EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 740

 
Noterday >> :
Ich frage nur. Sie können mit JA oder NEIN antworten, warum so viele Aussagen?))

Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, ich wollte einen Witz machen, vielleicht habe ich versagt ;(((((

Ich bin nicht bereit, ja oder nein zu sagen, um ehrlich zu sein, der Code ist ein Chaos - so schäme ich mich, dieses Wunder zu setzen, ich will alles elegant zu tun, dann - es ist nicht ideal, die ich anstrebe - eine Menge Schwächen. Einen Monat, zwei brauche ich noch, um eine Pause zu halten, dann wird das Leben zeigen - ob es geschäftlich so zu geben ist, oder ob es zu verkaufen ist, wenn es sich bewähren wird.

Ich warte auf die Situation auf täglich ändern - es wird ein Indikator sein, und über den Test, so habe ich so viele verlieren Expert Advisors, die perfekte Ergebnisse bei der Optimierung zeigte erstellt, dass bis eine stabile Version der realen Arbeit - keinen Sinn, dieses Problem zu bringen ...

 
OlegTs писал(а) >>

Ich warte auf eine Pause in der täglichen

Auf H4 hat der Durchbruch bereits stattgefunden, die Divergenz zeigt den Richtungswechsel an, auf M15 wird der Preis bis 1,4830 und dann bis 1,4915 gehen.

 
OlegTs >> :

Ich bin noch nicht bereit, ja oder nein zu sagen, um ehrlich zu sein, ist der Code ein Chaos - so schäme ich mich, dieses Wunder zu zeigen, ich möchte alles elegant machen, dann - es ist noch nicht ideal, was ich anstrebe - eine Menge Schwächen.

Also, viel Glück! ;)

 
Die EURUSD-Unterstützung bei 1,4800 scheint nicht gehalten zu haben. Abwärts bis 1,4650 wahrscheinlich...
 
vic2008 >> :
Die EURUSD-Unterstützung bei 1,4800 scheint nicht gehalten zu haben. Ein Abrutschen auf 1,4650 ist wahrscheinlich...

Wenn 1,4707 durchbrochen wird, ist dies imho die letzte Verteidigungslinie für den Aufwärtstrend

 
cr0ss >> :

Wenn 1,4707 durchbrochen wird, ist das imho die letzte Verteidigungslinie für den Aufwärtstrend

Öl und Gold fallen. Ich denke, wir werden es schaffen. :)

 

mehr Fibo

Geschrieben 15:07 08.12.2009

Der Dollar hält seine Kursgewinne gegenüber dem Euro aufrecht. Der Yen hat den zweiten Tag in Folge allmählich zugelegt. Der heutige Tag und fast die gesamte Woche bis zum Freitag, an dem der Bericht über die Einzelhandelsumsätze veröffentlicht wird, sind aus Sicht der Fundamentaldaten von geringem Interesse. Höchstwahrscheinlich wird sich der Dollar unter dem Einfluss von technischen Faktoren, Äußerungen von Regierungsvertretern und externen Daten bewegen, für die es nicht viel zu erwarten gibt. Die Marktteilnehmer werden nach neuen Referenzpunkten für den Handel suchen.

Auch andere Märkte sind ruhig. Der DJ-Index ist fast unverändert und wird weiterhin bei 10400 gehandelt. Auch der Goldpreis bewegt sich unverändert in der Nähe von $1.160/oz. Nach dem gestrigen Rückgang ist der Ölpreis heute praktisch unverändert.

Technisch gesehen ist es dem Euro/Dollar am Montag gelungen, unter die Marke von 1,4825 zu fallen, und heute testet er diesen Widerstand. Diesem Muster folgend könnte das Paar weiter in Richtung 1,4690/50 und weiter in Richtung 1,4500 fallen. Andererseits ist der Tag noch nicht zu Ende, und wenn die Sitzung oberhalb von 1,4825 endet, dann stehen die Chancen gut, wieder auf 1,50 zu kommen. Es zeigt sich, dass sich der Markt technisch und grundsätzlich in der Schwebe befindet. In solchen Zeiten kann jeder Funke, der von jemandem geworfen wird, in eine helle Flamme der Bewegung ausbrechen. Aber wohin?

Um 17.00 Uhr folgt die Zinsentscheidung der Bank of Canada (Prognose: 0,25 %). Um 18.00 Uhr wird der IBD/TIPP-Konjunkturoptimismus-Index für Dezember veröffentlicht.

MFH FIBO Group-Analyst, Nersesov Mikael

 

Gerade eben gab es einen guten Check Shot für die Bullen und einen ähnlichen Köder für die Bären,

wenn es das ist, was ich denke...;))))))

 
OlegTs >> :

Gerade eben gab es einen guten Check Shot für die Bullen und einen ähnlichen Köder für die Bären,

wenn es das ist, was ich denke...;))))))

Ich denke, die großen Akteure haben längst entschieden, wohin der Markt führen wird.

Ich habe das Bild hier gepostet.

Und die Analysten werden sich nun auf die Bewegungen einstellen.

Das tun sie immer. :)

 

Umkehrebene (Korrektur) 1,4630 !