EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 631

 
Telepuzik >> :
Jetzt abwärts Ziel 1,4740\60 für jetzt

>> Ich stimme zu!

 
Alle SLs sind 0, also ist es kein Minus.
 
forex-k писал(а) >>

wird es zu einer...

Wir sollten einen Umschwung erleben und dann kommen wir vielleicht an.

zu lange Zeit, um die 1,4840 zu durchbrechen, damit eine Umkehr in der Nähe dieses Punktes stattfinden kann

 
Das war's, Jugow hat für heute genug, auf geht's nach oben!!! ;)
 
Telepuzik >> :

Es dauerte zu lange, bis die 1,4840 durchbrochen wurde, um in der Nähe dieses Punktes eine Umkehr zu vollziehen.

Der Grund dafür ist, dass der Kaufvertrag 2700 und der Verkaufskontrakt 860 auslöste.

Ich habe gerade angefangen, den OI-Crunch-Indikator zu studieren, er scheint ein korrektes Verständnis des Marktes zu vermitteln

 
Auf dem Markt gibt es ein Kalkül, das sich als unzureichend erweist.
 
in geordneter Weise!
 

Wie steht es um die Redoute?

Andernfalls wird es -1,47 sein ;)

Und wenn er wieder auf 1,5055 steigt, werden wir gehen. Dort kann es zur entscheidenden Schlacht kommen. Waterloo

;)

Sieht nicht aus wie eine Schanze, sondern wie eine Zitadelle.

Zu früh in den Süden.

Noch ist nicht alles Gold, was glänzt.

 
Ich weiß nicht, wie der Euro auf den Euro schneiden sowohl kaufen und verkaufen, auf der positiven Seite natürlich... Mir wurde klar, dass es an der Zeit ist, auf ein anderes Paar umzusteigen.
 
forex-k писал(а) >>

Ich beurteile die Tatsache, dass 2700 Kontrakte beim Kauf und 860 beim Verkauf ausgelöst wurden. Es ist möglich, dass es eine Abwärtskerze geben wird, um die vorherigen Kontrakte zu schließen.

Das sind alles unsinnige Verträge, Optionen. Welcher normale Mensch (ein Makler) würde seine Geschäfte offenlegen? Und die Offenlegung dieser Geschäfte ist illegal!

Ich achte auf AUDUSD, wenn EURUSD fertig ist, kann man heute AUDUSD kaufen und einen schönen Bounce + Wochenend-Swap bekommen :)