EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1791

 
gip >>:

Очень ценная информация. (1)Придавило (2)Зеленый (3)... Страшно подумать...
Ну ладно, новичек, у нас тут есть трейдеры, программисты, алкоголики. Ты кто будешь?

Er will es nicht zugeben.))

 
Am Ende der Stunde also ganz oben? Wer hat eine Meinung? Kaufleute, Programmierer, Alkoholiker:)
 
gip >>:

Очень ценная информация. (1)Придавило (2)Зеленый (3)... Страшно подумать...
Ну ладно, новичек, у нас тут есть трейдеры, программисты, алкоголики. Ты кто будешь?

Bitte lesen Sie die ganze Liste, ich kann mich nicht finden, kein Bieten, kaufen/teilen Taste ist beängstigend, in einem vorbestimmten Zustand zu drücken :)))

 
cr0ss >>:

агласите пжалста весь список, а то сибя найти немогу, торги не идут, кнопку бай\селл страшна нажимаь в пеопределившимя состоянии :)))

Sie müssen ein Faulpelz sein, weil Sie nirgendwo arbeiten;))))))

 
bis jetzt in dem Szenario... wird abgebrochen, wenn wir unter die grüne Katala fallen... das ist für heute 1,3435.... In der Zwischenzeit warte ich auf 1,3450... Ich wende mich vorsichtig dorthin
 
oleniknik >>:
пока по сценарию ... отменится если пойдем ниже зеленого катала... это для сегодняшнего дня 1.3435

Schauen Sie mich nicht an.))

 
OlegTs >>:

ты видимо тунеядцем будешь, так как нигде не работаешь;))))))

Nein... wie kann ich handeln?! Ich werde meinen Namen ändern und ein Geschäft eröffnen... Vekselberg ist beschäftigt... Von den normalen Namen ist es entweder BrokerMan oder ForexMan... Ich sehe mal nach, ob irgendwelche TMs oder Domains registriert sind... und werde meinen Status von Slacker Common (damals) zu Hard Worker Trader (tt) ändern

:))

p.s. Generell denke ich, dass die Eurobucks jetzt langsam wieder steigen werden ... und wird erst einmal bis 1,3650 gehen ... (meine Vermutung, bitte folgen Sie mir nicht!!!)
 
Galina писал(а) >>


Lesen Sie ein Buch über die Regulierung von Wechselkursen und Sie werden es selbst herausfinden.


Galina hat alles gelesen und alles gelernt...
nur habe ich kein Geld))

Ich schloss meinen Verkauf mit +6 Pips, weil fuck you :)

 
syan >>:


Галина все прочитала и все узнала...
только денег уже нет))

Sie wird dich auch lesen.))) Ich habe bereits eine Kaufposition eröffnet, auch wenn der Kurs noch ein wenig sinken könnte.

 
das Gold ist so gut wie weg