EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 727

 
Schade, dass es Freitag ist, am Montag werden die Gaps anständig sein und man weiß nicht, in welche Richtung, wir müssen so viel wie möglich nachziehen...
 
OlegTs писал(а) >>
Schade, dass es Freitag ist, am Montag werden die Lücken anständig sein und man weiß nicht, in welche Richtung, wir müssen das Trailing maximieren...

>> ja, hepanet auf jeden Fall.

 
Und jetzt 600 Punkte auf und Geschenke für das neue Jahr sogar Arakis Banane ))))
 

Der Flug ist normal.

 
Was haltet ihr von dem Zusammenbruch? Und jemand glaubte, der Dollar sei tot...
 
Helex >> :

>> Flug ist in Ordnung.

Was ich damit sagen will, ist, dass sie uns den Dezember 2008 in umgekehrter Reihenfolge zeigen werden...

 
OlegTs писал(а) >>

Was ich damit sagen will, ist, dass sie uns den Dezember 2008 in umgekehrter Reihenfolge geben werden...

Dann sollten wir den Verkauf verstärken.

 
Helex >> :

Dann wird der Verkauf gestärkt.

Ich habe mich gefragt, was in Ihrem Bot die Logik hinter der Losgröße ist, es sei denn, es handelt sich um ein Geschäftsgeheimnis?

 
Oh, ich habe gezaubert :) Ich bin selbst erstaunt.
 
OlegTs писал(а) >>

Ich habe mich in Ihrem Bot gefragt, welche Logik hinter der Losgröße steckt, wenn es sich nicht um ein Geschäftsgeheimnis handelt?

Ich selbst analysiere den Markt, aber es gibt eine Unterstützung Ebene 1,48, wenn es durchbrochen wird, geht es auf der Verkaufsseite.

Ich meine, ich habe einige Logik gibt, aber ich weiß nicht, wie man es in beide Richtungen zu verwenden, vor allem, wenn es überlastet ist und nicht korrekt berechnen, um Größen, wenn zwei von ihnen an verschiedenen Positionen )))) Manchmal ihre Zahl erreicht 5-6 )))