EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1268

 
Ein Putt/Call-Verhältnis von 4,03 ist ein Indikator, der heute eindeutig hoch im Kurs steht.
 
Galina >>:

Да наверх, наверх.

До нонфармпейролз рости будем.

А там все что угодно может быть.

Welch auffallende Identität von Gedanken und Äußerungen

 

Derzeit wird das Paar von der mittleren Linie der Seitwärtsspanne unterstützt. Im Falle eines möglichen Durchbruchs ist mit einem Rückgang auf 1,3450 zu rechnen. Hält die Unterstützung an, ist ein Test der lokalen Höchststände zu erwarten. Die gleitenden Durchschnitte könnten einen ernsthaften Widerstand darstellen.

http://kf-forex.com.ua/analytics/techanaliz/page/226

 
xeox >>:

да это, "голова плечи" плече еще не сформировалось последнее...


welche Schultern dort Kopf.... unwahrscheinlich! Und EURAUD, das Maximum, das jetzt geben kann, ist eine korrigierende Welle auf die Ebenen von 1,5510-480...

Wenn er darüber ausbricht, werde ich aktiv kaufen, aber im Allgemeinen glaube ich nicht an den Aufwärtstrend dieses Paares...

 

Das Pfund sollte langfristig steigen, aber aus irgendeinem Grund hat sich dort ein Kopf-Schulter-Muster gebildet, und die Flucht wird 120p bis 1,4918 Punkt 205 Fibo sein.

 
RekkeR писал(а) >>

Du bist irgendwie seltsam....

Was Sie mir hier dargelegt haben...

Finden Sie es selbst heraus.

Die Marke von 1,3470 wurde NICHT durchbrochen, sondern es gab einen Ausbruch.

Ich handele mit Tages- und Wochencharts, wie oft muss ich Ihnen das noch sagen.

Zeichnen Sie mir noch ein paar Minutentabellen, damit die Leute lachen :))))

 
forte928 писал(а) >>

Pfund sollte auf lange Sicht zu stärken, aber aus irgendeinem Grund gibt es ein Kopf-Schulter-Muster gebildet, und der Flug wird 120p zu 1,4918 Punkt 205 Fibo...

Da gibt es ein Fundament, an Problemen mangelt es ihnen auch nicht, und Abwertungsausstieg

 

Worüber streiten Sie sich? Das Bild scheint klar zu sein, dass der Trend noch nicht zu Ende ist, aber es gibt eine große Korrektur innerhalb des Trends.

Die Aufwärtstrendkanäle sind bereits deutlich eingezeichnet.

 
RekkeR писал(а) >>

welch auffallende Identität von Gedanken und Äußerungen.

Die Leute suchen mich immer noch als NIROBUS (ist das diesmal richtig?)

:)))

Und das Erstaunliche ist, dass sie überall zu finden sind!!!

Gott, du musst ihn so satt haben, dass er dir nachts im Traum erscheint :)))))

 

Prognose für EURUSD bis 18:00 Uhr Moskauer Zeit am 05.03.2010:



Die roten und blauen gepunkteten Linien stellen die obere bzw. untere Grenze des Konfidenzintervalls dar;

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwankungen in diesem Bereich liegen, beträgt 81,5 %;