EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 731

 

gip weiß offensichtlich etwas, aber er schweigt ;)

Ich habe den Verdacht, dass er eine neue Generation von Cluster-Indikatoren erfunden hat...

 
gip писал(а) >>
Sie haben nicht genug Geld :)

Und Sie haben Indikatoren ))))

Obwohl ich nicht berücksichtigt habe, dass man Drawdowns vernachlässigen und gute Ergebnisse erzielen kann, aber versuchen Sie,... >> nicht genug Depo.

 
Wohin geht die Reise also diese Woche???? Beginn einer Aufwärtsrallye oder einer Abwärtskorrektur????
 
Es ist nicht an uns zu entscheiden
 
gip писал(а) >>
Es ist nicht an uns zu entscheiden

Wir sind dazu da, benutzt zu werden.

 
basile писал(а) >>
>>Wo geht es also diese Woche???? Beginn einer Aufwärtsrallye oder einer Abwärtskorrektur????

Bis zum neuen Jahr wird ein Krieg in der Galaxis herrschen, aber ich habe nicht vor, dieses Jahr ohne Geschenke zu gehen.

Eigentlich neige ich eher zu den Tiefs, also gehe ich zu den Hochs... bis das Maximum ausgeschöpft ist.

Im vergangenen Jahr war der Pfund Sterling überkauft und begann vor dem Jahreswechsel zu verkaufen, jetzt ist die Situation genau umgekehrt... Aber das ist keine Tatsache, sondern nur die Hauptthese meiner Überlegungen, denn viele Truthähne mögen hier machtlos sein, das ist übrigens Panik, gibt es da eine Abstufung wie bei Hurrikans zum Beispiel? Und es ist an der Zeit, Namen zu vergeben. Ihr könntet Katzen- oder Hundenamen nehmen, damit es nicht zu Verwechslungen mit Stürmen kommt.

 


Ich beobachte den Thread schon seit langem... Ich beschloss, ein Bild auf EURUSD D1, META COT-Indikatoren (DANKE an den AUTOR!) gegen den Dollar-Index geplottet Post.

Es ist deutlich zu erkennen, dass die großen Marktteilnehmer seit einem Monat ihre Long-Positionen leerverkauft haben. Der Open Interest Index ist auf einen Höchststand gestiegen.

Offenbar müssen wir mit einem Abwärtstrend rechnen. Die Bewegungen des Goldes beginnen auch, die Stärkung des Dollars zu bestätigen.

Das ist im Allgemeinen meine Meinung. (Falls jemand interessiert ist.)

 
falle, dann falle und passe auf, dass du nicht durch einen schnellen Aufprall feststeckst, du musst die ganze Woche auf der Hut sein
 

Wir müssen noch bis 1,52 gehen, obwohl wir sagen können, es gibt eine Fehlermarge bei der Erreichung des Ziels auf jeder TF. aber es gibt einen weiteren Faktor, den ich noch nicht auf H4 und H1 gesehen, die eine Divergenz Änderung in das Gegenteil ist. Ich füge das Bild mit der Divergenz bei, anhand derer Sie sehen können, dass der Beginn als globaler Rückgang oder Anstieg ein sehr starkes Signal für einen Trendwechsel ist.

 
Helex >> :
>> fallen, dann fallen und aufpassen, dass man nicht von einem Ansturm nach oben erfasst wird, die ganze Woche lang.

Ja, es ist durchaus möglich, dass der Markt nervös sein wird, bis alle Positionen neu ausgerichtet sind. Dies könnte zu einer ähnlichen Situation wie im November/Dezember 2007 führen.

Oder wir werden einen starken Rückgang erleben. Aber ich würde gerne einige bestätigende Zahlen auf dem Tages-Chart sehen. :)