EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 728

 
gip >> :
Oh, ich habe gezaubert :) Ich bin selbst erstaunt.

Ich hätte es schon Anfang der Woche machen sollen, aber jetzt bin ich das ganze Wochenende aufgeregt...

 
OlegTs писал(а) >>

am Anfang der Woche nicht, aber jetzt sind Sie das ganze Wochenende aufgeregt...

Komm, lass uns ein bisschen zaubern.

 
Was gefällt Ihnen also nicht? Die Lichtung wird gerodet. Wenn die Bösewichte uns nicht zu Fall bringen, werden wir später im Schatten dieser Bewegung handeln. Das ist gut.
 

Ja! Es ist lange her, dass ich solche Tage erlebt habe :))) Was soll ich sagen, jetzt ist Wochenende, um die Optionen auszuarbeiten und schlaflose Montagnacht zusammen mit den schmaläugigen Brüdern ...

Um endgültig über die Umkehr zu urteilen, ist nach dem Niveau unter 1,47 möglich, der Durchbruch der Trendlinie ist wie ein Signal "Achtung" - mein imho

 
gip писал(а) >>
Was gefällt Ihnen also nicht? >> die Lichtung wird lichter. Wenn wir nicht von Schurken niedergehalten werden, dann werden wir im Schatten dieser Bewegung handeln. >> Das ist gut.

Wenn 1,48 heute durchbrochen wird, können wir auf das Gap )))) wetten und dann werden wir mit Brüchen fliegen, die uns in den Ohren klingeln werden, ich kann nur zu den Verkäufen gehen ... also warten wir noch ein paar Stunden.

 

In Ordnung, alle Aufträge geschlossen, EA gestoppt,

Und jetzt einen süßen, süßen Schlaf, wie Masja zu sagen pflegte.

Ich werde morgen etwas zu tun haben,

Gute Nacht zusammen, es war schön, in eurer Gesellschaft zu sein...

 

Wissen Sie, wann der Markt in Moskau schließt?

 
syan писал(а) >>

Wissen Sie, wann der Markt in Moskau schließt?

Sie haben weniger als eine Stunde Zeit.

 
Ich habe sie, danke, aber wann öffnet sie am Sonntag?
 
Kein Film ((( Ich gehe auch ins Bett