Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 9

 
Integer писал(а) >>

Ich will Inspiration, ich will INSPIRATION!

Haben Sie die Hoffnung verloren? Vielleicht suchen Sie an der falschen Stelle? ;-)

 
NYROBA писал(а) >>

Wie kommst du darauf, dass ich dir irgendetwas verkaufen werde?! :-))))))))))

warum geben Sie dann nicht die Ziele dieses Threads an?

 
Integer писал(а) >>
Alex, warum zeigst du das Passwort nicht einer Person, z.B. LeoV, er schaut es sich an und sagt es allen, wir werden es glauben.

Welchen Unterschied wird das machen? Natürlich werde ich das Passwort für die Anlage veröffentlichen, aber etwas später.

Wenn ein Mensch davon überzeugt ist, dass man an den Finanzmärkten kein Geld verdienen kann,

es ist nutzlos, sinnlos und undankbar, ihn umzustimmen!

Soll er doch in seiner eigenen Welt leben und glauben, was er glaubt! :))))

 
Urain писал(а) >>

Sie wissen es,

aber Sie haben sich das einfach ausgedacht, ohne daran zu denken, dass es einfacher ist, ein neues Konto zu eröffnen, als sich mit dem technischen Support zu befassen.

Dieses Handelskonto wurde im letzten Thread beobachtet, schauen Sie im Internet nach, wenn Sie interessiert sind :)

 
DDFedor писал(а) >>

Könnten Sie dann die Ziele und Zwecke dieses Themas formulieren?

Wir hatten einen Streit mit Sabluk, um ein 10K-Depot am Montag, den 14. September zu eröffnen.

und handeln Sie in Echtzeit - Wellentheorie vs. Fundamentalanalyse.

Wer mit seiner eigenen Handelsstrategie das meiste Geld verdient, gewinnt die Wette :)

Sabluks Zug... es sei denn, er ist stinksauer! :))))))))))))))))))))

 
NYROBA >> :

Dieses Handelskonto wurde bereits im letzten Thread überwacht, schauen Sie im Internet nach, wenn Sie daran interessiert sind :)

Stellen Sie sich vor, dass ich Ihr Argument nicht gesehen habe und Ihre Ideen nicht kenne (ich war sehr beschäftigt, während Sie und Sabluk sich stritten)

Was möchten Sie meinen Ohren vermitteln? Hier stehe ich vor Ihnen mit einem sauberen und unvoreingenommenen Blatt. Ich höre Ihnen zu, was ist Ihr System?

 
NYROBA писал(а) >>

Wir hatten einen Streit mit Sabluk, um am Montag, den 14. September ein 10K-Depot zu eröffnen.

und handeln Sie in Echtzeit - Wellentheorie vs. Fundamentalanalyse.

Wer mit seiner eigenen Handelsstrategie das meiste Geld verdient, gewinnt die Wette :)

Sabluks Zug... es sei denn, er ist stinksauer! :))))))))))))))))))))

ok. sie haben die wette gewonnen... was kommt als nächstes? eine plattform für persönlichen ehrgeiz?

 
NYROBA >> :

Wir hatten einen Streit mit Sabluk...

Wer am meisten für sein Geld bekommt.... gewinnt die Wette :)

Sabluks Zug... wenn er nicht pisst! :))))))))))))))))))))

Kindergarten. Und dann sagen Sie, dass Sie dort Ihre eigene Stiftung haben oder etwas anderes... Sie verhalten sich unangemessen, für einen Geschäftsmann - der Eigentümer des Fonds, das ist inakzeptabel Verhalten - eine solche Tirade zu machen und in jedem Ihrer Beiträge erwähnen nur 2 Worte: Wellentheorie und Fibo-Levels. darüber hinaus haben Sie bereits 10 Mal gebeten worden, zu investieren, weil Ihre Bilder nicht alles beweisen. Ihre Autorität ist jetzt wirklich auf Null, weil niemand braucht Bilder - sie brauchen echte Konten.

 
NYROBA >> :

Dieses Handelskonto wurde bereits im letzten Thread überwacht, schauen Sie im Internet nach, wenn Sie daran interessiert sind :)

Es gab und gibt keine Abrechnung oder Überwachung, es gab und gibt nur lustige Bilder.

Glauben Sie wirklich, dass der durchschnittliche Forumsnutzer ein Idiot ist?

 
zählt zumindest darauf :))