБА: ... Почему начинаются кризисы? .... 1997 год когда цена по индексу РТС подошла  к психологическому уровню  500, инвесторы начали фиксировать прибыль, и началась коррекция на рынках. 
Вот недавний кризис, который был в начале года – цена подошла до психологического уровня 2500 – и также там начали продавать. 
Сейчас индекс РТС – 631,29. Ближайший психологический уровень какой? 500. Это будет уровнем поддержки.

Super-Trader Niroba enthüllt den wahren Grund für die Krise: Der Index ist auf einem Niveau ))))

Marx reißt sich hysterisch die Haare aus dem Bart, Engels dreht sich im Sarg um.

Ich habe keine Energie, weiter zu lesen.

Wie kann man Handel treiben, wenn man die elementaren Dinge nicht kennt? Jeder Trader, auch ein Anfänger, muss wissen

über psychologische Unterstützungs-/Widerstandsniveaus.

Ich spreche von der Zukunft, damit die Skeptiker nicht sagen, dass es jeder in der Vergangenheit tun kann...

Der aktuelle Wert des RTS-Index liegt bei 1355, der RTS-Index wird auf die psychologische Marke von 1500 steigen, danach wird er auf mindestens 1100 Punkte fallen.

 
Übrigens, ja ... obwohl ich gerade erst von Nirobka über den Investmentfonds informiert wurde, habe ich es nicht gleich verstanden ... Nirobka der Clown hat wieder über seine eigenen Lügen gelogen. Sie sagen der Öffentlichkeit, dass Sie nie in einen Fonds investiert haben, und gleichzeitig sagen Sie, dass Sie einen eigenen Fonds haben. Meine Frage ist, ob Sie wirklich ein Idiot sind, oder ob Sie denken, dass jeder hier ein Idiot ist und nicht merkt, wie Sie sich in Ihrem eigenen Schwachsinn verstricken.
 
E_mc2 >> :
Ich habe eine Frage, sind Sie wirklich ein Idiot, oder denken Sie nur, dass jeder hier ein Idiot ist und nicht merkt, wie Sie sich in Ihrem eigenen Schwachsinn verstricken?

>> Es erfordert Intelligenz und ein gutes Gedächtnis, um eine glaubhafte Lüge zu erzählen.

>> Neurobe auf deinem dummen Arsch hat das Forum durcheinander gebracht.

 
Es ist eine echte Zirkussituation, genau wie Nirobka der Clown. Er hat seinen eigenen Investmentfonds aufgelegt, aber er hat noch nie Geld von Investoren erhalten und will auch kein Geld aufnehmen)))) Man kann es nicht anders ausdrücken... Idiot...