EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 738

 
bricht den ganzen Weg nach unten, sowohl Gleit- als auch Aufwärtstrends..... mögliche gute Korrektur vor dem Start....
 
Jetzt beginnt die Divergenz der 30-40p Abwärtsbewegung des M30 zu wirken.
 
und haben noch bis Neujahr Zeit, 1,53 zu erreichen........IMHO
 
basile писал(а) >>
und haben noch bis Neujahr Zeit, 1,53 zu erreichen........IMHO

>> Wer schuldet wem etwas?

 

Niemand schuldet jemandem etwas, aber er möchte es wirklich :)

Im Allgemeinen beobachten Sie die Charts, wenn es morgen eine Bestätigung gibt, dann gehen wir wieder nach oben. Heute wird ein klares "Nein" zu einer Abwärtsbewegung gezeichnet.

 

Gold wird sich nach einem kleinen Pullback weiter nach oben bewegen, zumindest signalisiert die Divergenz dies.

 

Ich habe eine Idee...


 

NEW YORK, 8. Dezember /Dow Jones/. Die Goldfutures machten am Montag einen Großteil ihrer früheren Verluste wieder wett, nachdem Äußerungen des US-Notenbankchefs Ben Bernanke als Zeichen dafür gewertet wurden, dass die Geldpolitik in naher Zukunft nicht gestrafft werden wird, was dazu führte, dass der US-Dollar wieder an Wert verlor.

...................

Insbesondere sagte Bernanke, dass "wir immer noch davon ausgehen, dass eine lange Zeit vergehen wird", bevor die Fed die Zinssätze erhöhen kann.

Das hat den Dollar weiter geschwächt und dem Goldpreisanstieg grünes Licht gegeben", sagt Dave Mejer, Leiter des Metallhandels bei Vision Financial Markets: "Was die Märkte hören mussten, haben sie von Bernanke gehört."

...................

Bill O'Neil, einer der Miteigentümer von LOGIC Advisors, ist der Meinung, dass der Goldmarkt schon längst hätte fallen müssen, nachdem er aufgrund des schwachen Dollars gestiegen war. Dennoch gehen er und andere Experten davon aus, dass der Aufwärtstrend bei Gold vorerst intakt bleibt.

Dennoch werden die Goldpreise für den Rest des Jahres 2009 wahrscheinlich unbeständig" sein, so O'Neill.

"Einige Leute werden eindeutig Gewinne aus Long-Positionen in Gold mitnehmen", sagt er. - Auch die Jäger nach besseren Preisen werden sich zeigen.

 

Nach dem Verhalten meines Bots zu urteilen, ist es Zeit zu kaufen. Am Freitag und Montag war es still. Heute habe ich den ersten Kauf getätigt.

 
OlegTs >> :

Nach dem Verhalten meines Bots zu urteilen, ist es Zeit zu kaufen. Am Freitag und Montag war es still. Heute habe ich meinen ersten Kauf getätigt.


Meiner Meinung nach ist es noch möglich zu verkaufen, aber es ist zu früh, um zu kaufen.