EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1271

 
ya_kutka >>:
Чуть позже про зеркало расскажу. Пока сама на ходу смотрю.Еще не точно и путаюсь. Будет подъем до 37 и падение в район 3420.Для Галины,думаю, не страшно.Это прокол будет.

Sie hätten ein Schaubild veröffentlichen sollen, um nicht unsubstantiiert zu sein.

 

Vielleicht habe ich die Firma mit den "Waggons" schon gelangweilt, gestern waren sie auf der 4-Uhr-Position...

Übrigens, im Dezember und Januar hat der Daily fast einen Monat lang um sie herumgetrampelt, bis sie schließlich durchbrachen und untergingen,

und sie sind im Süden nicht sehr weit gekommen.

 
ya_kutka >>:
Чуть позже про зеркало расскажу. Пока сама на ходу смотрю.Еще не точно и путаюсь. Будет подъем до 37 и падение в район 3420.Для Галины,думаю, не страшно.Это прокол будет.


Es wird ein Scherz sein, keine Panne.))
 
In Ordnung, Leute, lasst uns jetzt hochgehen.
 
Alex_Xv >>:

Вы бы график выложили, что бы не быть голословной.

Ich werde es veröffentlichen, sobald ich weiß, wie man es macht. Spiegel. Mir ist aufgefallen, dass unser, nun vermeintlicher, Aufwärtstrend, ein und derselbe den Abwärtstrend wiederholt. Jetzt arbeiten wir auf dem Stundenplan durch den 08.02.2010 3 Nächte. Und dann, so vermute ich, Aufstieg und Fall, Spiegelbild des 05.02.2010 22 Nächte. Sehen Sie sich das an. Es ist eine erstaunliche Konvergenz.

 
strangerr >>:
Ну что, ребята, теперь поехали вверх.

Sind Sie noch in der Bucht?

 
Scheiße! Er brach den Yen um 400 Pips! Ich habe einen Verkaufs- und einen Kaufgewinn erzielt. Und der verdammte Ausbruch, ich habe im Terminal geklickt, NEUE PREISE NEUE PREISE, Hand an mein Dock.
 
Alex_Xv >>:

Вы еще в бае?


Natürlich wurde gerade ein weiterer hinzugefügt.
 
Das ist sie, die letzte Schulter des Kopfes" oder anders gesagt, der Schatten. Nun, jetzt können wir loslegen.
 
strangerr писал(а) >>

Sicher, eine weitere wurde gerade hinzugefügt.

Ich denke, es ist ein bisschen früh. Ich denke immer, Sie kaufen zu früh)) Der Norden wird meiner Meinung nach mit den Gewinnmitnahmen vom Freitag beginnen. Ich weiß nur nicht, wie lange 2-3-4 Stunden... etwa so.