EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1523

 
oleniknik писал(а) >>
Ich habe es 15 Minuten lang laufen lassen. Das Kursziel ist zu 80% richtig. Es macht einen Fehler mit der Zeit, um das Ziel zu erreichen.


Die Sache ist die, dass jeder Indikator nicht das ganze Bild sieht - das ist ein großes Problem mit allen Indikatoren - das ganze Bild ist vom höchsten zum niedrigsten
 
forte928 >>:


дело том что любой индюк не видит картину в целом - это большая проблема всех индикаторов - всю картину это начиная от самого старшего к младшему

Ich stimme zu, ich werde es nutzen und meine Meinung dazu abgeben (Statistiken zu den oben genannten Zielen).

Wenn es den Leuten nichts ausmacht, werde ich versuchen, seine Vorhersagen zu überprüfen. Um den Thread nicht zu überladen, frage ich jeden, ob es möglich ist, dies zu tun?

 
oleniknik >>:

нашел на этом сайте индюк по волнам элиота (сам рисует) Вот что он нарисовал


Ты его случайно не юзил. Вроде интересный для прогноза


Ich habe auch eine ähnliche)))
 
Ich glaube, so funktioniert STRENGER.

Wenn wir bedenken, dass die 4-Wochen-Flat war die erste Welle der Aufwärtsbewegung und die 2 - Tag fallen ist die zweite Welle. Das Ziel ist 1,41 - 43 ist ganz real.



Wenn das Fraktal jedoch unterhalb des Beginns der ersten Welle erscheint. Induc zeichnet nicht und schreibt den Grund. Es hat mir gefallen....
 
oleniknik >>:
вот этот индюк. поюзайте. я прогнал его на 15 минутках . Ценовую цель правильно показывает на 80 %. Ошибается со временем достижения цели.


Das ist es, ich habe es schon lange nicht mehr benutzt, es lügt viel.
 
oleniknik писал(а) >>

Ich stimme zu, ich werde es nutzen und meine Meinung dazu abgeben (Statistiken zu den oben genannten Zielen).

Wenn es den Leuten nichts ausmacht, werde ich versuchen, seine Vorhersagen zu überprüfen. Ich werde versuchen, seine Vorhersagen zu überprüfen.



denen Sie selbst vertrauen
 

Forexball beginnt am Montag, wird jemand daran teilnehmen?

 
oleniknik >>:
Думаю так получается у СТРЕНДЖЕРА.

Если считать что 4 недельный флет была первая волна восходящего движения а 2 - х дневное падение 2 - я волна .то цель 1.41 - 43 вполне реальная. но индюк пишет что фрактала нет (значит движение вниз еще на 4 часовке не закончилось)



Но если фрактал сформируется ниже начала 1 - ой волны. Индук не рисует и пишет причину. Мне понравилось....


Wir könnten noch etwas tiefer fallen, aber wenn es tiefer ist als zu Beginn des 1. Januar, allez.
 
strangerr >>:


Может и провалимся чуть ниже, но если ниже начала 1-й, то аллес.

Betrachtet man die Art der Kursbewegung in der so genannten 1. Welle, so ist es wahrscheinlicher, dass es sich noch um ein Rollback des vorherigen Rückgangs handelt. Sie sieht nicht wie eine Impulswelle aus, was wiederum Zweifel an der Entwicklung der Aufwärtsbewegung aufkommen lässt. Aber die so genannte 2. Welle ist einem Impuls sehr ähnlich.

 
Ihr seid die Meister dieser Welt. Auch wenn Sie sich nicht einigen können, welche Welle die zweite, dritte oder fünfte ist, geben Sie entgegengesetzte Prognosen ab und gehen gegen den Trend vor, zögern aber nicht, den Preis auf dem Monatsdiagramm für Jahre vorauszusagen. Ein Déjà-vu.