Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 219

 
Neroba, du hast einmal versucht, ein MTS nach Elliott zu schreiben, natürlich nicht selbst, sondern mit Hilfe von Programmierern. Ich weiß nicht, wie es ausgegangen ist, können Sie es kommentieren?
 

Alexej Niroba

Es ist an der Zeit, die Investition

Es ist an der Zeit, den Demokraten, die undichte Stellen haben, unter die Nase zu reiben.

Es ist an der Zeit, den Zweiflern in den Hintern zu treten und die Schwindler zu vertreiben.

♪ It's time, Lyosha, it's time ♪

Es ist an der Zeit, den aufkeimenden Schatten des Zweifels, den die Kritiker gezeichnet haben, wegzuwischen.

 
NYROBA >> :

Ja, was Eifersucht mit Menschen macht. :))))))))))))))))

Der grüne Flaum tut seine Arbeit treu... ;о))))))))))))

Der erste Smiley hat 15 Wellen :))))))))))))))))

Die zweite hat 11 ;o)))))))))))

was einer Korrektur von 23,6% auf Fibo entspricht ;)

 
RomanS >> :
Neroba, du hast einmal versucht, MTS von Elliott zu schreiben, natürlich nicht selbst, sondern mit Hilfe von Programmierern. Ich weiß nicht, wie es ausgegangen ist, können Sie dazu etwas sagen?

Die Programmierer sagten ihm, er solle sich verpissen, und er programmierte MTS in Exxel, woraufhin ein Investmentfonds gegründet wurde.

 

Oder noch besser, sagen Sie mir, wie man ein System auf einem Fundament baut. Es muss ein großartiges System sein, wenn es existiert, ähnlich wie Warren Buffetts Porträt des Marktes. Die Frage ist, welche wirtschaftlichen Faktoren zu berücksichtigen sind. Kanäle, Fibs, Wellen usw. können nach Belieben konstruiert werden, und am Ende steht die Nicht-Stationarität in Form eines Margin Call.

 
registred >> :

Die Frage ist, welche wirtschaftlichen Faktoren zu berücksichtigen sind.


Betrachten Sie die verschiedenen Märkte, die Korrelation zwischen ihnen und die Fragen werden verschwinden

Natürlich benötigen Sie eine zeitliche Synchronisation mit den Handelssitzungen und/oder Nachrichten

 
oil >> :

Betrachten Sie die verschiedenen Märkte, die Korrelation zwischen ihnen und die Fragen werden verschwinden

Natürlich müssen Sie das Timing mit den Handelssitzungen und/oder den Nachrichten abstimmen.


Ich frage mich, ob Warren Buffett auch die Korrelation mit dem Market Timing studiert...

 
oil писал(а) >>

Die Programmierer sagten ihm, er solle sich verpissen, und er kodierte MTS in Yexel, woraufhin ein Investmentfonds gegründet wurde.

Suche auf diesem Forum vor etwa drei Jahren wurde dieses Thema im Hinblick auf die Methode, die er vorschlägt diskutiert ... Was war dann und blieb auf dem Papier in der manuellen Version, mindestens drei oder vier Vorschläge Yurix Art von ihm kontaktiert und was dann geschah, weiß ich nicht, ich hatte kein Interesse an der Suche nach etwas, das sie nicht zu kommen ...

 

Kaution abgehoben...

 

Wo sind meine kostenlosen Signale...?