EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 736

 
Die Menschen sind es gewohnt, vor Ort zu dilettieren, sie werden den Abstieg erst erkennen, wenn es zu spät ist )))
 
Lord_Shadows >> :

Holen Sie Ihre Einkäufe. Niemand hält Sie davon ab. Warum regen Sie sich auf... Ich habe am Freitag geschrieben, dass wir weit nach unten gehen werden, wenn wir unter 1,4875 fallen (für heute liegt das Minimum bei 1,4755) und es sich nicht lohnt zu kaufen... Sie sprechen wieder von den Höchstständen, Sie kaufen und alles. Machen Sie keine Megaprognosen, sonst werden Sie zu dem "Idioten", der immer noch mit dem EURGBP bei 0,7700 wartet und jeden Tag Swap zahlt.

Es könnte auch tiefer gehen.

 
Test der November-Unterstützung bei 1,4800 vor einer Abwärtsbewegung?
 
Ich habe heute geträumt, dass wir auf 1,4100 fallen werden.
 
Lord_Shadows >> :

Holen Sie Ihre Einkäufe. Niemand hält Sie davon ab. Warum regen Sie sich auf... Ich habe am Freitag geschrieben, dass wir weit nach unten gehen werden, wenn wir unter 1,4875 fallen (für heute liegt das Minimum bei 1,4755) und es sich nicht lohnt zu kaufen... Du sprichst wieder von den Tops, du kaufst und alles. Machen Sie keine Megaprognosen, sonst werden Sie zu dem "Idioten", der immer noch mit dem EURGBP bei 0,7700 wartet und jeden Tag Swap zahlt.

Ich rege mich nicht auf, ich bringe nur meine Gedanken zum Ausdruck! Der Markt wird alles in Ordnung bringen.

 
Helex >> :
Die Leute sind es gewohnt, auf der Stelle zu plappern, sie werden den Abstieg erst erkennen, wenn es zu spät ist )))

Das ist genau das, was für die großen Akteure notwendig ist.

 
forex-k >> :

Ich rege mich nicht auf, ich bringe nur meine Gedanken zum Ausdruck! Der Markt wird alles an seinen Platz bringen.

Ihnen, wie mir, wie den meisten Kleinspekulanten sollte es egal sein, wohin sich dieses Paar entwickelt... Schließlich handelt es sich um ein Arbeitsmittel (zum Geldverdienen) und nicht um ein Mittel für langfristige und risikoarme Investitionen. Die Hauptsache ist, dass wir uns bewegen, bewegen, bewegen... Alles andere ist eine Frage der Technik und der Nerven...

>> Viel Glück!

 

LONDON, 7. Dezember (ANI). /Dow Jones/. Der US-Dollar legte im europäischen Handel gegenüber vielen anderen wichtigen Währungen zu und setzte damit den Aufwärtstrend fort, der am Freitag nach der Veröffentlichung von US-Arbeitsmarktdaten, die besser ausfielen als erwartet, eingesetzt hatte.

......

Der Anstieg des Dollars ist wahrscheinlich nur eine Folge der Schließung zahlreicher Short-Positionen im Dollar, die in der vergangenen Woche den höchsten Stand seit März 2008 erreicht haben. Dies geht aus den am Freitag veröffentlichten Daten der Commodity Futures Trading Commission hervor. (Das ist es, was wir hier in den COT-Berichten sehen)

.......

Für die europäische Sitzung sind nicht viele Daten geplant, und die Rede des Präsidenten der Europäischen Zentralbank Jean-Claude Trichet hatte keine Auswirkungen auf die Devisenmärkte.

Später am Tag wird der Vorsitzende der US-Notenbank, Ben Bernanke, voraussichtlich ab 17.45 Uhr GMT sprechen. Seine Äußerungen "verdienen Aufmerksamkeit, vor allem nach den unerwartet positiven Daten zu den Beschäftigtenzahlen außerhalb der Landwirtschaft am Freitag", so die Analysten der UniCredit.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Ihnen, wie mir, wie den meisten Kleinspekulanten sollte es egal sein, wohin sich dieses Paar entwickelt... Schließlich handelt es sich um ein Arbeitsmittel (zum Geldverdienen) und nicht um ein Mittel für langfristige und risikoarme Investitionen. Die Hauptsache ist, dass wir uns bewegen, bewegen, bewegen... Alles andere ist eine Frage der Technik und der Nerven...

Viel Glück!

Geduld - das ist wie beim Angeln oder Jagen. In jedem anderen Fall gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass sich das Glück von selbst einstellt.

 

Die Aufwärtsbewegung hat sich nach unten auf 1,4681 umgekehrt.

Danach wird sich eine Divergenz auf dem H1 bilden, die uns wahrscheinlich eine kleine globale Aufwärtsbewegung zeigen wird.