EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 730

 
Es kommt darauf an, welche. Fast alle Indikatoren geben Signale der Vergangenheit mit einer guten Verzögerung, einige mit einer leichten Verzögerung, einige erlauben Ihnen nur, den Punkt der Erreichung ohne ein spezifisches Umkehrsignal zu kennen. Die Divergenzsignale sind manchmal führend, aber sie sind selten und sehr zuverlässig und genau, mit der Möglichkeit zu rechtfertigen, dass der Preis weit genug gehen wird, bevor die nächste Umkehr.
 
gip >> :

Sie wissen, dass es nicht "nur", dummerweise, mit einem Raster von Aufträgen durch einen festen Schritt funktioniert. Ihre Strategie ist viel komplizierter als das. Du widersprichst dir ständig selbst.

Ja, mein Code wächst sprunghaft an, es gibt Varianten des Verhaltens je nach Art des Marktes, Ergebnisse liefern...

 
Forsage >> :
Das kommt darauf an. Fast alle Indikatoren zeigen die vergangenen Signale mit einer guten Verzögerung an, einige mit einer leichten Verzögerung, andere lassen nur den Erreichungspunkt erkennen, ohne ein eindeutiges Umkehrsignal. Gelegentlich sind die Divergenzsignale antizipatorisch, aber sie sind selten und sehr zuverlässig und präzise, mit der Möglichkeit zu rechtfertigen, dass der Preis eine ausreichende Strecke vor der nächsten Umkehrung passieren wird.

>> Ich stimme der Aufteilung zu, aber ich arbeite nicht mit ihr.

Ich ziehe eine Angelrute einem Netz vor ;)

 
OlegTs писал(а) >>

Ich stimme der Aufteilung zu, aber ich arbeite nicht mit ihr...

Ich ziehe eine Angelrute einem Netz vor;)

Ein Netz hat einen Nachteil - es kann reißen, aber um mit einer Rute zu fischen, muss man den Ort kennen und wissen, wie man Fische ködert.

 
Forsage >> :

Das Netz hat einen Nachteil - es kann zerbrechen, und um mit einer Angelrute zu fischen, muss man den Ort kennen und wissen, wie man die Fische ködert.

>> Der Charakter ist nicht derselbe, ich kann nicht lange warten, ich brauche immer und viel Ergebnisse, wenn der Berater mehrere Tage lang keine Aufträge erteilt - es ist, als wäre ich nicht zu Hause; )))))

 

Geld mag Frieden und Ruhe - Fische mögen Tiefe und Stille - man kann ein Gleichheitszeichen zwischen diese Begriffe setzen. Und in einem Zustand des Chaos gibt es immer mehr Verluste, und manchmal sind sie größer als die Gewinne. Ruhiges Handeln bringt immer mehr Reichtum, und richtiges Handeln noch mehr.

 
Forsage >> :

Geld mag Frieden und Ruhe - Fische mögen Tiefe und Stille - man kann ein Gleichheitszeichen zwischen diese Begriffe setzen. Und in einem Zustand des Chaos gibt es immer mehr Verlust und manchmal mehr Verlust als Gewinn. Ruhiger Handel bringt immer mehr Wohlstand und richtiger Handel noch mehr.

Du hast 100% Recht!!!, mein Temperament ist mein Feind, deshalb kann ich nicht ohne einen Bot handeln...

 
OlegTs писал(а) >>

Wenn ich zum Beispiel nicht an Strategien glaube, die eine Rendite von 50 % bringen, wie kann ich dann zuverlässige Statistiken darüber erhalten? Der Markt ist im Wandel, nicht wahr?

Ah, viele Leute glauben naiv an EAs mit stabilem Gewinn 5-20% pro Monat, sie überleben gerade als profitable EAs, bis der Markt sich ändert, wer durch hundert EAs gescrollt hat, das ist der beste, nicht derjenige, der stabilen niedrigen Gewinn für eine lange Zeit bringt, aber derjenige, der 100-200% pro Monat macht, wenn Sie berechnen und vergleichen Sie das Geld-Management dieser beiden Sorten die letztere wird in der Rentabilität besser sein, auch mit seinen Senken IMHO.

 
OlegTs писал(а) >>

Das ist mein Punkt, der Indikator ist ein Hilfsmittel, das die Aufmerksamkeit auf den aktuellen Zustand des Marktes lenkt, das ist alles, er kann nichts vorhersagen...

ich stimme zu 50/50 alles gut indyuki nicht mehr als nicht einmal 51, außer in der Unendlichkeit ))) Nennen Sie einen Indikator, der auf 55-60% zeigt ich werde es kaufen

 
Helex >> :

Ich stimme zu 50 bis 50 alle guten induks nicht mehr nicht einmal 51, außer in der Unendlichkeit )))) Nennen Sie einen Indikator, der auf 55-60% zeigt, ich werde es kaufen.

Sie haben nicht genug Geld :)