EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1269

 

Wer hat eine Vorhersage für einen Wechsel auf den Gehaltslisten? Erst runter und dann rauf oder erst rauf und dann runter? Oder alle in eine Richtung?

 
TheVilkas >>:

Прогноз по EURUSD до 18:00 ч. мск 05.03.2010:



Красная и синяя пунктирная линии - верхняя и нижняя соотв. границы доверительного интервала;

с 81.5% вероятностью колебания будут находится в этом диапазоне;



Sieht gut aus, aber warum dann die Boje an der oberen Grenze und nicht an der Panne?

 
sol >>:

Смотрится неплохо, почему тогда буй у верхней границы, а не на пробое?

( Diese Geschichte begann gestern. Reifenpanne - nicht genug Geduld.

 

EURUSD H1 Prognose 4 Stunden im Voraus bis 19:00 Moskauer Zeit 05.03.2010 (Prognose bei Bar[0] - takeoff=1):



Die roten und blauen gestrichelten Linien stellen die obere bzw. untere Grenze des Konfidenzintervalls dar;

liegt die Wahrscheinlichkeit von Schwankungen in diesem Bereich bei 81,5 %;

 
TheVilkas >>:

Прогноз по EURUSD H1 на 4 часа вперед-до 19:00 ч. мск 05.03.2010 (прогноз на Bar[0] - упреждение=1):



Красная и синяя пунктирная линии - верхняя и нижняя соотв. границы доверительного интервала;

с 81.5% вероятностью колебания будут находится в этом диапазоне;


Interessanter Truthahn, darf ich Sie um einen bitten?

 
xeox >>:

Интересный индюк, можна у вас попросить?

Ohne Wartung geht es nicht, Sie müssen das/die Box-Jenkins-Modell(e) ziemlich oft aktualisieren und sie dann an Sie schicken...

die Parameter des Box-Jenkins-Modells bzw. der Box-Jenkins-Modelle, schickt sie an Sie und speichert sie in der Datenbank... tschüss,

Ich bin im Moment nicht bereit, das alles zu pflegen. Später, sicherlich in einer angepassten Form.

 
Es sieht so aus, als würde die "Spiegel"-Methode funktionieren. Wen kümmert es, beobachten Sie den 5. Februar um 9.15 Uhr auf der 15-Minuten-Linie, der letzte Kurs traf auf einen Widerstand und flog nach oben. Ich kann es gar nicht glauben. Ein besonderer Dank geht an Galochka. Sie ist für mich wie eine Muse. Sie hat mich inspiriert. Wenn die Methode funktioniert, dann werden, wie Galina sagte, die Rückschritte auf 46 gering sein. Hören Sie, das ist ein Schritt in Richtung Reflexion!!!
 

wie vorheriges Diagramm, aber Vorhersage auf MA(5,15,21) und auf EURUSD Zitat orange Linie


 

Gute Jagd für alle!

an strangerr : Aufwärtstrend bei 'hai' - original....

Entweder i.... oder einer der beiden

 
ValNart >>:

Всем доброй охоты !

to strangerr : восходящая трендовая по "хаям" - оригинально....

Или я...., или одно из двух


Das Prinzip basiert auf den Höchstständen und ist keine Trendlinie.