EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 734

 

Ich weiß nicht... Ich neige dazu, vorerst 50% zu korrigieren.

zu Helex

1,5 ist cool - warum? 1,47 zu unterschreiten ist cool, es ist eher möglich, auf 1,5 zu gehen - jeder erwartet eine Bewegung nach oben, also ist es möglich, nervös zu werden, Stops auszuschlagen und ein paar Orders aufzunehmen, um genug für ein Bier mit Hummern zu haben ...

Für vic2008 ist es klar - niemand wird Ihnen die Reichweite für den Tag sagen :) aber als Denkanstoß...

 
cr0ss писал(а) >>
Ich bin geneigt, vorläufig 50% zu korrigieren.

früh, wirklich früh ist dieses Paar nicht so scharf, um sich so zu wenden, vielleicht in einer Krise. IMHO. Überlegen Sie außerdem, wie viele Menschen am Wochenende gemerkt haben, dass der Herbst begonnen hat und ihnen ihre Broker ins Ohr geflüstert wurden usw. Im Allgemeinen wird die Geschichte, wie Kopernikus zu sagen pflegte, über uns urteilen )))) Feuer weg.

 

Meine Gedanken waren hier Gedanke Nr. 1 und Gedanke Nr. 2

Meiner Meinung nach liegt die Spanne heute zwischen 1,4900 und 1,4500.

Vermutlich nach unten, aber wenn Gold und Öl im Preis steigen, dann werden alle vergangenen...

 

Meiner Meinung nach ist die Situation wie eine gelbe Ampel - "Achtung", und ein Trendwechsel ist für mich die Fixierung unter 1,47

Ich glaube nicht, dass die Situation eine gelbe Ampel ist - "Achtung", und der Trendwechsel ist für mich die Fixierung unter 1,47.

und was meinen Sie mit "nicht scharf" - 270 P.P./Tag ist nicht scharf für die Eurobucks?

 

Fibo-Kommentar

Geschrieben 09:47 07.12.2009

Hallo!

Nun ist es soweit, endlich haben wir auf die Volatilität gewartet. Eine ganze Woche lang haben wir gewartet - und jetzt haben wir es. EUR/USD brach nach der Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten um mehr als 250 Punkte auf die Unterstützung von 1,4825 ein. Die USD/JPY-Paarung stieg auf 90,74 und legte damit ebenfalls um fast 250 Punkte zu.

Die US-Arbeitsmarktdaten waren nicht so stark wie erwartet. Die Arbeitslosenquote lag ebenfalls unter der Prognose und besser als der vorherige Wert. Diese Daten führten zu einer massiven Schließung von Short-Positionen im Dollar gegenüber allen Instrumenten. Der Rückgang des Euro/Dollar verstärkte sich, nachdem bei 1,5000 und 1,4950 Verkaufsstopps ausgelöst wurden.

An anderen Märkten beendete der DJ-Index die Woche leicht höher, obwohl er sich die ganze Woche über seitwärts bewegte. Der Ölpreis schwankt in der Nähe der Höchststände, zögert aber, diese zu durchbrechen. Er schloss die Woche nahe der Unterstützung des langfristigen Aufwärtstrends. Gold hingegen konnte nach einem neuen Höchststand bei $1226 pro Unze eine Korrektur nach oben vollziehen. An der Wall Street stagnierten die Aktienindizes, da der Optimismus die Kurse unabhängig von guten oder schlechten Wirtschaftsnachrichten in die Höhe trieb, aber die Aktienkurse stiegen weiter, obwohl sie auch am Freitag korrigierten.

Wie aus informierten Kreisen verlautet, haben sich japanische Beamte in die USA begeben, um die Erlaubnis zum Verkauf von US-Staatsanleihen im Wert von 100 Milliarden Dollar zu erhalten. Das Haushaltsdefizit ist enorm, weshalb die Japaner einen Teil der Reserven für inländische Ausgaben verwenden wollen. Dies ist die erste Schwalbe eines Prozesses, der sich schließlich auf die gesamte Branche ausweiten wird.

Aus technischer Sicht könnten wir bei EUR/USD eine Fortsetzung des Rückgangs in Richtung 1,4680 und weiter in Richtung 1,4530 sehen, falls die Unterstützung bei 1,4825 durchbrochen wird. Die Realität zeigt, dass der Preis nach einem raschen Rückgang wieder auf das vorherige Niveau oder sogar höher steigt. Dies wiederum impliziert den Anstieg des Paares auf 1,5060 und höher auf 1,5140. Und wenn man die langfristigen Aussichten betrachtet, kann man feststellen, dass die Umkehrung des Aufwärtstrends noch nicht stattgefunden hat, obwohl die Unterstützung unter ernsthaftem Druck steht. Interessant ist auch ein Blick auf die Grafik des USD-Index. Auf dem Tages-Chart ist der Abwärtstrend deutlich gebrochen, was darauf hindeuten könnte, dass sich der Trend umkehrt oder ein doppelter Boden gebildet wird, und sich dann der Trend zu einem stärkeren Dollar umkehrt. Auf dem Wochenchart ist die Situation komplizierter, und es ist nicht sicher, dass der Abwärtstrend durchbrochen wird. Daher müssen wir uns in dieser Woche auf einen kurzfristigeren Handel und die Auflösung der gut ausgebildeten Korridore verlassen.

Die USD/JPY-Paarung befindet sich ebenfalls in der Nähe des Widerstands bei 90,40, aber die wichtige Marke liegt bei 92,15. Die Unterstützung liegt bei 88,30.

Die kommende Woche könnte von einer geringfügigen Seitwärtsbewegung auf den erreichten Niveaus geprägt sein.

Einen schönen Tag noch!

Analyst der MFX FIBO-Gruppe, Nersesov Michael

 
Seltsam, heute gibt es weniger Vorhersagen und niemand kämpft um die Spitze...
 
So schön, warum brauchen wir ein Oberteil? :)
 
Lord_Shadows писал(а) >>
Seltsam, heute gibt es weniger Vorhersagen, und niemand regt sich über die Spitzen auf...

Das Kreuz hat sich gewehrt, aber Forex hat ihn überredet.

 
OlegTs писал(а) >>

Fibo-Kommentar

Geschrieben 09:47 07.12.2009

Hallo!

Nun ist es soweit, endlich haben wir auf die Volatilität gewartet. Eine ganze Woche lang haben wir gewartet - und jetzt haben wir es. EUR/USD brach nach der Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten um mehr als 250 Punkte auf die Unterstützung von 1,4825 ein. Die USD/JPY-Paarung stieg auf 90,74 und legte damit ebenfalls um fast 250 Punkte zu.

Keine Nachricht bestimmt einen Scheiß, nur diese eine als Ausgangspunkt, jeder verschiebt das Offensichtliche bis nach der Nachricht, nach der Nachricht handeln... Zeigen Sie mir ein funktionierendes System, das auf den Nachrichten basiert, d.h. die Nachrichten bestimmen den weiteren Trend, und ich halte den Mund... Einmal in 2 Jahren werden einige Nachrichten wie ein prozentualer Rückgang dort eine richtige Wirkung haben, schon jetzt bestimmt jeder, der Nachrichten schreit, was da ist... Nichts dergleichen, es erzeugt Lärm und kurzfristige Volatilität, das ist alles.

 

Noterday писал(а) >>
Такой sell красивый, зачем нам верхи? :)

Helex schrieb >>.
Cross hat sich gewehrt, aber Forex hat ihn überredet.

Das ist es also, was ich meine...